hallo ts freunde
http://rw-0381.blogspot.de/sea…0:00-08:00&max-results=49
schön - auf der seite von mathias müller ist wieder bewegung, es schnuppert nach dr doppelstockwagen.
lg chris
hallo ts freunde
http://rw-0381.blogspot.de/sea…0:00-08:00&max-results=49
schön - auf der seite von mathias müller ist wieder bewegung, es schnuppert nach dr doppelstockwagen.
lg chris
Jupp, er kommt nach dem Uni-Stress wieder in Fahrt.
Ich warte immernoch auf seine edlen Silberlinge!
@einMonster auja, auf die Silberlinge freue ich mich ganz besonders und auf die DB Umbauwagen vom Heiko. Aber auch die Dostos werden bei mir sicherlich ein tolles zuhause finden.
Gruß
Rene
Sieht echt toll aus.
meine Fragezeichen über'm Kopf ... auf was für einer Strecke rollen die denn da umher?
Schöne Wagen, ich hoffe die finden sich in der nächsten Zeit im Shop ein .
Da gehe ich doch mal von aus sonst würde er die ja nicht zeigen.
@'steveb6664
das ist die private Hausstrecke von Mathias Ob es die jemals egal in welcher Form auch immer geben wird das steht in den Sternen.
ok ok ... versteh ich ... man braucht ja schließlich eine Teststrecke ... sah aber schon gut aus ;-).
Stand glaub ich gleich am Anfang des Videos....S-Bahn Rostock.
Das ist Rostock nach Stralsund. Und soweit mir bekannt ist wird es die strecke geben.
Aber halt erst dann wenn sie fertig ist. Wahrscheinlich 32 Oktember. Nur für die, die nach dem Release fragen.
Er baut halt Stück für Stück.
Schöne Wagen, ich hoffe die finden sich in der nächsten Zeit im Shop ein .
... wie ich aus "allgemein gut unterrichteten Kreisen" erfahren habe, kann es nicht mehr allzu lange dauern.
hallo jensen,
danke für die antwort - die frage nach der strecke habe ich mir auch gestellt
wow
sogar mit fahrbarer strassenbahn....wird neben freiberg wieder ein meilenstein der
deutschen rw routen.
grüsse chris
Schaun mehr mal.
@Madison
Kannst du Auskunft geben ob die grünen Wagen mit im Paket kommen?
Was für Bilder!
Was bei einigen hier so auf der Festplatte schlummert. Ihr kommt doch gar nicht dazu, alles ausgiebig zu nutzen!
... ich bin zwar nicht Madison,
wenn ich allerdings in meine Kristallkugel, gerade aus der Reparatur zurück, schaue, würde ich sagen:
1 x grün ; 1 x Rostock ; 1 x grün-Rostock-Bundle.
Mal sehen ob die Kerle die Kristallkugel ordentlich repariert haben ...
Das ist Rostock nach Stralsund. Und soweit mir bekannt ist wird es die strecke geben.
Aber halt erst dann wenn sie fertig ist. Wahrscheinlich 32 Oktember. Nur für die, die nach dem Release fragen.
Er baut halt Stück für Stück.
So lange das "Releasedatum" nicht in Sternenzeit angegeben wird kann man ja hoffen ... also hoffe ich ... gefällt mir nämlich sehr gut. Auch was auf den Bildern im Beitrag von @Madison zu ist macht richtig Lust.
Das kann ich dir leider nicht beantworten das ist eine andere Baustelle mit der ich nichts zu tun habe
Aber die Glaskugel von RalfK liegt da schon ziemlich richtig denn andere Möglichkeiten gibt es ja eigentlich nicht.
So wie beim DBx halt...?
...und jetzt noch die Silberlinge...^^
... "ganz ruhig, Brauner"
Immer Eines nach dem Anderen. Mathias ist ja eigentlich bekannt dafür, dass er der ehemaligen DR ein Denkmal setzen möchte.
Dass er sich inzwischen auch DB-Material annimmt, geht eher auf eine Nötigung "Dritter" zurück. Er ist ein ganz normaler Mensch:
-> ein Hirn, zwei Hände, Privatleben und Beruf. Also bitte etwas Geduld ...