![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/8e/88-8e3e56a5a0ed327ed28617bc9bc275d4983a113d.jpg)
[TTB] Szenariopaket 02 München-Augsburg jetzt erhältlich
-
- erhältlich
- Allgäuexpress
-
-
-
Trotzdem sind es nicht die gleichen KI Fahrzeuge. Ich hab jedenfalls noch nie ne 218 mit Scharfenbergkupplung an nem normalen Personenzug gesehen. Ausserdem fehlt bei B-W die orientrote 218.
-
Ja, es enthält z.B. auch noch die BR420, die BR648 aka 'Lint41', den ICE 2, die BR110 und IC Wagen im München-Nürnberg-Express sowie verschiedene Repaints der 185/145, anders als sie es beim Szenariopaket für Berlin-Wittenberg sind. Dafür sind im Szenariopaket B-W natürlich andere Fahrzeuge mit dabei. Ich würde einfach mal pauschal sagen, dass das Paket für M-A, naja nicht 'mehr' beinhaltet, aber dafür brauchbarere Fahrzeuge wie z.B die BR110 oder den ICE2.
Aber das kann man ja alles im Handbuch nachsehen, sonst würde diese Diskussion zu sehr ausgeweitet werden -
Danke für die vielen Antworten! Es ist ärgerlich. Ich muss mir was auf die Festplatte kaufen, was ich gar nicht will, nur damit ich ein anderes Produkt nutzen kann, das ich will. Hier der Appell an TTB doch bitte die Produktphilosophie dahingehend zu erweitern, das Rollmaterial unabhängig nutzen zu können.
-
-
Besser wäre es ein eigenes nur KI Paket zu machen, das alle KI Fahrzeuge beinhaltet.
An den KI Fahrzeugen wäre ich interessiert, an den Szenarien nicht. Also zahl ich auch keine 50€ für beide Pakete, da nutze ich lieber das Zeug was ich schon habe. -
So kann man es auch sagen.
-
An den KI Fahrzeugen wäre ich interessiert, an den Szenarien nicht.Das war halt der "teuere" Kompromiss, mir gehts genau umgekehrt ich war nur an den Szenarien interessiert, hab allerdings auch vom KI-Teil profitiert indem ich mit dem KI-Verkehr gebaute Szenarien genutzt habe. Vermutlich gibts da keine richtige (billigere) Lösung.
-
Was nützen Dir Szenarien, wenn das verbaute Rollmaterial dann nicht vorhanden ist?
-
...richtig, deshalb sagte ich ja auch "Kompromiss". Wenn es nur KI-Material alleine gegeben hätte, wäre vermutlich der Umsatz viel geringer gewesen.
-
-
Kann man nachträglich irgendwo eine blaue-beige 151 herbekommen? Sie wird schmerzlichst vermisst! Grade für 70er und 80er Jahre Szenarien die einzig sinnvolle GZ-Lok die im Moment da wäre.
-
@oebb 4010:
Gefällt Dir die nicht? http://www.virtual-railroads.d…ureihe-151-blaubeige.html -
-
Hab ich alles bis auf die eine 151 von VR....
Ja, ich weiß zuviel bezahlt, trotzdem fände ich sie bei M-A oder B-W Szenarienpaketen besser, da dort auch die Güterwagen und zB die Silberlinge geliefert werden.Hätte gern ein Paket benutzt von TTB, naja, muss ich wohl doch mittels E18 und German Freight Package arbeiten... Schade
-
Schönen guten Morgen,
kan mir vielleicht jemand sagen wo ich das Baustellenset vin TTB finde, meins ist abhanden gekommen, siehe Screen.
Danke und Gruß Jörg
-
-
Bei TTB ?
Gruß
Norbert -
Das ist im Szenariopaket Vol.2 enthalten! Vielleicht neuinstallieren?
-
Schönen guten Tag allerseits,
ich wollte gerade beim Szenariopaket M-A mit dem Konfigurationstool ein Soundupdate mach, aber bei mir ist unter "Startmenüordner Programme / TrainTeamBerlin / SzenarioPaket M-A 01 den Menupunkt „Konfiguration“ jenes Tool nicht vorhanden siehe Screen im Anhang.
Bei B-W habe ich es.
Weiß jemand Rat?
Gruß Jörg
-
ich meine das ist nur bei b-w dabei, da dass bei v1.1 entfernt wurde. Weiß es aber nicht genau.
-
Wir haben auch nur ein Tool für B-W. Es ist also wohl schon davon auszugehen, dass das normal ist.
EDIT: Laut den bei den Boxversionen mitgelieferten Kurzanleitungen, gibt es auch nur für B-W ein Tool. -