Darauf wäre ich gar nicht gekommen
Mir würde es schon reichen wenn man die verkrüppelten Schatten ausschalten könnte, momentan ist der Hamsterspacko bei mir der einzige Zug mit dem Fehler
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Habe heute den Talent 2 Heruntergeladen!!
-
-
Was für ein Wunder
-
Um den offiziellen Thread zu entlasten finde ich sollten wir hier ruhig noch auflassen. Kann ja als allgemeiner Smalltalk Thread auch weiter leben
-
-
Wir könnten ja mit Köln-Koblenz weitermachen.
-
Genau. Dieser Thread steht doch mittlerweile unter "Denkmalschutz" für all den unnötigen Blödsinn der hier geschrieben wurde
-
Sozusagen Forengeschichte
-
Man müsste den Thread-Titel "Talent 2: Das Tal der Tränen" nur umbenennen in "Tal der Tränen", und schon würde er vielem gerecht werden.
Der Thread wäre dann universell einsetzbar, universell nutzbar. -
Der Thread wäre dann universell einsetzbar, universell nutzbar.
Das war er doch schon vorher? -
-
Das war er doch schon vorher?
Ich habe ihn nur für das genutzt für was er auch stand, und er stand eigentlich die ganze Zeit für den Talent 2 (und nix anderes).
Was dann andere machen ist den ihr Problem (und das der Forenadministration)... -
Für das Geld kaufe ich mir lieber die BR 103 TEE ihr neumodischen Brotdosenfanatiker
-
Nach den ersten Aussagen scheint es ja eins der besseren Fahrzeuge von DTG zu sein? Als Nahferkehrsfahrer muss ich den eigentlich haben
-
Endlich, wurde mal Zeit das DTG ein einigermaßen akzeptables deutsches fahrzeug gebaut hat.
-
-
-
@steveb6664: Guten Morgen!
-
Hoffentlich bleibt der Thread noch längere Zeit offen. Denn im neuen Talent-Thread fällt sicher noch reichlich Abfall an!
-
Und Forest Rail, wo es spätestens Anfang August hieß, ist immer noch nicht da.
-
Naja, und? Der Talent 2 ist im Juli (erstmal rausgekommen), und kommt nun im Oktober, dann passt es ja wenn Forest Rail in den nächsten Tagen/Wochen dann tatsächlich kommt.
-
Ich gehe nur mal ganz stark davon aus, dass die durchschnittliche Relevanz der Forest Rail Route unter den RailSimern eher gering einzustufen ist, während die des Talents in unendlichen Höhen angesiedelt war/ist.
Also wird hier niemand wegen FR Terz machen, schon gar nicht über 64 Seiten! -