Das Szenario Paket M-A hatte dies noch nie gehabt und es wurde schlicht vergessen zu integrieren oder das Handbuch ist Fehlerhaft.
In der setup.exe (V1.0) ist es nämlich auch nicht drin.
Das Szenario Paket M-A hatte dies noch nie gehabt und es wurde schlicht vergessen zu integrieren oder das Handbuch ist Fehlerhaft.
In der setup.exe (V1.0) ist es nämlich auch nicht drin.
Das heißt ich muß es neu installieren wenn die Ansagen futsch sind.
Danke für die >Antworten.
Gruß Jörg
Grüße,
habe mir das Add-On gekauft und bei 2 Aufgaben Probleme:
TTB SP2 04 nopp:RE4185 Durch die Nacht -> TS hängt sich beim Start der Aufgabe auf(Bild friert ein). Allerdings kann ich die Aufgabe über den Editor öffnen und bearbeiten, sobald ich jedoch auf Start gehe -> Bild friert ein
TTB SP2 06 nopp:IC2294 IC nach Augsburg -> Im Fahrplan steht kurz vor Augsburg Hbf: Warten auf Fahrdienstleiter oder sowas in der Art. Ich bis dahin gefahren und es kommt ein rotes Signal. Auf der Einblendung steht ich soll über TAB anfordern dass rote Signal zu überfahren. Alles klar, TAB gedrückt -> "Request Denied". Kurz darauf kommt auf meinem Gleis ein Güterzug angerauscht und kracht frontal in mich rein -> Player Train derailed
Hier muss ich sagen, dass ich den Spielerzug durch den vR EL Bpmbdzf IC Verband ausgetauscht habe. Ob das daran liegt?!
Hat jemand evtl die gleichen Probleme gehabt?
Win 7 Ultimate 64 Bit
Steam aktuell -> TS Fehlerüberprüfung durchgeführt
8GB RAM
GeForce GTX 760
Intel I5 2500K
Hier muss ich sagen, dass ich den Spielerzug durch den vR EL Bpmbdzf IC Verband ausgetauscht habe. Ob das daran liegt?!
Wenn du es im Verdacht hast, liegt es doch nahe das Original Szenario zu starten (wofür bestimmt eine neuinstall nötig sein dürfte wenn nicht gesichert)
Das Original hab ich. Verwende nur Kopien von Szenarien wenn ich was verändere.
Hmm. Also du musst schon vor dem roten Signal (Einfahrsignal) warten, bis der Güterzug dieses passiert hat. Wenn Du mit der BR101 und dem PlusPack fährst, dann gibt es da auch entsprechende Ansagen vom Fahrdienstleiter.
Anbei ein Videolink. Dort siehst Du, wie die Aufgabe ablaufen sollte.
Danke für das Video. Ich meine mich zu erinnern, dass ich erst später halten musste.
Hab mal die Timetable des Spielerzuges vom Original Szenario mit meinem verglichen und siehe da: Die Zeit am Stopping Point ist im Original bei 06:13 und beim geänderten 06:10.
Denke ich probiere das geänderte nochmal und halte aber wie im Video schon früher an, evtl gehts ja dann auch. Ich berichte
So, habs nochmal probiert. Hab extra auf die Signale kurz vor Augsburg geachtet wie im Video von Allgäuexpress. Bei mir wurde kein Rotes Signal angekündigt. Hab dann aber trotzdem langsam gemacht und siehe da, das Signal wird ca 10m bevor ich dran vorbeifahre Rot. Hatte nur 40 km/h, konnte rechtzeitig stoppen und der Güterzug ist vorbeigefahren.
Ist bisher das erste Mal, dass das austauschen eines Spielerzuges mir etwas an der Aufgabe selbst verstellt.
Hallo
da ich noch etwas neu bin im Umgang und Installieren des Train Simulators habe ich hierzu eine Frage.
Ich habe mir neu das TTB Szenariopaket 1 gekauft (ja ich weiß das ist der falsche Tread aber habe den anderen nicht gefunden) und alles installiert auch das Update 1.21. doch leider kann ich keine Aufgabe spielen. Es wie immer irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt das Züge falsch stehen etc.
