aber man muss scheinbar noch etwas Geduld haben
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
-
Wenn du bei Justtrains gekauft hast, sollte bei dir eine E-Mail im Postfach sein mit Rabattcode.
-
-
Und die, die bei anderen Anbietern gekauft haben? Ist schon ein bisschen ungerecht. Oder habe ich da das falsche Verständnis? Bin offen für andere Meinungen darüber.
-
-
E-Mail ist im Postfach.
Der Verkauf startet morgen. -
kommt morgen! Wird im email fur kunde die bereits die 1e Version habe beschrieben.
-
Laut Email beträgt der standard Preis des Addons 35€. Mit Rabatt 20€.
-
Habe sie bei Aerosoft gekauft, kriege ich auch Rabatt ?
-
Nein, nur Leute die es bei JustTrains gekauft haben.
-
-
Kunden der Aerosoft erhalten auch den Rabatt - überprüfen Sie ihre Website, um zu sehen, wie es funktioniert.
-
@dsbiggles Das siehst du woran?
Gibt gerade bei Aerosoft auch die U-Bahn (alte Version!) im Sale für nur 16€
-
Aerosoft hat Einzelheiten zu dem Rabatt erhalten, aber ich weiß nicht genau, wie sie ihn anbieten werden.
-
Kann man, wenn man es bei JustTrains gekauft hat, das erste U-Bahn Frankfurt Addon dann immer noch downloaden?
-
Alles, was Sie bei Just Trains gekauft haben, bleibt jederzeit in Ihrem Konto zum Herunterladen.
-
-
-
Ist eine relativ gute Idee. Nur bei mir bekomme ich wenn ich den Code eingebe den Chris Trains Flirt3 welchen ich schon besitze in den Warenkorb gesetzt. Hab auch schon eine Mail deswegen an Just Trains geschickt.
-
Es ist noch nicht im Verkauf. Wenn es verkauft wird, fügen Sie es Ihrem Warenkorb hinzu und verwenden Sie den Code, um einen Rabatt zu erhalten.
-
DA stand bei mir drinnen, dass ich den Code eingeben soll und dann wird das dem Warenkorb hinzugefügt. Außerdem stad drin, dass es ab dem 06.11.2018 ab 6 Uhr verfügbar ist.
-
@SveniboyTV https://www.facebook.com/10969…2/posts/2096820697007489/
Just Trains: It will be available from around 10am UK time.
DE: Es wird zu Deutscher Zeit 11 Uhr zum Kauf stehen.
P.s Außerdem stand nirgends in der EMail das es um 6 Uhr verfügbar ist.
Lg DrownedHD/Nico
-