Neue Info auf Facebook: DTG hat SIFA und PZB verbessert.
https://www.facebook.com/rails…039933091/?type=1&theater

Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Ein neues "Statement" von DTG zur Hamsterbacke:
"Working closely with our beta team, we have been able to make great improvements to the way that PZB and Sifa are implemented, enhancing the realism of the simulation in this important area." Dazu wieder ein Bild vom Führerstand auf Facebook, da aber das Bild hier schon irgendwo rumfliegt, lass ich den Link mal raus
Edit: @TheSimulationExperts war schneller... -
Jetzt akzeptiere ich, dass DTG über ein halbes Jahr am Talent arbeitet.
Wobei ich mich nicht zu früh freuen sollte, man weiss bei DTG nie aber diesmal habe ich ein gutes gefühl.
Grüsse Stefanix19 -
Ich hoffe nur das die SiFa bei Stillstand auch den Mund hält
Irgendjemand schrieb hier doch seit dem letzten Update sei das nicht so... Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
-
Ja stimmt, daran erinnere ich mich auch. Vlt ist das die neue SiFa von DTG?
Hoffentlich nicht...
Grüsse Stefanix19 -
-
Vielleicht hat dieser Zwischenfall im Juli sogar was gebracht. Wer weiß ob sie sich sonst so viel Mühe gegeben hätten ...
-
Ich warte erst mal schön Let's Test/Play Videos ab, bevor ich in Euphorie verfalle
-
Ich habe ein gutes Gefühl und denke das da jetzt endlich mal was ordentliches kommt
-
Naja, so wie er jetzt ist, ist er schon ziemlich gelungen, abgesehen vom fehlenden Sound beim bremsen(letzten 10km/h ungefähr) und dem Tempomat der/das bei mir nicht richtig so funktoniert wie es soll.
Also, man kann die 13,99€ durchaus zahlen, wer auf moderne Bahnen steht und den Talent 2 möchte, enttäuscht wird er nicht sein. -
Die letzten Fehler werden bestimmt auch noch bis zum Release behoben sein..
Ich denke ab jetzt geht es bestimmt mit der Qualität der Addons bergauf. -
-
Naja, so wie er jetzt ist, ist er schon ziemlich gelungen, abgesehen vom fehlenden Sound beim bremsen(letzten 10km/h ungefähr) und dem Tempomat der/das bei mir nicht richtig so funktoniert wie es soll.
Also, man kann die 13,99€ durchaus zahlen, wer auf moderne Bahnen steht und den Talent 2 möchte, enttäuscht wird er nicht sein.
Naja diejenigen die den Talent jetzt oder im Juli gekauft haben ( dann mit Update ) haben doch gesagt, dass der Tempomat im Gegensatz zum Juli verbessert worden ist ... -
Er ist jetzt sanfter und schießt nicht mit millionen Amper los, dann wieder null Amper, das stimmt. Dennoch ist sie mir nicht ganz... lieb?
-
Das mit dem Sound weg bei unter 10kmh liegt aber dran da die E Bremse ja dann sofort aus geht und auf Luft umgestellt wird, sollte aber noch verbessert werden. Das einzige Problem das ich jetzt noch mit ihm hab das er einfach nicht wirklich bremst bzw ewig braucht um zum stehen zu kommen.
-
Bei mir bremst er ehrlich gesagt ganz ok, da ich es gewohnt bin etwas früh zu bremsen.
Und bei den letzten 10km/h keinen Sound zu "haben" ist auch keine Lösung -
Was genial wäre, wenn VR jetzt für DTG arbeitet (u.a. BR 103) und ab dem Talent 2 die PZB von der 252 anbietet
-
-
-
Diesen komischen Bug gibts auch bei den Dostos vonBerlin-Wittenberg!
-
Wenn ich den nicht kaufe, darf ich dann noch in das Forum?
-
Umgekehrt wird ein Schuh daraus!
-
Den Bug gibt's bei mir nicht.
Liegt wohl an deinem Taschenrechner Marcel
-