[RRR] BR95 Übersicht und Tutorials

    • [RRR] BR95 Übersicht und Tutorials

      Hallo liebe Freunde der Dampfloks,

      habe mal drei Videos angefertigt, die die BR95 in der Schlussphase darstellen.

      Hier ein kurzer Überblick ohne gesprochenen Kommentar:
      <iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/mYPW1tzimgc?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

      Hier in Szenarien auf der Hamburg - Hannover - Strecke
      <iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/flYgIqx3qEs?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

      Und hier in einer längeren Version für technisch Interessierte (z.B. Benutzung der Riggenbach Gegendruckbremse):
      <iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/qgP1zQA06To?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

      Viel Freude beim Anschauen (HD-Version).
      [IMG:berndkdiehl.eu/Logo_RRR_100x100.jpg]------------------------------ *lach* Dipl.Ing. (Nachrichtentechnik) / Romantic Railroads / DGEG-Mitglied *ja* --------------------------- [IMG:berndkdiehl.eu/Logo_DGEG_weiss.jpg]
      Werbung
    • hallo beekay,
      wahnsinn - was ihr da auf die béine stellt - und was mit railworks alles an animationen möglich ist / wird....
      - ist gekauft -
      mfgc
      ( z77 pro 3 - i5 - 3570k - 3.4 ghz - 8 gb ddr3 1600 - gtx 660 ti - ssd sandisk ultra 2 ) läuft auf 4.0 ghz stabil
    • Hallo BeeKay,

      auch Ich uns sagen: Hut ab was ihr so daherzaubert! Die fehlt absolut in jeder Sammlung! Kommt auf jeden Fall in den Warenkorb! Freu mich schon riesig drauf...

      Gruß Marcel
      Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
      Baureihenbefähigung: 111, 112, 143, 146.1/146.2, 147, 218, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.2/628.4, 650
    • Kann kaum mehr abwarten. Auch, wenn sie in erster Linie eine Schublok war, finde ich sie ideal für klassischen Personenverkehr auf den Nebenbahnen rund um Freiberg und zwischen Wildau und Hosvenn. Ich freue mich total! *wow*

      Die Videos gucke ich mir aber nicht an - für den Überraschungseffekt! ;)
      Hallo, ich bin: Szenariobauer, Moderator im Rail-Sim-Forum und Mitglied der Steuerwagenschmiede.
      Anliegen, Fragen, Anregungen etc. gerne per PN.
    • youtube.com/watch?v=gAzO2OWHGGgDie

      95'er ist sehr Gut geworden,allerdings gefällt mir der Sound nicht so sehr.
      Das da so einiges von der 03 stammt hört man ja sofort,allerdings ist der Sound viel zu dumpf vom hall mal abgesehem.
      Vielleicht geht da noch was...
      mfG Kalle
      Werbung

      The post was edited 2 times, last by Zaunpfahl: Video Einbettung entfernt, da sie nicht funktioniert hat ().

    • Abwarten und Tee trinken! Es gibt immer noch Sachen die vorrangig sind... Es wird bestimmt noch was geändert... Und vergiss Freunde und Familie nicht, und zur Zeit ist eh der Baggersee wichtiger...
      Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
      Baureihenbefähigung: 111, 112, 143, 146.1/146.2, 147, 218, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.2/628.4, 650
    • Auch bei mir wächst die Ungeduld. Das liegt daran, dass ich seit gestern im Besitz der BR 03 bin und von dieser sehr begeistert!
      Nur die Soundkulisse der Wagen ist irgendwie gruselig. Aber die Lok...GEIL! Da kommt richtig Dampfross-Feeling auf!

      Und die 95 soll bei mir endlich die Nebenbahnen rund um Freiberg und Wildau bedienen.
      Andererseits: Jetzt ist gerade Summer-Sale und TTB kam mit dem Szenariopaket...
      Beekay: Lass dir ruhig Zeit. ;)
      Hallo, ich bin: Szenariobauer, Moderator im Rail-Sim-Forum und Mitglied der Steuerwagenschmiede.
      Anliegen, Fragen, Anregungen etc. gerne per PN.
    • Hallo Freunde der Dampfloks,

      Danke für die Beiträge und sorry für die Belastung des Geduldsfadens.
      Leider liegt es nicht in meiner Hand, wann die 95 erscheint, sondern derzeit bei JustTrains.
      Die erste winzige Änderungsiteration ist durch und die Lok nunmehr als V1.2 in deren Händen.

      Hier der Worlaut der Tester aus England:
      Show Spoiler
      My report on the BR 95 is as follows:

      Great loco,sounds good,looks good the features list is brilliant,really enjoyable. The scenarios are fine too.

      My only reported faults are:

      Manual page 8,"Oil Burning Lower Part" image not translated.
      Image on page 15 not translated

      Brake Pump:
      I believe that the brake pump is too loud,you can hear it 1/4 mile away above the sound of the locomotives exhaust beat.

      Other than that,top stuff,best so far from Bernd for me.

      Regards,

      Mal sehen, wann sie kommt!

      Damit das Warten aber nicht zu lange dauert, hier mal drei screenshots von meinen Folgeprojekten:

      Eine DB-Lok in den Bergen bei Garmisch...




      und eine DR-Lok irgendwo....


      Bitte keine Fragen, wann sie erscheinen, es steckt noch viel Arbeit drin und weitere Versionen, denn ich bin eine One-Man-Show .... *ja*
      Show Spoiler
      Ja, ja, auch wenn die Zubehörsachen den Namen Enrico_... tragen, so ist das nur der Name meines Sohnes, der aber leider kein Interesse am Bau von Eisenbahn-(und Zubehör) hat....
      Alles von der Modellierung, der Texturierung, dem Partikel- und Lichtsystem, dem Sound und dem lua-scripting wird nur von mir gemacht. So, nun genug aus dem Nähkästchen geplaudert und hier rumgeheult, es geht weiter mit der Freude an den Dampfloks.


      Beste Grüße

      Bernd
      [IMG:berndkdiehl.eu/Logo_RRR_100x100.jpg]------------------------------ *lach* Dipl.Ing. (Nachrichtentechnik) / Romantic Railroads / DGEG-Mitglied *ja* --------------------------- [IMG:berndkdiehl.eu/Logo_DGEG_weiss.jpg]