Für mich sieht das jetzt so richtig aus.
Jetzt sieht man es besser, anhand der Hörner an den Seiten der Stromabnehmer.
Wäre wünschenswert wenn sie alle vier Animieren würden, scheint ja für sie nicht so ein Aufwand zu sein.
Für mich sieht das jetzt so richtig aus.
Jetzt sieht man es besser, anhand der Hörner an den Seiten der Stromabnehmer.
Wäre wünschenswert wenn sie alle vier Animieren würden, scheint ja für sie nicht so ein Aufwand zu sein.
Aber es wäre ein Aufwand diese auch auswählbar zu machen. Jetzt überfordere die nicht, jetzt haben die gerade das mit dem Licht hin bekommen, immer schön langsam.
Seid wann haben wir 9:15 Uhr so einen Mond
Die Hoffnung das man mal alle 4 Pantos anwählen kann ist eigentlich so groß wie die Chance das ich nächste Woche im Lotto obwohl ich gar nicht spiele einen 6er habe
Aber es wäre ein Aufwand diese auch auswählbar zu machen. Jetzt überfordere die nicht
Sorry, in meinem Elan ganz vergessen das die "Uhren" da auf der Insel anders Ticken (nämlich zum sehr großen Teil nicht ganz richtig).
Sagt mal, ziehen bei euch die Wolken? Sprich bewegen sie sich? Bei mir stehen die...
Das kommt drauf an welches Wetter du eingestellt hast.
Bewölkt (Cloudy)
-
Schon klar, trotzdem bewegt sich nix
Meinte ja die 3D Wetter
Nene, die Pantos sind immer noch falsch! Senkt die mal und vergleicht die Wippenbreiten!
Immer noch SBB Pantos auf den Außenplätzen, bei der 185 mag das schleichen, aber nicht bei der 189!
Ich kann auch nicht so wirklich behaupten das sich da Wolkentechnisch was bewegt. Oder aber das ist so langsam das man es kaum bemerkt.
Anders gesagt habe ich darauf aber auch nicht so intensiv drauf geachtet von daher kann ich da auch falsch liegen.
Die neuen Kaffee und Handy Heinis die auf dem Bahnsteig rumeiern sind wohl nur bei M-GP vorhanden. Das ist auch soweit ich gesehen habe die einzige ap Datei
die beim Update erneuert worden ist. Bei MA oder HH sind die jedenfalls nicht vorhanden da hat es keine Veränderung gegeben.
Edit..
Zumindest sind die Pantos jetzt optisch gesehen in Ordnung. Das sich an der momentanen Situation noch was ändert glaubt doch wohl wirklich keiner oder?
Das Modell wird DTG oder von wem das auch immer sein mag wohl kaum umarbeiten das kann man doch vergessen.
Alles anzeigenHallo,
wie im TS2014 und TS2015 besteht die Möglichkeit den Verlauf einer Fahrt zu speichern
um diese zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen. Soweit alles gut nun stellen wir uns
die Frage, wenn im Quick-Drive mit Taste F2 der Verlauf gespeichert wurde, wie wird jetzt die Fahrt fortgesetzt?
Unter Karriere, Standard, Freies Spiel ist der Button Fortsetzen vorhanden.
Nur unter Schnelles Spiele fehlt dieser
Versystem-Sounddesign
Gibt es dazu schon eine Lösung?
öhmm ... Quickdrives konnte man noch nie speichern (außer wenn man "von Hand" in den Dateien rumfrickelt) - aus dem einfachen Grunde, weil das Szenario, das beim Start eines Quickdrive erzeugt wird, automatisch wieder wird, sobald der TS wieder gestartet wird. Da würde ein "Fortsetzen" nur ins Leere greifen --> Crash.
Was soll da "gelöst" werden: den Button einbauen, damit man den TS per Button crashen kann?
Zum einen hat es DTG dort geschafft das der richtige Panto gehoben wird und zum zweiten verfügt die Lok über mehrere Lichtmodi.
Ich muß mal sehen ob man das das für das DTG Addon übernehmen kann bzw die bin entsprechend angepasst werden kann.
Das BR189 Add-on habe ich zum Test mal umgebaut, erstmal ohne das Update von @Taurus0815. Lichtmodi gehen, vorderer Panto auch. Die AFB war eine kleine Klippe, die Modelle unterscheiden sich in einigen Werten in den bin Dateien.
Aber ob sich der Umbau lohnt, ist eine andere Frage...
Nene, die Pantos sind immer noch falsch! Senkt die mal und vergleicht die Wippenbreiten!
Immer noch SBB Pantos auf den Außenplätzen...
Soll das beim Hitachi so sein?
Bis hier habe ich gelesen, auch die neuen Handy und Coffee Leute bei MÜ-GA begutachtet aber das Wichtigste auf dieser Strecke wurde m.W nicht erwähnt: Die neue filigrane OL hat diese Strecke mit weiteren Kleinigkeiten total aufgewertet. Ansonsten ist TS 2015 nach Gewöhnung mit einem + zu versehen, wenn man vom Schotter zählen absieht. Gruß Peter