Nochmal hier die Frage...Könnt ihr die Metronom Ki 146er aufgleisen? Ich nämlich nicht, die Wagen ja aber keine von den Loks dennoch super und wie @intertrain schon sagte auch in der DB Variante für z.B. Freiburg Basel wünschenswert.
[TTB] Szenariopaket 02 München-Augsburg jetzt erhältlich
-
- erhältlich
- Allgäuexpress
-
-
-
Also ich hatte im Szenario-Editor kein Problem damit. Im Szenarioeditor müssen zwei Provider freigeschaltet werden. Siehe Readme:
Zitat von TTB ReadmeDie Fahrzeuge sind im Szenario-Editor freizuschalten im Providerordner:
- TrainTeamBerlin\TTB_Traxx_KI (BR146)
- TrainTeamBerlin\TTB_Dosto2003 (Doppelstockwagen)
-
Ist ja auch logisch^^ Klar hatte ich beides freigeschaltet aber trotzdem...Kann es vielleicht sein dass man für die 146er doch das 3er Paket auch braucht?
Da ist die 146er ja auch dabei im Gegensatz zum 2er. -
Ich habe das Problem auch.
das TTB Pack 3 habe ich. Von daher kann es auch daran nicht liegen.Desweiteren funktioniert die ZZA bei den Dostos nicht.
Gruß TrainFW
-
-
Bei mir lassen sich nur die Metronom Dostos aus dem Bonuspack platzieren. Die 146 Metronom aus dem Bonuspack nicht.
Ich hab das SP2 sowie SP3 von Halycon, hab das Sp2 um sicher zugehen das der Fehler bei mir liegt neu installiert und das Bonuspack drauf - 146 lässt sich nicht platzieren und ja beide Provider freigeschaltet!
Edit:
Hab jetzt SP2 + 3 aus dem Halycon Shop neu runtergeladen und installiert - jetzt geht es . Hatte zuerst nur 2 neuinstalliert da ging es noch nicht, dann nochmal 3 drauf dann gings! Schätze 3 wird wohl doch benötigt! -
Kann es vielleicht sein dass man für die 146er doch das 3er Paket auch braucht?
...in der Tat ist eine gemeinsam benutzte Datei im Szp02 V1.2 nicht auf dem Stand, auf dem sie eigentlich sein sollte. Das war so nicht beabsichtigt und soll nicht euer Problem sein. Bis sie mit dem nächsten Szp2-Update geändert wird, habe ich sie im Bonuspack ergänzt. Das Bonuspack einfach nochmal laden und erneut installieren, dann sollte alles funktionierenViele Grüße,
Benjamin -
...in der Tat ist eine gemeinsam benutzte Datei im Szp02 V1.2 nicht auf dem Stand, auf dem sie eigentlich sein sollte. Das war so nicht beabsichtigt und soll nicht euer Problem sein. Bis sie mit dem nächsten Szp2-Update geändert wird, habe ich sie im Bonuspack ergänzt. Das Bonuspack einfach nochmal laden und erneut installieren, dann sollte alles funktionieren
Viele Grüße,
BenjaminDanke fürs ausbügeln! Läuft jetzt!
-
Für die 423 ist nun ein weiteres Bonuspack erschienen. In S Bahn Köln und S Bahn Rhein Main Lackierung. Das ganze war am 29.5. Ist schon paar Tage her und scheint kaum einer gemerkt zu haben. Nun gut. Nun wisst ihr es.
Für den Szenariobau natürlich weltklasse.
Super vielen Dank an @BigBenjy
Hier geht es zum DL: https://www.trainteam.berlin/i…id=93&cat_name=Bonuspacks
-
Hat jemand ein Bild von dem RMV 423er?
-
-
@Freshbase Leider fehlt der RMV-Aufkleber oben an der ganzen Seite
-
Da fehlt ja fast alles
-
Ist aber immernoch besser als würde die S-Bahn München in Frankfurt rumfahren.
-
Gibt ja den S-Bahn Rhein-Main 423 von RWA. Hab keine Performance Probleme mit dem Fahrzeug trotz Bulldozer CPU
-
-
-
Servus zusammen. Angesichts der neuen Route Frankfurt Koblenz wären aus meiner Sicht einige weitere KI Lackierungen für den TTB Lint sehr sinnvoll. Um in Frankfurt und Mainz FPS zu sparen wäre ein Vlexx Lackierung sehr sinnvoll und wichtig.
Auch eine HLB Variante für FFM oder eine Vectus-Variante (für Zeiten wo die in Koblenz fuhren) wären wünschenswert.
Vielleicht lieber BigBenjy lässt sich das ganze ja in den nächsten Monaten in einem weiteren Bonuspack umsetzen. Mich jedenfalls würde es sehr freuen.
Gruß TrainFW
-
-
-
Genau und da die Railtraction Lints bekanntlich nen dickes Performance-Monster sind wäre ein KI Version sehr erfreulich.
-
Schönen guten Abend in die Runde,
ich habe gerade ein Problem damit das RW Bonuspack BR 423 V1.0 von TTB zu installieren, Beim Ausfüren exe Datei bekomme ich eine Fehlermeldung, siehe Bild. Das Szenariopaket München - Augsburg ist installiert.
Ich bin im Moment Ratlos.....
Gruß Joschi.
-