Du musst schon zugeben, dass der besser bremst
[DTG] BR 442 Talent 2
-
-
Ich muss dann jetzt doch mal fragen, ob schon jemand ZZA's für das Köblitzer Bergland erstellt hat... Sitze gerade am Szenariobau...
Gruß Marcel
-
Nach etwas längerer Konversation, gab es mal wieder eine andere Antwort:
Dear xy,The issues you've raised are known to the development team and will be fixed when the loco is next back with them for post release review. We cannot give out any information as to when this will be, however.
Regards,
Dovetail Games Support.
P.S.
Wie lange es doch dauert bis eine "nachträgliche Kontrolle" eines Fahrzeuges durchgeführt wird.... -
Gerade mal nachgeschaut, die ME146 kam am 15. Aug. 2013 raus. Das Update, was nicht mal alle Fehler behoben hat, kam am 18. Dez. 2014. Den Rest kann sich jeder selber ausrechnen.
Jetzt mal im Ernst, ich denke es kommt eher, bei Köln-Koblenz hat man ja auch recht schnell gehandelt.
-
Kann sich Jahre hinziehen (siehe class 101).
-
-
Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass der Talent keine 1. Klasse hat? Es gibt nur aussen die Beschriftung.
-
Überrascht mich nicht, bei diesem Fahrzeug stimmt so einiges nicht.
-
Das 3-D -Modell mit Führerstand ist schon ganz gut. Das schlimmste ist die PZB, die Sifa und diese Art AFB. Einfach grottenschlecht programmiert. Und dann wäre da noch das Problem mit der E Bremse, die bei Mehrfachtraktion nur im ersten Fahrzeug funktioniert, was aber am ts liegt. Wie gesagt zurückgeben sollte man das Ding.
-
Komischerweise funktioniert das Bremsen in Mehrfachtraktion beim Lint 41, oder irre ich mich da gerade?
-
Der Zug bremst schon in Mehrfachtraktion, nur schwächer als wenn es eine einzeltraktion wäre. So wie ich das verstanden habe.
-
-
Richtig. Eben nur halb so stark. das EBA würde den Zug so nie zulassen.
-
Kann man das irgendwie so ändern, dass der Talent 2 bei Mehrfachtraktion mit allen Zugteilen bremst?
-
Wie gesagt zurückgeben sollte man das Ding.
Das ging sogar eine kurze Zeit.
Habe den Talent 2 gekauft, als er für knapp 10 Minuten erhältlich war. Da dieser aber wieder aus dem Store genommen wurde und nach einer Neuinstallation nicht mehr genutzt werden konnte, hat der Steamsupport die 14€ umgehend erstattet. War wohl eine gute Idee, dass Teil zurückgehen zu lassen.@BR480 solange er zum bremsen die E-Bremse benutzt: Nein. Ist immer noch ein Bug im TS...
-
-
Elektro/dynamische Bremse ist das Selbe.
-
-
Hast recht, ist mir im nachhinein auch aufgefallen. Gibt es denn Dateien, die die Bremskraft dieses Zuges in Mehrfachtraktion regeln?
-
Kann man das irgendwie so ändern, dass der Talent 2 bei Mehrfachtraktion mit allen Zugteilen bremst?
Den TS von Grund auf neu Programmieren
-
Das hätte DTG bestimmt schon längst gefifxed, wenn nicht jedes Jahr zwingend das Menü des TS verändert werden müsste. Man muss schon verstehen, dass die wichtigen Dinge eben Vorrang haben.
Ich gehe davon aus, dass DTG den Core nicht fixt, weil sie schlicht und ergreifend nicht können.
-
Mal ne andere Frage, Thema Tempomat, kann man das irgendwie einstellen, dass wenn man z.B. gerade 60 fährt und den Tempomaten auf 120 stellt, dass dieser sofort reagiert und nicht erst nach langer Wartezeit wieder Zugkraft aufschaltet?
-
Also in der Realität reagiert er bei einmal "antacken" sofort und gibt alles was er hat
-