"Mit dem Hute in der Hand kommt man durch das ganze Land".
Das ist eine Umschreibung für:
"Mit Höflichkeit kommt man besser durch's Leben"
Den Hut abzunehmen ist eine Geste der Höflichkeit. Daher wird zum Gruße auch kurz der Hut gehoben.
"Mit dem Hute in der Hand kommt man durch das ganze Land".
Das ist eine Umschreibung für:
"Mit Höflichkeit kommt man besser durch's Leben"
Den Hut abzunehmen ist eine Geste der Höflichkeit. Daher wird zum Gruße auch kurz der Hut gehoben.
Sorry Leute, aber ich muss nochmals in Sachen Suchfunktion einen Tipp von euch haben.
Ich bin im Download-Bereich und drücke dort auf "Download suchen", wie von euch vorgeschlagen. Dann kann ich Suchen nach was ich will, es kommt ein weisser Bildschirm und da steht links oben "Invalid Token".
Was stimmt den nun wieder nicht?
LordHeibo
Du klickst im Forum auf Downloads.
Du klickst auf Downloads suchen (das Fernglas)
Du gibst avmz ein
Du klickst auf Suchen
Et voilá.
Gruß
Norbert
sapperlot!
Ich bin im Forum und muss hier auf "Downloads" klicken? Ja wo denn? Ich finde nichts!
LordHeibo
...
Im Ernst?
Also, bin in Downloads eingetaucht. Habe auf "Wählen sie eine Kategorie" TS 2014 gewählt. Dann habe "Downloads suchen" gedrückt. Dann gebe ich unter "Suchen nach" z.B. "Altenburg" ein. Dann drücke ich "Suchen" und erhalte einen weissen Bildschirm mit "Invalid Token".
??????
Bitte nochmal Bild 1-4 angugg'n Such Funktion
Wenn ich Altenburg bei der SuFu eingebe werden 30 Resultate angezeigt. Hast du wirklich Altenburg eingegeben oder nimmst du das nur als Beispiel, wobei ich mal annehme, dass du Altenburg eingegeben hast.
Grüsse Stefanix19
Es scheint ein Anzeigeproblem zu sein. Das muss an deinem PC liegen oder an irgendwelchen Einstellungen.
Was für einen Browser verwendest du? Eventuell mal einen anderen Testen und/oder Cookies löschen.
@LordHeibo welchen Browser haste da bei dir am Start? Javascript deaktiviert? Wenn nichts geht bei deinem jetzigen Browser, versuche es mal mit Google Chrome - der werkelt in einer Sandbox - bei mir funktioniert alles mit Chrome. Vielleicht liegt es an den vorgewählten Browser Restriktionen bei dir?
Grüße
EDIT: Son Mist! Django war wieder schneller!
Ich mache doch genau das, was du auf deinen Bildern zeigst, BkBtMarcel.
Stefanix19: Ich habe wirklich nach Altenburg gesucht und nach vielen anderen Schlagwörtern auch. Resultat: weisser Bildschirm und Text "Invalid Token".
Vielleicht hilft ein Neustart?
Beantworte mal die oberen Fragen und befolge was dort gesagt wird.
Grüsse Stefanix19
Arbeite mit Internet Explorer 11.
Habe noch nie auf irgend einer Seite irgend ein Problem mit diesem Browser gehabt.
Würde mal behauten, an dem liegst höchstwahrscheinlich nicht.
als nächstes werde ich:
1. PC neu auf starten und wenn das nichts bringt:
2. PC aus dem Fenster werfen
LordHeibo
Mom, warte bis ich unten vor dem Fenster bin! Ich fang den denn . Bekommste dann auch wieder, wenn du dich wieder abgeregt hast! Aber, überall wird eigentlich davon abgeraten mit dem Explorer unterwegs zu sein. Wenn du den sicher machen willst, funktioniert einfach zu wenig richtig. Zumal die meisten User auch noch als Admin unterwegs sind
Grüße
Dennoch kann man höchstens empfehlen, sich einen neuen Browser runterladen. Entweder Mozilla Firefox, Google Chrome oder Opera.
Wundert mich schon ein wenig, dass ich offenbar der Erste und Einzige bin, der mit der Suchfunktion Probleme hat. Ich bin doch sicher nicht der eine "exotische" User, der den Internet Explorer verwendet?
Ok, werde mal den Firefox herunterladen, mal kucken, ob es funktioniert
Beim Großteil hier heißt es
Internet Explorer- Nein danke.
genau..