Irgendwelche Einstellungen für die Grafikkarte in Sachen TS gemacht/ vorhanden? Der TS will alles selber machen, dort auf Anwendungsgesteuert einstellen. Bildschirmauflösung im Spiel gleich einer Auflösung was der Monitor kann.
StS
Train Simulator 2015 - allgemeine Diskussion nach dem Update
-
-
@Manticore nur zur Info: dein erstes Bild hab ich genau so hier schon mal gesehen im Zusammenhang mit dem TS2015 update. Müsstest mal zurückblättern, vielleicht findest du da schon was dazu.
-
Scheint so als DTG erkant hat, das sie was falsch gemacht haben...
Ein Patch ist für demnächst ( Dienstag oder Mittwoch) angekündigt.
Infos unter https://www.facebook.com/notes…ng-soon/10152376442173091
Ich hoffe die scheuchen auch unter anderem bei M-A im M-Hbf die Personen wieder von den Gleisen! -
die Personen wieder von den Gleisen!
Nonstop makrofonieren, Ausfahrt mit max. 3km/h und alles ist im grünen Bereich -
Zitat von DTGs facebookseite
Improved rendering order of Z sorted elements
Ob das Z-Fighting dadurch etwas abgemildert wird? Das ist nämlich schon sehr störend. -
-
[/quote]
Ich hoffe die scheuchen auch unter anderem bei M-A im M-Hbf die Personen wieder von den Gleisen!
[/quote]Solche Details sollen wohl in späteren Updates folgen. Vier Stück sollen es insgesamt werden... Das erste Update umfasst angeblich die Performance und die fehlenden, grünen Haken.
-
Tom du solltest schon nix von den Zitaten entfernen.
Aber 4 Updtae? Was ist passiert das die sowas machen? -
bitte löschen
-
vielleicht bekommt der Talent 2 ja noch ein neues Makro
-
Das erste Update umfasst angeblich die Performance und die fehlenden, grünen Haken.
die umfangreiche Liste wurde ja schon weiter oben zitiert, da steht ja genau drin was kommt : https://www.facebook.com/notes…ng-soon/10152376442173091
-
-
Wieso kommt ihr denn schon wieder auf den Talent 2?
-
Weils endlich Zeit wird, dass der rauskommt, das ist schon lächerlich genug....
-
Heute kommt der Patch Teil 1. Ich bin gespannt... gegen Abend dann wohl oder?
*Edit* bei Steam wurden schonmal 32 Mb runtergeladen -
Er kommt vielleicht heute, könnte aber auch morgen kommen. wenn ich den FB Post richtig verstanden habe.
Grüsse Stefanix19 -
Der Moderator im Steam Forum hat gestern nochmal geschrieben dass er definitiv heute kommt...
-
-
Ok, das habe ich nicht gewusst. Dann wird er im verlauf des Tages kommen.
Grüsse Stefanix19 -
....ist bei mir schon durch 32,2 MB.
PS : Ergebnis TS stürzt beim Start bereits ab.
-
dann ist er wohl noch nicht (ganz) durch.
-
Ich denke, bei der Liste von Verbesserung, kommt da nachher noch was größeres nach!
-
ist bei mir schon durch 32,2 MB
Das Update wurde gerade installiert.
Der TS startet ganz normal. -