Die Rote habe ich schon eine ganze Zeit. Die BR110 Blau/Silber gab es bisher nicht einzeln und jetzt gratis, vielen Dank .
Schon installiert und ne kleine Runde gedreht.
-
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die BR110 .
-
Hallo,
erstmal danke für die kostenlose zur Verfügung stehende Lok.
Nach dem was ich hier so gelesen habe dachte ich zuerst das das diese Lok die reinste Katastrophe ist.
Aber ich wurde angenehm überrascht.
Das Modell ansich sieht für mich ziemlich gelungen und auch das Cab läst sich sehen. Es sind alle nötigen Schalter wie bei DTG manuell bedienbar.
Zum Sound kann ich nur sagen das dieser sehr ruhig ist. ist weiß aber auch nicht wie das Original klingt.
So wie es mir scheint wurde der Sound auch nochmal überarbeitet da er nun in der Außenansicht etwas anders klingt als in der Führerstandansicht. ( Dieser war vorher gleich )
Für umsonst, auf jeden fall! Währe mir die Lok die 9€ Wert? Nun da ich nicht so der fan alter Loks bin würd ich sagen nein, aber für 5€ währs mir eine Überlegung wert. -
Danke auf jeden Fall, dafür das es kostenlos ist - eigentlich darf man da ja auch nicht meckern.
Aber ich glaube ich habe eine Drehstromlok geschenkt bekommen....
Trotzdem danke! -
Ich nehm mal an, weil ihr die 110 schon drin habt, kann ich die .exe ausführen? Bis jetzt kenn ich nur die .rwp übern Paket Manager zu installen.
Vielen Dank an GBE für das Gratisangebot.
-
-
Auch von mir vielen, lieben Dank für dieses Angebot.
Ne Bügelfalte, und das umsonst!
Erste Testfahrt sehr positiv. Die Lok ist überhaupt nicht schrecklich, sondern von mir absolut zu empfehlen.
Wenn die auf der Homepage angekündigten Strecken eine ähnliche Qualität erreichen werden, werde ich die in jedem Fall kaufen.
-
...kleine Zwischenfrage : mir ist beim Download aufgefallen, dass meine alte 110 noch im alten Shop steht, bleibt das so ? Oder wird das automatisch irgendwann mal integriert ?
-
Auch von mir: ein Danke, für das Angebot, auch wenn ich eigentlich nur mit SIFA und PZB fahre...
Nur, bei 3D Wetter ist da so ein schwarzes Quadrat. Könnte man das noch reparieren? -
Thanks for Br 110 is like a locomotive DTG / RSC. No complaints but only thanks.
-
Eine Sehr schöne Lok!
vor allem weil das meine lieblings Lackierung auf der 110 ist.sehr zu empfelen
-
-
Recht herzlichen Dank, auch von mir, für die schöne 110er.
viel Grüße
-
Tolle Sache - vielen Dank!
-
Danke für die Lok, wird gleich mal ne Runde gedreht.
-
Ich sag auch mal danke GBE.
-
Danke
-
-
Hab zwar schon die Rote, aber auch von mir ein Thx an GBE !
Meine muss aber noch in die Waschanlage.
-
Nun auch von mir vielen Dank für die Lok!
Nur eine kleine Frage: Ist das Milchglas im Cab normal (siehe Bild)?
-
...kleine Zwischenfrage : mir ist beim Download aufgefallen, dass meine alte 110 noch im alten Shop steht, bleibt das so ? Oder wird das automatisch irgendwann mal integriert ?
Hallo Kiter,
eine Übernahme der Kundenkarteien aus dem alten Webshop ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht ganz unproblematisch.
Wir arbeiten aber daran.
Bei Bedarf sind wir über die Support Adresse: info(at)gbentertainment.eu zu erreichen.
Über diesem Weg wird in den meisten Fällen eine Lösung gefunden.@ All,
großen Dank für die doch weit überwiegenden positiven Reaktionen auf unser Angebot.
Viele Grüße,
Wolfgang Wagner
Global Bridge Entertainment GmbH © -
Dominic hol Dir doch gleich die TEE Lackierung für Darmisch-München
Also trotz vieler Zauderei und auch Zurückhaltung gegenüber dem Anbieter, allein die Farbgebungen treffen für die Freunde der Bundesbahn den Nerv ... ich erwische mich auch schon mal "auf" der Lok und lass nicht nur KI fahren ... es ist ein passables Modell, wenngleich die Feinheiten, Fahrdynamik, Sicherungssysteme und der Sound, ja wer den noch kennt ... nicht meinen Idealvorstellungen entspricht. Aber ich höre auf damit denn ich bin es schon etwas satt auf diese Bundesbahn-Schätze 10 Jahre bei anderen Herstellern zu warten. Gruß -
Hmm.. also..
Bei mir hat die Lok offenbar Fehler. Es ist kein Lüfter vorhanden, der bei der E10 ja doch sehr markant ist eigentlich und es gibt einen Blendingfehler in der Darstellung.Ansonsten aber Danke fürs Geschenk!
-