@Samsung30
Und die U-Bahn Frankfurt. Aber ob das hilft, kann ich natürlich nicht garantieren.
Frankfurter U-Bahn
-
- erhältlich
- alTerr
-
-
wie füge ich passagieransicht ein weil bei mier geht es nicht
Erst das ausführen: http://www.rail-sim.de/wiki/in…erspektive_ver%C3%A4ndern
"Öffnen und Bearbeiten": Datei mit links gedrückter Maustaste auf die Serz.exe im Railworks Ordner ziehen und dann die .xml öffnen und da überschreibst du die beiden Schnipsel von mir hier unten. Dann speicherst du die Datei und ziehst die wieder auf die Serz.exe.PS: Hier ist ein neuer, überarbeiteter Code:
http://pastebin.com/S6epg8LeMit freundlichen Grüßen,
Fabian. -
Könnte mir jemand das Deutsche Handbuch dieser Strecke zur Verfügung stellen?
-
Railworks/Manuals/DE/U-Bahn Frankfurt^^
ist alles vorhanden. Unter Just Trains befindet sich auch eine Anleitung für den Informator
grüße
-
???
-
-
Ich weiss, das lesen uncool ist aber bitte lies trotzdem das Handbuch durch. Dort steht es.
Und achte auch darauf in welchem Bereich du den Thread eröffnest. -
Ich weis, habe aber es aus versehen gelöscht und kann den Download die nächsten Tage nicht machen da ich nur 2G Internet habe.
-
Bitte beim Thema bleiben, Jungs (und ggf. Mädels)!
Immer diese Rechtschreib-Diskussionen.............
MfG
einMonster -
Mal weiter im Thema zur Frankfurter Ubahn: Bin ich der einzige der an vielen Haltestellen keinen Personenverkehr mehr sieht? Also nicht dass es mich stört, diese stelzfüssigen schlecht animierten Fahrgäste braucht kein Mensch aber interessiert mich nur ob das normal ist dass an vielen Haltestellen gähnende Leere ist.
-
ne ist mir auch so aufgefallen ... darüber hinaus gibt es bei mir an einigen Haltestellen Fahrgäste die anscheinend nur die Wand anstarren und sich nicht bewegen.
-
-
Das ist eine der großen Schwächen dieser Strecke, da kommt keinerlei Großstadtflair auf. Alles recht einsam eher wie ein Buslinie am Nachmittag auf dem flachen Lande.....
-
lach ... netter Vergleich ... aber es stimmt schon ... wenn ich mir überlege was da alleine schon an einem normalen Tag im realen Leben auf der Eschersheimer Ldstr. an Fahrzeugverkehr los ist
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht der Tastaturbelegung? Im Handbuch habe ich so eine nicht gefunden, fände ich aber durchaus sinnvoll.
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht der Tastaturbelegung?
Ja, im Handbuch
-
die Tastaturbelegung findest du auf Seite 22 bis 27 , viel Glück
-
-
das sind die nicht optimiert gebauten U-Bahnzüge. Sobald KI-Verkehr dazu kommt fällt dies stärker ins Gewicht. Wichtig ist dies an JT zu schreiben, damit es ein entsprechendes Update gibt. Dass es ja problemlos auch anders geht, zeigt der Test mit anderen Triebwagen, ich habs mit dem Stadler getestet, und hatte sofort einiges mehr an FPS. Spezialisten mit "wassergekühlten" Grafikkarten fällt das natürlich nicht auf, offensichtlich hat JT seine Betatester da nicht entsprechend ausgewählt. Kritisiert wird dies aber auch auf UKTraiSim und da liest Alex Ford von JT hoffentlich mit.
So wie ich das bei UKTS lese stimmen wohl die Scripts der U5 nicht uns genau deswegen geht die Framerate wohl in die Knie.
Da nutzt auch keine wassergekühlte Grafik Karte nichts denn der TS ist damit völlig überlastet und daher auch die schlechten FPS.
Gute Modelle bauen ist eine Sache aber wenn es darum geht die ans Fahren zu bekommen sollte man sich jemanden aussuchen der sich damit auskennt. -
So hab mir jetzt mal alles zugelegt. Ziemlich teuer wenn man bis jetzt noch kein Train Sim hatte. Aber Frankfurt läuft soweit und ich bekomme auch den Zug direkt mal in Bewegung. Was ich allerdings noch nicht verstanden habe ist wie ich bei U Bahn Frankfurt nach Fahrplan fahren kann. Auch bekomme ich es nicht hin das Ki Verkehr unterwegs ist. Alleine ist irgendwie auf Dauer ziemlich langweilig. Und was ich auch noch nicht verstehe ist was ich beim IBIS bei de. Kurs eingeben soll. Ziel und Linie kann ich ja oben ablesen. Aber der Kurs ??? Dann bekomme ich es nicht hin das die Leute einsteigen. Geht das nicht ??
Viele Grüße
-
Was ich allerdings noch nicht verstanden habe ist wie ich bei U Bahn Frankfurt nach Fahrplan fahren kann
Dafür müsste man Szenarien bauen, in denen es einen Fahrplan gibt, denn in den Mitgelieferten Szenarien gibt es nämlich keinen.
Auch bekomme ich es nicht hin das Ki Verkehr unterwegs ist
Im QuickDrive gibt es keinen KI-Verkehr, dafür aber in den mitgelieferten Szenarien.
Und was ich auch noch nicht verstehe ist was ich beim IBIS bei de. Kurs eingeben soll.
Beim Kurs musst du die Streckennummer eingeben.
Hier eine Liste:
01 = U1
02 = U2
03 = U3
04 = U4
05 = U5 (nicht im Add-On enthalten)
06 = U6
07 = U7
08 = U8
09 = U9
(Steht alles im Handbuch auf Seite 28 )Dann bekomme ich es nicht hin das die Leute einsteigen.
Das funktioniert leider nicht.
-
Hallo ThaFrOggy, vielen Dank für deine Antwort
Da ich erst seit Gestern den Train Sim besitze weiß ich leider noch nicht wo was alles genau so ist... Du schreibst wenn ich nach Fahrplan fahren möchte dann muss ich eine Szenarien bauen. Ist das schwierig so als Neuling ? Verstehe nicht das man bei einer U Bahn Simulation kein Fahrplan mit liefert. Darum geht es doch eigentlich oder ? Danke für die anderen Beantworteten Fragen. Dann habe ich ja sogar den Kurs richtig angegeben. -
Habe im Aufgaben erstellen leider keine Erfahrung.
Schau mal in den Tutorial-Bereich des Forums. Vielleicht kannst du etwas hilfreiches finden.
-