Wie kann das sein?
Bitte um schnelle Hilfe
Grüße Baureihe 101
Wie wäre es, wenn Du zunächst mal das Handbuch lesen würdest. Dort steht garantiert die Antwort für Deine Frage drin.
Stichwort: Aufgaben mit und ohne PlusPacks.
Gruß
Norbert
Leider bin ich anscheinend zu blöd das Handbuch zu verstehen. Ich habe das Br 143 Pluspack installiert und habe auch sonst alle Empfehlungen beachtet
Hast du nur das BR143 Pluspack? .... hast dafür auch alle Updates herruntergeladen? .... Bin der meinung das sich da das TTB Pluspack Vol.1 gelohnt hätte weil es gleich 4 Loks abdeckt!
BR 101, 143, 151 & 294 kostet zwar bissle mehr als nen einzelnes man spart aber im vergleich zum Einzelkauf!
Welche Empfehlungen genau .... welche Schritte hast du gemacht .... Das Pluspack und Szenariopaket auch bei Halycon registriert um dessen Updates zu bekommen?
auch das Update 1.21
Benötigt wir aber 1.26, siehe Handbuch. Des weiteren wird das "European Community Asset Pack" benötigt, hast Du das auch?
Es wäre übrigens sinnvoll wenn du uns ein Screenshot der Fehlermeldung machen würdest.
Erstmal vielen Danke für schnellen Antworten.
@NessaRevane ja ich habe die Br 143 sowie das Szenariopaket bei Halycon registriert sowie alle verfügbarer Updates installiert. Ich habe es auch gemerkt dass das Pluspack vol.1 billiger gewesen wäre. Danke
@Safter ja wie gesagt ich habe alle Updates installiert (Szenariopaket Version 1.1 und Br 143 auch 1.21
@Lemaster121 ich werde ein schicken sobald ich zu Hause bin
Grüße Baureihe 101
Das von Safter angesprochene European Community Asset Pack muss extra per Steam erworben werden und ist nicht Bestandteil des Plus Packs oder eines Updates.
Das ELAP ist aber auch bei einigen Strecken mit dabei wie z.b.: Ruhr - Siege Line .... intelligenter wäre hier aber dann gleich ne Sammlung zu holen: German Collection z.b.!
Da müsste dass ELAP und das USLAP drinne sein. Intressant wäre auch zu wissen welche Strecke das Problem betrifft und welche Strecken/Asset Packs du bereits hast!
Das was von @Safter & @Madison angesprochen wurde sind die Pack´s die du im Screenshot untere Reihe in der Mitte und ganz rechts siehst! Das ELAP ist bei Ruhr Siege auf jedenfall dabei!
Bitte auch hier TS2015 Berlin-Wittenberg Addon funktioniert nicht schauen, gibts auch mit anderen Strecken
@Madison @NessaRevane ja ich beide Community Assets Packs sowohl European als auch US.
Habe auch schon Hagen Siegen V3 und da waren ja auch beide notwendig. Köln Düsseldorf und Hagen Siegen habe ich auch, wo beide Assets packs dabei sind oder?
Ich habe alle DTG Strecken außer Mannheim Kahrlsruhe. Und sonst fast alle deutschen Loks.
Könnte es etwas damit zutun haben das ich nicht die aktuelle Version von Berlin Wittenberg habe? Habe mir die Strecke über steam im Januar geholt.
Ist das erste externe Szenario welches ich probiere zu installieren oder zu fahren. Sonst nur Quick Drive oder Karriereszenario.
Danke und Grüße Baureihe 101
hast du bei virtual tracks das Berlin Wittenberg v1.26 Patch schon installiert?
Hier der Link: Klick Mich!
Ich selbst fahre eigentlich nur Kalliere um da die Medallien zu holen wenn ich so bock auf Fahren hab fahre ich meistens die Standard-Szenarien weil im QD naja is halt nur von a nach b ohne irgendwas was man machen muss und Kalliere .... naja DTG Aufgaben halt meistens da machen die Standardszenarien die meistens von Spielern kommen wesentlich mehr spaß!
Einige Strecken haben auch meist auch da die meisten Aufgaben!