@hans-peter
Der Link welcher bei den Szenarios steht http://miniaplikace.blueboard.…cz/RW/Kank_cargo_pack.rar
Rodachtalbahn Online
-
- erhältlich
- Schienenbus
-
-
-
Ich muss mich für die blöde Anfrage entschuldigen - habe ich total übersehen.
Danke für die Hinweise!
-
Hallo alle,
Ich komme aus den Niederlanden, also ich werde bestimmt fehler machen in meiner tekst. Ich hoffe in jedem fall das Sie es reden kann.
Ich habe nämlich eine frage:
Ich habe der sehr schöne strecke gedownload, und habe gleich den Readme gelesen.
Meiner Augen waren gefallen auf diesere foto mit zwei schöne Dampflokomotiven.
Eine der zwei ist der RRR Br 95, aber der andere (rechts auf bilder) kenne ich noch nicht.
Welcher Dampflokomitive ist das? Ist das ein Br 41?
In jedem fall, ist diesere damflok irgendwo zum download?
Er ist sehr shön, und ich hoffe das ich damit auch fahren kann. -
Hallo @NS Mat'64 fan,
ich vermute, dass es keine BR03 ist, eine BR01 und eine BR41 sind in der Entwicklung und sind daher auch zum Testen auf Bildern von Strecken zu sehen. Die gibt es aber noch nicht und das Erscheinen ist auch noch offen.
Just in case in English for you. I believe, it is not a class03. You will find sometimes in some road pictures a class 01 and a class 41. Both are under development and therefore not available for download. As scripting is difficult and needs a lot of testing publishing date is still unknown.Regards Bernd
-
-
Danke!
Ich kan Deutch verstehen, aber schreiben ist ein bischen problematisch
Danke für die information! Kann ich igendwo diesere lokomotieven in forum sehen? -
Hallo @NS Mat'64,
in den Niederlanden soll auch die 01.1075 in Arbeit sein, schau einmal hier.
Ansonsten, nein, Du musst in diesem Thread suchen. Oder auch hier, Post 17 und dann hier.
Schluss jetzt, da OT.Gruß Bernd
-
NS Mat'64 fan
Das ist die 01 von BeeKay welche noch nicht frei erhätlich ist. -
hallo schienenbus,
eine sehr schöne strecke - danke - ist es normal - dass die plötzlich endet ?
am ende fehlen mir prellböcke
und ein umsetzgleis.
lg chris -
Wir möchten uns auch nochmal für diese wunderschöne Strecke bedanken!
Sie gefällt uns sehr gut und funktioniert bei uns auch problemlos.
Das einzige, was uns aufgefallen ist, dass, wenn möglich, noch entfernt werden könnte, sind ausländische Polizeiautos mit der Aufschrift "Police", welche nicht selten auf den Straßen unterwegs sind. Das ist aber nur eine Kleinigkeit und stört auch nicht besonders. -
-
@RW1969
Da es ein Nachbau der Museumsbahn ist gibt es leider kein Umsetzgleis mehr in Steinwiesen. Wenn dir Prellböcke fehlen, musst du noch die Prellböcke von TrailDogRunner1909 runterladen.@TheSimulationExperts
Für die Englischen Polizeiautos gibt es hier im Downloadbereich einen deutschen Skin. Da ich den schon lange hatte hab ich da schon gar nicht mehr dran gedacht. -
-
Danke StS, werde ich morgen mal reparieren. Bei mir gings komischerweise ohne Probleme.
Hast du das Stenario Nikolausdampf überarbeitet?
Gruß
Stefan -
Mach das bei Dir Probleme?, Bitte mal starten. Falls Probleme, das bischen Szenario-Reperatur kannste selber.
Da muss jeder irgendwann durch, was zu tun ist, steht ja weiter oben.
StS -
@StefanKleist sorry war ich gestern nicht zu gekommen und ich hatte gesehen das die Strecke selbst noch ein kleines Update bekommen hat. Aber ich hab die neue Version soeben in meinem ursprünglichen Beitrag auf Seite 1 gepackt.
Wenn ihr eh schon im Paketmanager rumhantiert dafür die erste Version am besten deinstallieren bzw. halt den Szenario-Ordner vorher löschen.Ist wie auch schon die erste Version nur von mir selbst getestet, aber jetzt hat die KI-Lok Platz nen guten halben Meter vor zu ziehen.
-
-
-
hallo schienenbus,
wo finde ich genau die gesuchten prellböcke ?
ein link wäre mir sehr hilfreich....- edit - ich schau noch mal - ich habe sie - vielleicht hat sie der installmanager nicht ausgeführt -
danke
grüsse chris -
Kurze Frage an euch. Ich bin gerade dabei ein paar Kleinigkeiten noch zu ändern/verbessern. Unter anderem hatte ich auch bei einem BÜ eine falsche Wintertextur.
Als ich das ganze im TS jetzt überprüfen wollte, habe ich auf einmal keinen Winter mehr. Es schneit zwar aber sonst bleibt alles auf Sommer stehenIn den RouteProperties hab ich nix geändert. Da steht immer noch:
<WinterSkyBlueprint>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulatorCore</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TimeOfDay\Core_Winter.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</WinterSkyBlueprint>Hat vielleicht irgendwer eine Idee? Oder hängt das evtl. mit dem neuen Wetter zusammen?
Das Problem tritt nur bei meiner Strecke auf. Wenn ich z.B. HaSi spiele, hab ich Winter.
-
Hallo @Schienenbus, neu Laden, vorher Cache leeren. Dann mit Ha-Si RouteProperties vergleichen, irgendeinen Ordner verschoben, dass eine Pfadangabe nicht mehr stimmt, was ist mit Frühling, Herbst?
Gruß Bernd
-
Cache hab ich schon mehrfach geleert, hab gerade mal das Wetter von Freiberg reinkopiert und versucht. Das gleiche Problem.
Keine Order verschoben oder dergleichen. Bei Frühling und Herbst merk ich nicht wirklich viel Unterschied, deswegen glaub ich ich hab Dauersommer -