Vielleicht war die Info ja von DTG selbst?
Wenn sie dann also den 422 reparieren, wissen wir Bescheid
Dann wissen wir auch endgültig, dass auf dem 442 ein Fluch liegt
[DTG] BR 442 Talent 2
-
-
Hallo @Cotten Eye Joe!
Wäre es möglich dein Talent Bremsen Fix Update auf das Mitteldeutschland Repaint zu übertragen? So im hinblick auf Berlin - Leipzig -
Im Grunde ja, es sollte jedoch von mir dazu noch die Erlaubnis eingeholt werden (ist doch die silbermetallic Variante?). Mache ich gleich am 3.9. früh morgens.
Die entsprechenden Änderungen einzupflegen, sollte nicht länger als ein Tag dauern dürfen dann.Grüße
-
Bei mir funktioniert der Talent2, nach dem Update zu Train Simulator 2016, wieder.
-
@meteorologe1
Was hat denn vorher nicht funktioniert ? -
-
Bremse und Beschleunigung war übertrieben eingestellt. Beschleunigung reagierte erst ab ca 20% Leistung - und dann recht ruckartig. Das selbe bei der Bremse.
-
seit dem 25.06.2015 hat sich doch an dem Inhalten der *.ap Datei nichts verändert?
-
Hallo, leider habe ich ein Problem mit dem Talent was ich alleine nicht finde. Gefahren wird:
-Im TS 16 (nur Update)
-Berlin Wittenberg (aktuellste Version)
-RE5 nach Wittenberg mit Versystem AnsagenIm RW Tool sind folgende Consits aufgelistet:
-DB Regio BR 442-7nd
-DB Regio BR 443-7
-DB Regio BR 443-2
-DB Regio BR 442-7nd ( ist der erste Wagen und wurde auch schon durch die anderen im Editor ersetzt)Egal was ich auch mache und wie ich den Zug im Editor zusammenstelle, der Talent schildert am ersten Wagen einfach nicht,ab danach schildert er. Auch auf Freiberg schildert der Zug ganz normal. Selbst an meinem selbst erstellten Ziel kann es nicht liegen
da er ja keine Probleme in Freiberg macht.
Bin ratlos und brauche Hilfe, denn das sieht bescheiden aus wenn ausgerechnet an der Front keine Zielanzeige funktioniert.Gruß Danny
-
am Triebwagen fehlt sowohl der Tf, als auch die Fahrzeugnummer. Sollte dort ein anderes Repaint mit im Zugverband sein? Überprüfe das doch einmal.
Grüße
-
Ich hab da noch mal geschaut: Im Editor hat der der vorderste Wagen schon keine Nummer. Repaint kann es nicht sein da ich den Standard Talent habe.
-
-
Kann mir jemand sagen, wie ich das Kurvenquietschen bei der 442 verringern oder ganz entfernen kann?
LG
Friedl -
Ich hab da noch mal geschaut: Im Editor hat der der vorderste Wagen schon keine Nummer. Repaint kann es nicht sein da ich den Standard Talent habe.
Der Standard Talent hat keine ZZA mit Wittenberg.
Des Weiteren sind die Wagons und Triebwagen jeweils mit der Folgenummer -2 oder -7 paarweise zu verkuppeln.
Anbei Bilder vom original Talent 2
Grüße
-
Hallo,
hab die halbe Nacht damit verbracht das Szenario zu zerlegen um den Fehler zu finden. Es lag nicht an der ZZA (denn ich hatte ja für Wittenberg eins erstellt), auch nicht am Zug, denn selbst ein Ganzzug fertig hatte das Problem. Auch an der Aufgabe lag es nicht sondern am Triebwagen. Der erste Waggon hatte keine Nummer. Der Fehler lies sich folgend beheben:
- Doppelklick auf den ersten Wagen
- Rechts ging ein Fenster im Editor auf und da stand nur eine 3
- dort gab ich eine Längere Nummer mit einem A am Ende ein
- jetzt läuft er ohne ProblemeBeispiel für die längere Nummer: 2485383A
Wichtig war auch das große A am Ende sowie die längere Nummer als nur eine 3.
-
Es gibt mal wieder etwas neues zum Update des Talent 2:
Zitat von DovetailgamesSehr geehrter Herr xy
Danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Ich habe auch Ihre private E-Mail, die Sie mir geschickt haben, gelesen.
Leider ist unser Zeitplan voll, was uns zwingt unsere Loks zu priorisieren. Desto trotz haben wir die 442 auf unsere Liste stehen und werden die Problemen auf jeden Fall angehen. Leider kann ich Ihnen keinen genauen Zeitpunkt geben, wann dies geschehen wird.
Ihre 442 Problem Beschreibung haben wir nicht in den Papierkorb geschmissen, ich habe diese persönlich übersetz und zu unserem Dev Team weiter geleitet. (Siehe Anhang, deutsche Version von der Talent 2 die Sie mir geschickt haben)Wir danken für Ihre Geduld und Ihren Aufwand den Sie erbringen, um unser Simulator besser zu machen.
Mit freundlichen Grüßen/ Regards
Sabrina Haynes
Dovetail Games SupportIch weiß ja nicht wann wir ein solches Update sehen werden.....
-
Das schreiben die schon seit einem Jahr, ich erwarte da nichts mehr.
-
-
-
-
Gerade weil DTG sich ja so sehr bemüht die Bugs zu fixen ( )
Gerade deswegen erhoffe ich mir ja dass vR etwas wirklich modernes (neben der BR 112) herausbringt, aber bis das passiert, bin ich schon tot und liege auf'm Friedhof. Ich versteh die Aversion gegen moderne Fahrzeuge seitens vR nicht. Gerade zur BR 401 sowie BR 101 gibt es mind. drei bis fünf mal mehr Informationen als zu einem Exot wie der BR 252/156. -
Mit funktionierender PZB und einem Bremsen Fix für die Repaints, wäre der Talent absolute Pflicht für Berlin - Leipzig...schade eigentlich.
-
Mal abgesehen vom SIFA-Standproblem (natürlich der PZB) und wo wir schon dabei sind auch dem seltsamen Tempomaten, dem Wackelpudding-schwachmathischen Bremsverhalten und und und... - der Sound nervt mich immer noch - und vor allem, weil ich wirklich nicht kapiere, warum! Stundenlang hab ich dran gebastelt (siehe downloads), mich dann aufs versystem soundpack gefreut (die Sounds sind ja auch wirklich sehr gut) - nur das Soundverhalten wieder nicht, da hatte ich mir sehr viel mehr erhofft. Grund wahrscheinlich, dass auch die Jungs von versystem die alten .proxyxml - files benutzt haben und keine komplett neuen wie bei AP aufgelegt haben. Warum ist beim Bremsen bspweise der Motorsound um soo viel lauter als beim Beschleunigen? Wozu gibt es zwei (???) teilweise Deckungsgleiche, teilweise unterschiedliche Soundordner? usw!
Ehrlich: Ich hab's erstmal aufgegeben, und trotz all der Mühe etlicher Beteiligter vergammelt das (fjeden texturmäßig) eigentlich schöne Teil auf der Platte. Schließe mich tom87 an: SCHADE!!! -