Ich sehe gerade das Philip eine ZZA besitzt.
Ich habe keine
Oder muss man es wieder via Zugnummer einstellen?
Ich sehe gerade das Philip eine ZZA besitzt.
Ich habe keine
Oder muss man es wieder via Zugnummer einstellen?
Handbuch lesen mit STRG+5 und STRG+6 kannst du die Ziele durchschalten
ZZA laut Video:
Strg+5 für vor und Strg+6 für zurück.
Danke. Lese ich selten durch.
Dachte schon die ist wieder weg.
Auch wenn der Sound ganz ok ist freue ich mich auf das Soundupdate von Trainworks !
Gibts da einen aktuellen Stand ?
JAAAAAAA !!!! ENDLICH !!!
Leider lässt sich bei mir die SIFA nicht einschalten. PZB funktioniert.
Leider lässt sich bei mir die SIFA nicht einschalten. PZB funktioniert.
doch doch die lässt sich einschalten nur man bekommt keine anzeige dafür das sie aktiviert wurde. Aber sie funktioniert
Nicht zu fassen. Versystem hat einen Thread aufgemacht, in dem sie einen kostenlosen Patch für die Cab-Kamera anbietea. Es gibt Forenmitglieder die sich deswegen nicht bei Versystem anmelden wollen, das haben sie auch im Thread gepostet. Mein Hinweis darauf, dass es hier im Thread einen gibt (schon deutlich länger, ohne extra Anmeldung, [DTG] BR 442 Talent 2) wurde von Versystem gelöscht!
UPDATE Cabview DB BR 442 Talent 2
Nach SHIFT+ENTER im Numblock habe ich keinerlei akustische oder visuelle Rückmeldung bekommen und mich gewundert. Also ein bisschen gefahren, ohne die SIFA zu bedienen, nix ist passiert. Irgendwann (ca. nach einer Minute) kam ein leises Piepsen und das Ding bremst, jedoch konnte ich die Bremse direkt lösen und wieder beschleunigen. Ne Zwangsbremsung war das nicht.
Die PZB und Sifa sind quasi nutzlos....buggy testen die ihre Fahrzeuge auch?
Zum Thema Cabview empfehle ich jedem das von Trainworks http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=173&t=1895
einteilig bremst er stärker als zweiteilig, komisch..
Also, die 442 ist da, ole^^
Erste Tour Bln HBF - BER
Türen -.- Öffnen viel zu schnell, und schließen auch wie speedy ... Sound dazu, naja^^
Sound allgemein, zu Laut. Im Zug hört man im realen kaum was, ingame denkst du hängst neben den Motoren
Fährt los wie ne Rakete, ist aber ok, da der Talent 2 ja auch im realen alles abzieht
Bremse, hm, also ich hab se stärker in Erinnerung (Stand 20.10.14 um 15:26 Bln Südkreuz). Das kann allerdings an dem Versuch mit 9 cars liegen^^
Ansonsten schick^^
Macht sich gut im Fuhrpark, ist bei mir auch etwas jünger geworden
grüße
Wie kann ich den in RW Tools die Scenarien finden? Die AP Datei habe ich entpackt.
nun gibt es drei Angebote (TrainWorks, ktz in Post 27 und Versystem) um die Camera besser einzustellen, welche ist am besten ? Und wie und wo stellt man den FOV-Winkel ein ?
Mit dem Mausrad
Edit: Was das beste CabView ist, kann man pauschal nicht sagen ... Such dir eins aus Jeder mag es anders.
Im Führerstand sitzt man direkt über dem Fahrmotor und da ist es wirklich laut.
Hat thenilsman gesagt der momentan die Teile fährt
@Furious_4_Life
Die PZB und Sifa sind quasi nutzlos....buggy testen die ihre Fahrzeuge auch?
Gibts die Fehlerbeschreibung auch in ausführlich?
Also ich finde die von ktz230 am Besten. Versystem geht auch braucht aber Anmeldung und das kann man sich sparen.
Ich hab nichts gegen Trainworks, im Gegenteil, aber die Cabviews sagen mir einfach nicht zu ...
nun gibt es drei Angebote (TrainWorks, ktz in Post 27 und Versystem) um die Camera besser einzustellen, welche ist am besten ?
Jetzt müsste nur noch jemand diese Spiegelung aus der Frontscheibe rausbasteln. Nach 'ner Zeit kann ich die nicht mehr sehen ...