@ZM:S Digital NV4D
Wir weisen darauf hin, dass der Nutzen eines solchen Beitrags generell wenig nicht vorhanden ist .
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
Zumal wir das Thema Route Merging hier schon oft genug durchgekaut haben...
-
Gibt es die neue Version bzw. das Update schon zum Download?
-
Wenn es was geben würde, würde man es hier wohl zu erst erfahren.
-
Auf den fahrbaren U4-Wagen freue ich mich sehr.
Und neue Gleise und Signalisierung hören sich ebenfalls toll an. Dass die U5 dann komplett barrierefrei ist, ist Geschmackssache würde ich sagen.Übrigens fiel mir auf:
@alTerr
Bei den KI U3- und U4-Wagen stimmt die höhe des Stromabnehmers nicht ganz.Der Draht hängt ja generell etwas höher als die Railworks-Standardhöhe ist mir aufgefallen.
-
-
Hat schon mal Jemand neue/andere Ansagen in den Informator eingebunden? Ich bin einfach viel zu blöd. Wenn ich die Zip-Datei in den Ordner einfüge, funktioniert mein Informator nicht mehr.
Edit: Mit Notepad++ funktionierte nun die Einbindung, kriege aber keine Ansagen raus, der Informator wird nur rot, genauso wie, wenn man eine Ansage mit den Frankfurtern macht.
-
Die Zip-Datei musst du schon entpacken und nur deren Inhalt in den richtigen Ordner entpacken, sonst werden die gebrauchten Dateien nicht gefunden.
-
Die Dateien sind als .zip-Datei gepackt, wie es in der Anleitung steht. Die normalen Ansagen sind ja auch als Zip-Datei
-
-
Natürlich, im Anhang ist ein Bild
-
-
In deinem Screenshot sind die Dateiendungen nicht zu sehen, kannst du in den Explorer-Optionen (Extras) ändern, indem du das Häkchen bei "bekannte Dateitypen ausblenden" wegmachst.
Beim MSTS gibt es auch die *.ace Dateien, werden von Winrar im Explorer auch als gepackte Dateien angezeigt, nur das diese Dateien nicht gepackt sind, aber vom MSTS so genutzt werden.
Zip-Dateien die ich meinte, haben normalerweise die Endung ZIP und sind tatsächlich gepackt, müssen auch entpackt werden.
Bei deinen Dateien kann es auch anders sein, nur ohne die Endung sehen zu können, weiß man nicht, was für Dateien das genau sind, ob die auch in den Ordner passen. -
Ich hab damit schon gearbeitet, hab dies aber wieder ausgeschaltet. Es sind .mp3 dateien und die rar datei ist ne .zip datei
Ich weiß langsam nicht mehr weiter..
-
Entpacke doch diese ZIP-Dateien in den Ordner wo sie sind, denn der Informator kann mit gepackten Dateien auch nicht umgehen, danach kannst du diese ZIP-Dateien löschen und dir woanders sichern, wenn sie noch nicht gesichert sind.
-
Funktioniert leider nicht, in der Anleitung steht ja auch, dass man es als .zip-Datei packen muss. Man sieht ja auch, dass die Ansagen von der Frankfurter U-Bahn gepackt sind und diese so wunderbar funktionieren. Ich verstehe nur nicht, wieso meine nicht funktionieren... Irgendwie bin ich zu deppert dafür
Entpackt habe ich mal, bringt aber nichts, dann verschwindet der Eintrag einfach..
-
Ich konnte die U Bahn Frankfurt vor ein paar Tagen bei einem Freund ausprobieren, jedoch musste ich das erste Szenario, das einzige, was ich probiert habe, drei Mal neustarten, weil ich unabsichtlich in die Notbremsstellung gekommen bin und der Triebwagen dann nicht mehr wegfahren wollte. Ich bekam einfach keine Freigabe mehr. Weiß jemand vielleicht, was ich machen muss, dass ich trotz einer Notbremsung dann trotzdem wieder wegfahren kann? Komplettes neu aufrüsten hat dabei auch nicht geholfen.
-
-
Ja, ich kenn das.
Du musst nur den Kombihebel in Position 0 bringen.
Versuchs einfach ein paar mal.
Dann wird's wieder gehen.LG
-
Weiß jemand ob es auch neue Sounds für denn U5-Wagen geben wird ?
-
Laut den Kommentaren bei Instagram, ja. Weiß aber nicht mehr welcher Post es war.
-
Endlich habe ich Möglichkeit, euch zu zeigen, was bis heute fast heimlich gebastelt wurde.
Strecke ist komplett überarbeitet. Ich liste wichtigste Aspekte auf- Signale (Damit kann man abwechslungsreiche Standart Szenarien erstellen)
- Scenery Überarbeitung (100% Bäume sind neu sowie viele Häuser sind umgebaut / verbessert (ich setze das von Zeit zu Zeit fort)
- U4 Wagen (Nur Redesign Version)
- U5 Wagen wurde auch verbessert. Der hat aktuellen Enginesound
- Mischverband ist aus U4/U5 Wagen in mehreren Kombinationen möglich
- Betriebshof Ost ist erweitert worden
- Linie U5 hat ab jetzt erreichbares Abstellgleis hinter der Station Hauptbahnhof
- Stationen Musterschule und Glauburgstraße sind in aktuellem Zustand
- Endlich gibt es Panto Animation im TunnelStrecke basiert auf heutigem Zustand des Frankfurter Netzes
Weitere Information kommt sehr bald. Auf dem Youtube Kanal kommen mehrere Videos der vollen Fahrten
Danke für Geduld
PS: Ich habe mehr als 100 Screens geschootet. Braucht man die alle? Klar nicht auf einmal.
-
WOW ...Die neuen Bäume und auch die Strecke sehen richtig gut aus.Da bekommt man sofort Lust zumFahren.
Eventuell wäre es schön,wenn man noch mit ein paar bunten Blumen,an ein paar wenigen Stellen, daß Grün auflockern würde. -