@[1247]DetPhelps, fehlt Dir vielleicht die RSC Strecke Hamburg - Hannover, dass dort die fehlenden Vegetation enthalten ist? Denn für einen reibungslosen Betrieb ist die oben genannte Strecke eine Grundvoraussetzung. Bei mir wird alles korrekt angezeigt.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
HH - H greift allerdings nicht auf die Just Trains Provider zurück...
-
Kann es vielleicht sein, dass ihr die Milchkannverstärker nicht installiert habt, und euch deshalb die fehlenden Sachen net auffallen?
In der FFM Beta sind auch einige Atlasten übrig geblieben, die nur bei mir in Form von Milchkannenverstärkern sichtbar wurden.
TDR Milchkannenverstärkas
-
-
Just Trains weiß von diesem Update. Nur wird es noch eine weile dauern. Der Ursprüngliche Entwickler der Scripte für U5 und IBIS ist ausgestiegen und das bringt für Alterr einige Komplikationen.
Grüße
Klimi15
-
-
-
-
@Thurbo GTW Da kannte ich mich bei der Oberleitung leider noch nicht so gut aus, deswegen ist das verdammt schwierig sie einzubauen.
Ein Skripter für U4- und U5-Wagen wird gesucht. Wenn jemand Möglichkeit sowie Kentnisse hat, bitte mich per PN anschreiben
Das ist das letzte was der Veröffentlichung des Updates im Wege steht.Zu diesem Zeitpunkt habe ich für euch unterirdische Stationen der Stadt. Ich habe ihre Beleuchtung verbessert und Gestaltung aktualisiert
-
Sieht echt mega Real aus, Respekt! Hoffentlich hast du erfolg bei der suche...
-
-
-
Wegen der Türsteuerung vielleicht.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das was mit dem Informator-Programm zu tun hat...
-
Ich will auch meine These einbringen:
Vielleicht, weil vgf es nicht wollte. -
Kann die VGF da publish-Bedingungen stellen ?
-
Bin mir nicht so sicher, aber wahrscheinlich schon, da die ja Markenrechte an ihrem Logo/Namen haben.
Aber davon habe ich keine Ahnung. -
-
Naja, so oft, wie die in letzter Zeit wieder wegen ihrem 6% mehr Lohn streiken, dürfte das vielleicht eine teure Angelegenheit werden.
-
Liebe Freunde. VGF hat nichts gegen dieses Projekt, dafür habe ich offizielles Erlaubnis von ihrem Büro von Kurt-Schumacher-Straße.
Informator hat da auch nichts zu tun, ich lade ihn einfach anderswo hoch, damit der nicht mit Steam Ausgabe rechtlich verbungen ist.
Es geht zu diesem Zeitpunkt um Skripte, weil ein Skripter gesucht wird, damit alle Entwicklungen vom ausgestiegenen Kollegen (vor allem aus rechtlichen Gründnen) ersetzt worden sind. -
Liebe Freunde. [...]
Es geht zu diesem Zeitpunkt um Skripte, weil ein Skripter gesucht wird, damit alle Entwicklungen vom ausgestiegenen Kollegen (vor allem aus rechtlichen Gründnen) ersetzt worden sind.Ich finde es wirklich sehr schade, dass das weitere Schicksal davon abhängig ist. Ich würde gerne helfen, aber leider habe ich keine Erfahrung in diesem Bereich. Ich drücke aber die Daumen, dass mein liebstes Projekt ein erfolgreiches Happy End finden möge.
Liebe Grüße.
-
Ich würde gerne Mal sowas lernen ( Skripten usw. ) aber ich bin glaub ich ein bisschen blöd und jung dafür
Ich hoffe dass du einen Skripter findest,weil ich Frankfurter bin und das Absolut meine Lieblings Route ist und das soll nicht an so einer Sache scheitern.
Gibt's bei dem S-Bahn Rhein-Main Projekt einen Skripter der vllt. helfen kann oder gibt's da Probleme ?
Viel Glück , Trainspotter FFM
-
Wann soll das update kommen oder geschätzt kommen? MFG Alex
-