Fahr mal bei Gelegenheit mit einem ICE T. Dann wirst Du merken, dass Du in einigen Wagen keinerlei Motorgeräusche hörst.
ICE-T UpdatePack 1.2
-
-
Sieht gut aus.
Aber kannst du mir erklären warum du ein anderes HUD hast in deinem Video? Das will ich auch. Sieht besser aus als dieses herkömmliche.
-
Aber kannst du mir erklären warum du ein anderes HUD hast in deinem Video? Das will ich auch. Sieht besser aus als dieses herkömmliche.
http://rail-sim.de/railsimnew/…hrpult-hud-minimalist-hud
Biddeschöö! -
Soo... also ich fürchte, ich bekomme das mit dem Türsound nicht mehr hin Ursprünglich hatte ich ja nicht geplant das Projekt zu veröffentlichen... weil mir hald einfach das Fachwissen fehlt, für genau solche Situationen
Ich hoffe, dass euch das Add-on trotzdem Spaß macht!
LG
armassin -
Hallo, wollte wie Inder Anleitung die GNT deaktivieren, doch die Daten in dem ICET ordner gibt's bei mir garnicht, musst auch extra für die extra Cab Ansicht die Ordner selber einfürgen, was nun?
-
-
Nach dem Update keine Entfernen der Neigetechnik?
ich frage mich wo ligt da der SinIch miene ja das ist doch grade das was den Zug ausmacht oder nicht?
-
Irgendwo stimme ich Dir da zu @DerFreddy7. Das ist ja grade das was den Zug ausmacht, und nach dem Entfernen ist er wie jeder andere Zug (ohne Neigetechnik) im Spiel.
Manche stört halt hier dass sich quasi der Zug (auf dem Bildschirm) neigt, und nicht die Strecke aus Sicht des Fahrers (so wie bei den Kurvenüberhöhungen wenigstens umgesetzt), deshalb scheint es da paar zu geben die lieber ganz drauf verzichten wollen.
Oder um es anders zu sagen, wenn Du selbst in einem Neitec Zug sitzt, siehst Du auch wie sich die Landschaft scheinbar nicht, und nicht wie sich der Zug vor Deinem Kopf neigt, und das stört halt manche. -
-
Och danke, nun hab ichs xD
-
Hab mir das Update auch runtergeladen und alles so wie es in der Anleitung stand installiert. Nur leider höre ich keinen Fahrsound im Führerstand Woran könnte das liegen?
-
-
Hast du schon den Cache geleert?
-
@ThaFr0ggy Schwer zu sagen, hörst du den Sound draußen? Aber generell würde ich mal checken ob die .ap auch richtig entpackt ist, bzw. die Anleitung noch mal Schritt für Schritt durchgehen, schaun ob du was vergessen haben könntest
-
@TheSimulationExperts Ja hab den Cache geleert.
@armassin Ja draußen höre ich den Sound, aber im Führerstand halt nicht. Habe wie in der Anleitung beschrieben die .ap Datei mit winRAR geöffnet und die benötigten Dateien in den Ordner "Assets\RSC\ICETPack01\Audio\RailVehicles\Electric\ICE3" kopiert. -
@ThaFr0ggy Okay, also momentan klingt das für mich so, als hättest du beim 4. Schritt bei der Sound-Installation etwas nicht ganz durchgeführt. Also in den .proxyxml Dateien 'OUTSIDE' durch 'BOTH' zu setzen. Denn wenn du den Sound von außen hören kannst, von innen aber nicht, kann es eigentlich nur daran liegen.
-
Hab den Fehler gefunden. Hab bei Notepad++ vergessen auf speichern zu drücken.
-
-
Haha, alles klar Na hauptsache es funktioniert
-
hallo freunde.
jason hat recht. beim ice T
hat jedes zweite fahrzeug einen unterflur antrieb.
steuer und endwagen haben keinen....deshalb wird man im führerstand nichts hören.
wagen 2 und 4 und 6 sind angetrieben, das sind die - die so schön jaulen lg chris -
Geht das auch wenn man die Dostos in Mint hat ? Sind ja dieselben Sounds ...
-
@RW1969 Stimmt auch nicht so ganz, Wagen 2 & 3 und Wagen 5 & 6 sind Motorwagen. Aber da der Sound von TTB so schön ist, fand ichs schade drum wenn man ich nicht hört im Füherstand Falls es dich interessieren sollte kann ich ja auch mal eine Version machen, welche keinen Motorsound im Führerstand hat.
@Patti98 Ansich ja, da müsstest du dir aber unter Umständen selbst ein paar Sachen umschreiben. Da ich die Mints nicht habe, weiß ich nicht welchen Pfad sie haben bzw. welchen Namen die stw_proxy Datei hat.
Ich hätte aber gesagt, dass auch die Mints auch irgendwo die Datei "nahverkehr_dbbzf_stw_proxy.proxyxml" haben müssten. Diese einfach wie in der Anleitung rüberkopieren, dann müsste das eigentlich Problemlos funktionieren -
danke at armassin für die korektur. lg chris
-