Eher weniger, der bremst doch recht gut.
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
Mir währen ja Bremsen wie bei der Br426 im TS ganz lieb.
-
Mhmm am Sound hat sich aber nicht viel getan... Naja mal sehen wann ich mein Update bekomme
-
Bitte Theadtitel in :Er kommt, er kommt, der Talent 2 umbenennen oder ähnliches
-
@BkBtMarcel Er bremst eigentlich recht gut, war schon aufm Fst von Murnau bis München dabei aber im TS kannste jetzt auf 87% Bremse gehen und du kommst vielleicht irgendwann zum stehen.
-
-
Das ist mal sehr gut, wenn sie schon das Detail Video veröffentlichen. Das heisst, nächste Woche ist er da.
Das ist doch das erste mal, dass das Detailvideo ein paar Tage vor veröffentlichung veröffentlicht wird, oder?
Wobei, vlt kommt er ja schon vor dem Donnersatg, aber glaube ich nicht.
Grüsse Stefanix19 -
Braucht man bei Fratzenbuch eine Registrierung? Statt Videos sehe ich nur in Chrome 64 Bit zwar die Site, jedoch mit schwarzem Fenster - wo Filmchen sein sollte. IE11 mit gleichem Link gestartet verlangt sofort rudimentär eine Registrierung.
Kann das Verhalten einfach so sein, oder habe ich irgendwie Restriktionen eingestellt bei mir, die zum Ausschluss führen?Und nein, werde mich nicht beim Fratzenbuch anmelden.
Grüße
-
Joa, also falls jemand will...
Gruß alias203
-
Das wurde schon mal gezeigt. Bei der veröffentlichung nächste Woche wird er dann €13.99 kosten. Jetzt noch zuschlagen würde ich mal sagen...Wobei, dann landet man auf der Startseite von RSC.
Grüsse Stefanix19
Edit: @Cotten Eye Joe, ich brauche keine um das Video mit Firefox zu sehen. Ich bin dort auch nicht angemeldet, es reicht schon, dass sie meine Telefonnummer wissen von Whats App. -
Anbei mal zwei Screenshot, links Firefox, mitte Chrome, rechts EI11 - Einstellungen in Chrome.
Meine Vermutung, es liegt dann wohl an meiner Blacklist (C:\Windows\System32\drivers\etc\host - 29,0 MB (30.413.623 Bytes)) von http://hosts-file.net - mein Datenkrakenblockierer.
Die Videos sind nur dort gehostet, oder lassen die sich auch bei YT betrachten?
Grüße
Edit: Medien, die Einstellung natürlich wieder geändert auf: Standardmäßig blockiert. Weil, daran lag das auch nicht - und ich schätze mal es geht da um die Webcam und nicht um den Player?
-
-
Das Video ist derzeit noch nicht auf YT, zumindest habe ich es nicht gefunden.
-
So ein Video gabs doch schon mal?
-
Das Video ist derzeit noch nicht auf YT, zumindest habe ich es nicht gefunden.
Auf der vorherigen Seite im Posting 1216 ist der Link dazu.
-
Ja, das ist der Link zu Facebook, aber auf Youtube ist das Video nicht zu finden.
Weil Cotten Eye Joe fragte. -
Und plötzlich kehrte Ruhe ein ....
-
-
@BahnFan2013 Jetzt gibt`s ja nichts mehr zu Spekulieren, der Talent erscheint nächste Woche und fertig
-
@LennartRW kann man dann auf ein Let's Test von dir hoffen?
-
-
Neue Info von DTG auf Facebook: Der Talent 2 soll ein neues Bremssystem haben, welches von DTG erstmals in einen Zug implementiert wurde.
https://www.facebook.com/rails…156128091/?type=1&theater -
Soll sich um eine Druckluftergänzungsbremse handeln.
-