Kurze Frage: Sollte nach dem Update von TS 2014 -> 2015 nicht die Strecke Donner Pass mit dabei sein?
Train Simulator 2015 - allgemeine Diskussion nach dem Update
-
-
Hallo,
bei dem kostenlosen update wird nichts an Strecken oder Zügen mitgeliefert.
Außer der Hitachi 801. -
Okay Danke!
-
Schönen guten Morgen,
das Thema wurde hier schon mal behandelt..... Ich habe auf der Stecke M-GAP blau Berge. Auf den Strecken Dreiländereck und Felberpass V2 nicht. gibt es dafür schon ein Lösung?
Ich habe M-GAP mit allen Updates installiert.....
Danke und Gruß Jogibär
-
Hallo zusammen!
Mir ist aufgefallen, das es eine Entfernungsangabe (In Meilen) für die ausgesuchte Strecke gibt.
War das vorher auch schon? Oder muss ich mich auf Alzheimer testen lassen?
Finde ich nämlich ganz klasse!
-
-
Das ist in den Szenarios so genannt worden, deshalb scheint das da auf.
-
Die Station bzw. der Bahnsteigmarker (Quickdrive-Marker?) wurde so benannt. Das wird nicht aus einer evtl vorhandenen Kilometrierung ausgelesen. Die gibts im TS nicht auslesbar, denn Hektometertafeln müssen von Hand beschriftet werden. Also weiß die Strecke von sich aus schlicht nichts.
StS -
Ich hab die TS 2014 Steam Edition und das Update auf 2015. Jezt find ich Hamburg-Hanover nicht mehr (warum fehlt da eigentlich ein "n" in Hanover?). Ich bin mir aber sicher, daß ich schonmal ne Karriere im Hamburger Hafen gefahren bin. Wo kann denn das versteckt sein. Hab ich mir durch Freeware oder andere Installationen (HaSi, BR111 Dosto) etwas zerschossen? Die Strecke wird aber im Profil unter Strecken aufgeführt.
Die "Sheerness Branch Extension Route Add-On" sollte doch auch dabei sein, oder? Von der steht nicht mal was im Profil drin. -
Die Sheerness Branch ist eine Ergänzung zu London-Faversham, keine eigene Strecke. Versuchs am besten im ersten Schritt mal mit einer Dateiüberprüfung, aber vielleicht hast du im (bescheidenen) Menü auch nur einen Filter gesetzt oder nicht genau genug geguckt. Am besten mal durch alle Menüs durchklicken.
Das "n" in Hannover fehlt übrigens nicht, in der englischen Schreibweise hat es tatsächlich nur eins
-
Mein Fehler, hatte etwas zuviel in Content gelöscht. Backup drauf, Hamburg wieder da.
Danke dir @Zaunpfahl -
-
Die "Sheerness Branch Extension Route Add-On" sollte doch auch dabei sein, oder? Von der steht nicht mal was im Profil drin.
Im Hauptmenü "Fahren" auswählen, dann auf "Karriere".
Dann sofern in der rechten Bildschirmhälfte ein Liste statt eine 9er Gruppe an Vorschaubildern zu sehen ist bei "Strecke auswählen" das Vorschaubild anklicken.
Nun rechts bei den Vorschaubildern "London-Faversham High Speed" anklicken.
Sollte dann in etwa so aussehen ....
Die Szenarios mit der Class 466 spielen auf "Sheerness Branch"
-
Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie man das Random Quick Drive wiederbekommen kann? Hab ich immer gerne genutzt!
-
TS 14 wieder raufspielen
Ist leider nicht mehr vorhanden im neuen Menü... -
If you have back up and can restore the 2014 menu system, then you will regain the random feature for quick drives. I have been using this without problems so far.
-
So the Feature is still there but they hide it with the new Menu.... well done DTG! Thank you @holzroller i will try that!
-
-
Ich bekomme gerade ein 400 MB großes Update vom TS rein. Es war nichts angekündigt... was ist da los? Kann das jemand bestätigen?
-
Bestätigen ja, nur nicht was verändert wurde.
-
Dürfte wohl für Rollmaterial und Routen sein, zumindest bei mir zeigt er nichts an von wegen Update (evtl. weil ich die betreffenden Routen und/oder das Rollmaterial nicht besitze)
-
Ich war schon im TS Ordner und ich kann, ausser der Player Profile Datei nichts finden, was heute verändert wurde. Seltsam...
-
-