Info:
Just Trains hat auf Facebook etwas aufgeklärt und ein paar neue Bilder veröffentlicht:
https://www.facebook.com/justtrains/posts/2086792828010276
(Bilder + Beitrag)
LG DrownedHD/Nico
Info:
Just Trains hat auf Facebook etwas aufgeklärt und ein paar neue Bilder veröffentlicht:
https://www.facebook.com/justtrains/posts/2086792828010276
(Bilder + Beitrag)
LG DrownedHD/Nico
Und Justtrains hat gesagt, dass das Update als komplett neues Addon veröffentlicht wird... Na toll...
Bei dem neuen Content, der in dem "Update" dazukommt, ist es gerechtfertigt.
Steht das wo? Ich kann leider nicht die Kommentare auf Facebook lesen. U-Bahn Frankfurt II klingt aber nach nem neuen Addon. Ähnlich wie das Köblitzer Bergland, wo man auch für die V3 extra zur Kasse gebeten wurde.
Ich fände es aber besser, wenn die bestehenden Besitzer zumindest einen Rabatt oder so bekommen.
bestehende Besitzer bekommen auch einen Rabatt.
Also ein extra Streckenordner (vermute ich dann mal). Gute Idee! So bleiben die alten Szenarien für den U2-Wagen und den Ptb auf jeden Fall fahrbar und niemand kann sich darüber aufregen, dass die U5 komplett modernisiert ist, da die alte Strecke ja erhalten bleibt, sofern man die alte Version schon besitzt.
Soll die alte Version komplett aus dem Angebot verschwinden? Bei Just Trains gibt es sie ja nicht mehr.
Ich halte von den Neuigkeiten nicht viel. Man hätte lieber die bestehende Strecke Updaten sollen (umsonst versteht sich), und dann den Rest eben als Erweiterung verkaufen sollen. Aber ich sags mal so. Ein Schelm der böses denkt...
Kommen auch die hässlichen neuen VGF Ansagen?
Also, zweimal die selbe Strecke kaufen ..., nein danke.
Ich kann auch prima mit der alten leben, zumal ich optisch keinen Unterschied sehe. (Vielleicht gehe ich nicht ins Detail, aber für mich sieht die Strecke gleich aus)
@Bahnfreak2002 du scheinst in letzter Zeit aufgedreht zu sein. Deine Provokationen und Wortwahl lässt das mutmaßen. "hässlichen"
@Bahnfreak2002 Mach nur so weiter und wir rücken demnächst wieder näher zusammen!
Ich habe noch keine Straßenbahn in TS, sieht aber trotzdem gut aus.
Addon dürfte erhältlich sein:
https://www.justtrains.net/product/u-bahn-frankfurt-ii
(Bei mir funktioniert der Link jetzt nicht mehr)
Na dann bin ich mal gespannt, wann das neue Update bei Aerosoft erscheint.
Aber freue mich schon darauf.
P.S: habe gerade gehört, das es kein Update ist, sondern man soll bzw. muß die Strecke neu kaufen???
Stimmt das? Noch mal Geld ausgeben???? Also langsam reicht mir das!!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Gruß
Rene´
Hab mir das Video angeschaut. Kann es sein das der Tf seinen Kanarienvogel dabei hat?
Nö ....
Das nennt sich Umgebungs Sound oder auch Ambiente Sound.
Stimmt das? Noch mal Geld ausgeben???? Also langsam reicht mir das!!!
Ja, sollte ein paar Beiträge davor stehen.
Hier -> Lässt vermuten: Frankfurter U-Bahn
Leider ist das so, für das selbe Addon nochmal Geld ausgeben. Die Gleise sind immer noch nicht überhöht, alles ist optisch gleichgeblieben und ein deutlicher Unterschied ist in meinen Augen nicht zu erkennen.