Steamüberprüfung spezial:
Haken für die Strecke in der Steam-DLC Liste wegnehmen, Steam arbeiten lassen. Sollte der Streckenordner noch da sein (z.B. wenn ap-Paket ausgepackt, verändert wurde?) dann diesen Ordner löschen.
Dann bei Steam DLC Haken wieder rein, laden lassen.
Testen.
StS
Train Simulator 2015 - Fehlermeldungen & Support
-
-
Wäre das die richtige Ordnernummer von München - Garmisch? 00000039-0000-0000-0000-000000002014?
-
Ja
-
Hat leider nicht funktioniert, gleiche Probleme wie vorher
-
-
-
Hallo zusammen,
im TS2015, Profil/Workshop werden ja die abonnierten Szenarien angezeigt.
Wenn man eins anklickt, erscheint rechts das Foto.Bei manchen jedoch sucht sich das Programm tot ...
Kann es sein das es sich dabei um Szenarien handelt, wo einige Assets fehlen?
Oder gibt es dafür einen anderen Grund? -
macht nichts, läuft trotzdem wenn Du die geforderten Sachen hast.
-
Wenn die Strecke sich mit einem mitgelieferten Szenario (nur Karriere mitgeliefert?), oder nur im TS-Strecken-Editor öffnen lässt, wäre die Strecke OK.
Workshopszenarien können, müssen aber nicht laufen, da kann Roll-Material fehlen. Die sind ja grundsätzlich auf über Steam erhältliches Rollmaterial aufgebaut. Da ist oft die Umsatzsteigerung dabei. Da fehlt was, bitte kaufen.
StS -
Wenn man eins anklickt, erscheint rechts das Foto.
Bei manchen jedoch sucht sich das Programm tot ...
Bei den Workshop-Szenarien wird oft ein Bild vom verwendeten Rollmaterial gezeigt. Bei Workshop-Szenarien wird oft Material vom MarketPlace verwendet, wenn man das nicht hat, kann der TS auch kein Bild finden. -
Aha, OK. Danke für die Antworten.
Da muss ich erst einmal einige abonnierte Szenarien wieder löschen.Nicht immer steht das benötigte Rollmaterial bei den Workshop-Szenarien dabei.
Da frage ich mich doch, wozu unten rechts das Fenster "Erforderliche Addons" gut ist, wenn das Programm es bis zur Anzeige dort nicht schafft.
Die Überprüfung der fehlenden Sachen sollte doch VOR dem Versuch der Anzeige geschehen, dann würde das auch nicht haken .. -
-
Der Fehler "Direct3DCreate9Ex" wurde in der DLL "d3d9.dll" nicht gefunden" wurde heute mit dem neuesten Nvidia Update gepatcht und somit funktioniert jetzt wieder alles.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen jetzt zu meinem Problem? Wäre euch dankbar. LG
-
Was für ein problem hast du denn genau?
ich weiß nur was von einem Runtime-Error und der "unusual termination".
Aber wann und wobei....?
Das müsstest du bitte mal genauer erläutern. -
Also wenn ich beim TS 2015 eine Aufgabe in der Karriere hochlade dann lädt das System, fahre ein paar Minuten und dann bleibt er hängen und bringt folgende Fehlermeldung: Saved.dump fileC\TempDump\TS2015-v.48.0a.dmp. Ich habe auch schon hin und her überlegt aber ich weiß bis jetzt leider keine Lösung. Oder er bringt mir diese Fehlermeldung: This aplication has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
-
Standartfehlermeldung des TS, wenn er es nicht genau sagen kann. Kann alles mögliche sein.
Das Szenario ist doch auf Deiner Platte?, oder kann man diese Workshop- Szenarien online spielen?
Dann mal mit Rw-Tools abklopfen, ob was fehlt oder ob unendlich viel Rollmaterial verbaut ist, da knirschts dann auch mal je nach Rechner, bzw wie voll der/die Assets-Ordner des Rollmaterials ist/sind.
Ausserdem bei Deiner Rechnerkonfig, ist vermutlich schon die Strecke zu groß.
Da musst Du schon mal über einen Rechner mit Win7 64bit und min 8 GB Ram nachdenken.
StS -
-
DTG hat vorhin auf Facebook einen Aufruf gestartet das Problem von gestern mal etwas genauer zu beschreiben, am besten mit genauer PC-Beschreibung. Das soll helfen, zu verstehen was der Fehler war. Ich denke umso mehr da mit machen, desto besser kann DTG sich ein Bild davon machen denke ich.
-
Danke dir Sts. da werde ich wohl Umsteigen müssen. Was hälst du davon bei Vista zu bleiben nur mit 64 bit??
-
Wenn man sich Vista 64Bit holt, kann man sich auch gleich win7 gönnen
-
Hallo miteinander, ich hoffe, dass es hier am richtigen Ort ist. Wenn nicht, bitte verschieben, Danke.
Ich baue gerade an einem Szenario und möchte eine LF ankündigung drehen, dass man es direkt sieht, wenn man hinfährt ohnhe den Kopf zu drehen. Nur weiss ich aber nicht mehr, wie das geht im Editor, habe schon manches probiert, konnte aber nur verschieben. Im TS2014 hatte man noch einen Kreis und mit dem konnte man es drehen, aber wie das jetzt geht weiss ich nicht.
Könnte mir das bitte jemand erklären?
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Grüsse Stefanix19 -
Drehen ist unten der Kreispfeil neben dem Kreuz
-