Nábend zusammen,
weil der Winter ja immer noch auf sich warten lässt ( zumindest bei mir im Ruhrpott ), lege ich dieses Jahr mal etwas ohne Schnee unter den Weihnachtsbaum
Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage
Nábend zusammen,
weil der Winter ja immer noch auf sich warten lässt ( zumindest bei mir im Ruhrpott ), lege ich dieses Jahr mal etwas ohne Schnee unter den Weihnachtsbaum
Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage
Hallo luckygod,
Mir fehlt diese Datei: virtualTracks\Berlin-Leipzig\Tatra T4D - B4D\T4D-M Leipzig 2\RailVehicles\Electro\T4D-M Leipzig 2\Engine\T4D-M Leipzig 2.bin
Deswegen kann ich das Szenario nicht starten und stürzt ab.
Musst einfach Q und OK drucken. Bin die aufgabe komplett ohne Probleme gefahren.
Mir fehlt diese Datei: virtualTracks\Berlin-Leipzig\Tatra T4D - B4D\T4D-M Leipzig 2\RailVehicles\Electro\T4D-M Leipzig 2\Engine\T4D-M Leipzig 2.bin
Bei mir auch, nutze die Steam Version.
Ich meine die Tatra ist in der Steam Version nicht dabei, kannst die Meldung aber problemlos mit Strg + Q wegdrücken.
Also wenn mir Rollmaterial fehlt, drücke ich F2, dann speichern. Es gab nie Probleme damit.
Es gab bis jetzt auch nie Probleme, Strg + Q und dann ging es weiter, leider nicht jetzt nach der neuen Instalation von Leipzig!
Der angegebene Pfad ist ungültig. Und ich bin mir ziemlich sicher das im Rahmen eines Updates das Verzeichnis geändert wurde. Obiger Pfad dürfte also aus der ersten Version der Strecke sein.
Jetzt findet man das ganze unter: virtualTracks\Berlin-Leipzig\T4D-M Leipzig 2\RailVehicles\Electro\T4D-M Leipzig 2\Engine\T4D-M Leipzig 2.bin
Einfach per RW Tools tauschen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Der Fehler kommt aber nicht von der Tatra sondern vom TTB Szenariopaket 3 oder 2.
Kann es sein das dort eine Lok aus den Packs verbaut ist?
Wenn ja solltest du die Packs nochmal installieren.
Sollte der Fehler weiter bestehen, wende dich an TTB.
Gruß Oli
Was soll denn TTB damit zu tun haben. Das ganze Zeug liegt doch im TrainTeamBerlin Ordner und nicht unter virtualTracks.
Edit meint...du meinst die Error Meldung. Hatte ich jetzt falsch verstanden.
Ich habe diese fehler einige tagen zuruck... Ist die kopieschutz TTB. Neu installieren die TTB packs habt das problem gelost.
Error 432: Da lesen: [Erledigt] Error 432! Bei scenario [PE] EC8 | Münster Bremen
Der Pfad ist bei mir vorhanden! virtualTracks\Berlin-Leipzig\T4D-M Leipzig 2\RailVehicles\Electro\T4D-M Leipzig 2\Engine\T4D-M Leipzig 2.bin
Hab ich ja schon geschrieben. Tausch per RW Tools aus und dann sollte das laufen. Bei mir hat das jedenfalls funktioniert mehr kann ich auch nicht sagen.
Das Problem mit dem Pfad der Straßenbahnen ist in Szenarien auch in der originalen Version von Berlin-Leipzig in der Vergangenheit schon aufgetaucht. Warum? Keine Ahnung. Aber wie Madison schreibt, einfach mit RW Tools tauschen. Scheint ja dann zu funzen.
Error 432: Da lesen: [Erledigt] Error 432! Bei scenario [PE] EC8 | Münster Bremen
SP 2 Neu Installiert! Gekauft 2014!
SP 3 Heute gekauft 2 x Installiert!
Der fehler ist nach wie vor da!
@luckygod
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege und du vielleicht die neue Version (nicht die remastered) über die alte drübergebügelt hast dann dürfte der alte Ordner auch nach wie vor vorhanden sein. Eine mögliche wahrscheinliche Ursache. Aber ist auch egal lässt sich leicht beheben das ist schnell erledigt.
Ich schließe mich dann mal den Fehlermeldungen an.
Tausch per RW Tools aus und dann sollte das laufen. Bei mir hat das jedenfalls funktioniert mehr kann ich auch nicht sagen.
Da kann ich @Madison nur beipflichten.