Frankfurter U-Bahn

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Gerne!
    ich selber freue mich auf das AddOn, frage mich nur wie lange es bei JustTrains noch zur Freischaltung benötigt. ( Ungeduld ist eine Tugend )
    Finde es auch eine schöne Idee das die anderen Baureihen später als Update ( Gerne auch als Dlc ) nachgereicht werden.

Auf eine schöne Strecke mit der wir viel Freude haben werden und sicherlich ein Meilenstein im Ts seien wird. :)

• Ich muss Condor recht geben, so lange wird es doch echt nicht dauern. Hat jemand schon Erfahrungen mit ungefähren Release Terminen von Justtrains?
    Ich freue mich richtig auf das Addon, manch ein Publisher released so ein Spiel als Vollpreis Titel ;)

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Monat111 ()

• Hat jemand schon Erfahrungen mit ungefähren Release Terminen von Justtrains?

Dazu kann ich nur zurück fragen, wann wir das erste Mal etwas von The Story of Forest Rail gehört haben. Ich glaube, da konnte man noch im T-Shirt vor die Tür und das war bei DTG. Und, wenn DTG es da schon wußte, seit wann könnte die wohl bei JT gelegen haben? Und wann kam die Strecke? :D

• Da man nur um Geduld bitten. Ich hab den Vorlauf zur Veröffentlichung der 3CCR bei JT mitbekommen.
    JT will geordnetes Datenmaterial, da muss u.a. für jedes Teil sichergestellt sein, dass AlTerr bzw. JT die Rechte dazu hat. Evtl ist extern ELAP zulässig.
    Wenn JT- Material aus aus anderen JT-Strecken verwendet werden kann, muss das pfadmässig für die Strecke neu angelegt und eingebaut/getauscht werden.
    Evtl muss er noch Assets neu "erfinden".
    Da müssen für Strecke und Szenarien Sprachdateien, mindesten Englisch und Deutsch dabei sein. Von zweisprachigen Anleitungen und Demo-Videos nicht zu reden.
    Das dauert. JT will ja auch nicht in kurzen Abständen Updates veröffentlichen. Also Testen bis der Arzt kommt.
    Aber wenns fertig ist, ist es Qualität. 3CCR und die SECML ist ein gutes Beispiel.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Sehr Interessantes Projekt Alterr wie auch im Omsi-Bereich schon... Hut Ab!

Mal eine einfache Frage, ist schon ein Preis bzw. Preissegment bekannt was das Addon kosten wird?
    Soll nicht Unhöflich sein, einfach nur einmal aus Interesse :)

Grüße
    Matthias

• Mindestens 30€ wären auch absolut gerechtfertig. Gerade wenn ich das bisher Gezeigte mit einigen anderen Strecke vergleiche, die ebenfalls so viel kosten, wäre meiner Meinung nach sogar noch ein höherer Preis problemlos vertretbar.

Kommentare des Users stellen jeweils die eigene Meinung dar und geben nicht zwingend die des Unternehmens wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Warnung: Der Post kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Nüssen enthalten.

Einmal editiert, zuletzt von Labra ()

• Also ich mein unter einem seiner videos gelesen zu haben, dass das Addon 13,99 kosten soll. Er hat die Angabe in Rubel gemacht umgerechnet waren dies ~ 14 €.

Grüße

• Man darf nicht vergessen das JT auch etwas verdienen möchte ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Der Rubelpreis gilt sicher nur für Russland bzw. die Länder dort in der Umgebung.
    Die ganzen Ramschplattformen können uns ja auch nur deshalb solche Hammerpreise (-70 %) anbieten, weil sie für den dortigen Markt gedachte DTG-Steam-Produktschlüssel "reimportieren".
    Für Deutschland gilt für Strecken der "Richtpreis" 29,99 €.

Gruß
    Norbert