..ist halt der Klimawechsel, top aktueller TS 2015!
Gruß Bernd
..ist halt der Klimawechsel, top aktueller TS 2015!
Gruß Bernd
Ich hab das Problem gefunden. Aus irgendeinem Grund hats mir meine RouteTemplate im Assets-Ordner zerschossen, da stand nix mehr drin. Mit RWTools konnte ich auch nichts neues reinschreiben, nach dem sichern war sie immer noch leer.
Nachdem ich dann die RouteTemplate aus einer meiner Sicherungen kopiert habe, habe ich endlich wieder Winter
Eine kurze Frage an alle.
Ich bin gerade dabei die letzten Kleinigkeiten zu beseitigen (sind zum Glück wirklich nicht viele).
Ich wollte deshalb fragen (bevor ich das ganze hochlade): Besteht evtl. Interesse daran wenn ich die Strecke auch mit Harzis Gleisen mache? Soll ich dann 2 Versionen machen oder nur die entsprechende Datei mitliefern?
Ich mag Sie, so wie es ist.
Aber da du schon lange mit Harzi Gleisen liebäugelst, hast du dich ja entschieden (Wichtig: es ist deine Strecke), die Frage wäre Freeversion oder Donationware- Gleise ?
Bin für 2 version, jeder wie er es mag.
Gruss
Harzi Gleise Vorschau
[BerlinTrains] BerlinTracks Version 1.0
@Zaunpfahl In Ihrem Szenario diese Dampflok ist ein Höflichkeitsbesuch?
Ja ist es. Aber die hieß in der Farbgebung im Editor irgendwas mit "Prussian" - also Preußen/preußisch - von daher dachte ich es könnte vielleicht passen. Wollte nicht noch eine 52 dahin stellen
Eine schöne P8 hätte evtl. auch gepasst, es gibt ja einige zur Auswahl .
So, kleines letztes Update auf Version 1.03
http://www.mediafire.com/downl…chtalbahn_1.03_Update.zip
Changelog:
Bahnhof Dürrenwaid - eine Textur ergänzt, hatte vergessen eine Decke zu texturieren
Bahnhof Steinwiesen - eine Textur ergänzt, hatte vergessen eine Decke zu texturieren, 3D Modell etwas bereinigt.
Strail Bahnübergang - Wintertextur geändert, war eine falsche hinterlegt
Verschiedene LF7 etwas geändert, damit Sie richtig stehen. Ein LF6 entfernt
Habe versucht diese Strecke zu fahren - Ist wegen der total niedrigen Performance "2" (in München HBF habe ich 10) leider nicht fahrbar!!
Was sind das für Werte 2 und 10? FPS können es eigentlich nicht sein, so weit runter zeigt der TS 20xx ja gar nicht an.
Mit fraps kannste echte FPS anzeigen, der TS zeigt nie unter 14 FPS.
StS
Doch - mit Fraps zeigt es unter 15 an!
Mein niedrigster Wert war mal 6
@beibei
Darf ich dich fragen, was du für ein System hast?
Bei mir ruckelt es zum Beispiel in München schon bemerkbar (Auf New York - New Haven ist es extrem) wohingegen ich auf meiner Strecke keine riesen Einbußen bemerkt hab.
Mein System:
Core i7 920 2,67 Ghz, 6 GB Ram, AMD Radeon 7850 2 GB, Vista 64bit, TS auf SSD
Bei mir ruckelt es zum Beispiel in München schon bemerkbar (Auf New York - New Haven ist es extrem) wohingegen ich auf meiner Strecke keine riesen Einbußen bemerkt hab.
Ist bei mir exakt genau so.
Mein System:
AMD PhenomII X4 840 3.2 GHz - Win 7 pro 64 Bit
Speicher 8 GB
Grafik: NVIDEA Geforce 8800GTS
Ich möchte noch hinzufügen das ich bei den Einstellungen noch ohne die besonderen Grafikraffinessen fahre!
Sonst würde ich da wohl ein echtes Standbild haben.Alle anderen Strecken haben das Problem nicht.
das liegt höchstwahrscheinlich an der Grafikkarte. Die hat relativ wenig Speicher und eine eher geringe Texturfüllrate. Bei abwechslungsreich gebauten + texturierten Strecken wird der TS da stark ausgebremst.
Ja, ich glaube auch hier liegt es am Grafikkartenspeicher. Deine Karte ist bei meiner Strecke ja dauernd am Nachladen der Daten.
Meine Strecke ist halt klein aber oho
(Bei meiner Erweiterung an der ich gerade arbeite verbau ich aber weniger Bäume, versprochen )
Ich mag das halt leider nicht, wenn an der Strecke immer der gleiche Baum steht, am besten noch im Raster aufgestellt wie sogar bei manchen Payware Strecken zu sehen.
Vielen Dank @Schienenbus für diese kleine, aber sehr feine Strecke! Normalerweise traue ich mich nicht, solche Strecken zu installieren, aber dank des Handbuchs und den dazu gehörigen Download Links war das "abarbeiten" kein Problem! Screenshot siehe hier RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Mehr , schrie der kleine Häwelmann, mehr!
Ps. Nun traue ich mir auch zu, Freiberg - Sachs zu installieren
Alles anzeigenVielen Dank @Schienenbus für diese kleine, aber sehr feine Strecke! Normalerweise traue ich mich nicht, solche Strecken zu installieren, aber dank des Handbuchs und den dazu gehörigen Download Links war das "abarbeiten" kein Problem! Screenshot siehe hier RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Mehr , schrie der kleine Häwelmann, mehr!
Ps. Nun traue ich mir auch zu, Freiberg - Sachs zu installieren
Du wirst es nicht berreuen! Beide Stecken sind super! Viel Spass, wünsch ich schonmal