++ Ab sofort. Die BR110 Blau/Silber bei uns gratis im GBE Shop ++

  • Warum stellst du deine Updatefrage nicht bei GBE im Forum? Da gehört die eigentlich hin denn nur da wird man dir das wohl auch beantworten können.
    Hier wieder Seitenweise jetzt darüber zu reden bringt überhaupt nichts ein bis auf die Tatsache das es wieder Stunk gibt und die Moderatoren wieder aufräumen müssen.

  • Das hier, wäre ja ein Ansatz. :whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Vergangenheit hat sich leider gezeigt, das Beiträge von Global Bridge hier im Forum eine Tendenz zur Eskalation aufzeigen.

    Hat seine Gründe, aber ok, es sind einfach die Grottenmolche, sie mögen Vizzart/BSI/RailArts/GBE nicht und "mobben" sie deshalb aus dem Forum raus.
    Man sollte sich mal schämen. Helfen will man ja auch nicht, hier wird nur gemeckert!
    *teetrink*

  • Hallo Gainmaster,


    für GBE bin ich schon der richtige Ansprechpartner.
    Allerdings werde ich in diesem Forum keinen aktiven Support, sowie formelle Informationen mehr leisten.
    In der Vergangenheit hat sich leider gezeigt, das Beiträge von Global Bridge hier im Forum eine Tendenz zur Eskalation aufzeigen.


    Auch auf Rücksicht, auf die Moderatoren und Administratoren hier (Welche sehr gute Arbeit leisten) und deren dadurch entstehenden Mehrarbeit, verzichten wir hier auf einen eigenen Auftritt.


    Ich bitte um Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Wolfgang Wagner
    Global Bridge Entertainment GmbH

  • Danke für das Statement.


    Dann ist hier zu, und wir verweisen auf das Forum von GBE.

    Einmal editiert, zuletzt von Lokheini ()