Posts by Condor

    Gefällt mir schon sehr gut :)
    Nur ein paar Kleinigkeiten, muss nicht, aber kann
    Am Rosenheimer Platz ist am Anfang bereits ein kleiner Teil im neuen Design, also die Pfosten sind durchgängig Gelb und haben Sitzbänke drumrum
    Und am Isartor fehlt glaube ich noch die Wand für die Treppe am Ende vom Bahnsteig.
    Ansonsten sehr schöne Arbeit, freue mich schon darauf!!

    Wäre es denn auch möglich ein Szenario, welches man komplett auf den zusammengeschlossenen Strecken MUC-GAP/Augsburg/Rosenheim nutzen kann, zu erstellen?


    Also z.B Tutzing-Grafing oder Tutzing Zorneding mit der S6 ?


    Ansonsten, Stammstreckensperrung, Stellwerkstörung etc. wäre super, ist ja auch der Alltag bei uns :D

    Es fehlen die Dateierweiterungen?

    Also mir passierte das auch schon, da ich nach dem Dateinamen in der .cfg, die Endung .mp3 vergessen habe. So scheint es bei Dir auch zu sein.

    Bin da allerdings kein Profi...


    Oh...AbsolutesChaoz war schneller...


    Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen übersehen.


    Danke :)


    Dann kann ich gleich mit der S5 weiter machen :D

    Habe heute mal versucht Ansagen zu erstellen, jedoch laufen diese nur bis Frankfurt Messe durch, danach hängt der Informator (aus Ubahn FRA), jemand eine Idee woran das liegen könnte ?


    Hier mal die .cfg



    @Condor, ja das Quick-Drive könnte man so bauen, dass der jetzige Endpunkt nur ein Zwischenpunkt ist und somit wieder zurückfährt. Dafür müsste man nur ein neues QD erstellen...

    Und das macht man wie ?


    Bzw habe grade versucht Weichen zu stellen, dass scheint auch nicht zu klappen...sprich man endet immer im "Endbahnhof"

    Gibts irgend eine Möglichkeit Hin & Rückfahrt ohne viel Aufwand zu machen ?


    Bzw kann ich das Quick Drive einstellen, dies aber dann am Ende irgendwie vom beenden abhalten ?

    Ah ok, danke für eure Rückmeldung!


    Habe dass "Problem" jetzt aber anders gelöst, nämlich indem ich mir jetzt mal ein Tutorial zur Erstellung eines Szenarios angsehen habe, und damit dann die Rückfahrt quasi mit eingebaut habe, nach einigen Problemen mit dem KI, habe ich dass aber nun ganz gut hinbekommen. (Auch mit realem Fahrplan!)