Das aind nur Texturen, welche durch berühren der entsprechenden Buttons durchgeschalten werden. Bei einem Zug, welcher auf höchstens einer Strecke eingesetzt wird ist das noch machbar aber bei Loks wie die BR111 wären das mehrere hunderte MB (Wenn nicht sogar GB) an Material ..... und das nur für den EBULA
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
aber bei Loks wie die BR111 wären das mehrere hunderte MB (Wenn nicht sogar GB) an Material ..... und das nur für den EBULA
Na GB würde ich nicht gerade sagen.
Ich hab zwar PTP nicht, aber auch da gab es ein Funktionierendes EbuLa und war afaik nicht sehr groß.
-
@BlackHawk Die TS Engine unterstützt nut Texturen. (Hat mal irgentjemand behuptet). Für eine EBULA ist es aber sinnvoller, dynamischen Text zu haben.
Bei der Br 143 EL wurden übrigens auch Texturen hinterlegt. -
-
Hallo,
heute? Denke nicht da ja heute schon 2 loks rauskamen.Und wenn ich mich irre kauft mir gleich mit einen ein. Sonst isser nachher wieder weg.
-
-
Nur weil "stay tuned" geschrieben wurde, heißt das nicht Automatisch, das die Chancen x:y stehen das er heute, morgen, Montag etc. erscheint
-
Im Gegensatz zu dem Train Simulator, Dovetail Games und der Ukraine Krise, ist die Talent 2 bei den aktuellen Trends am 2. Platz: https://www.google.at/trends/explore#q=Talent 2%2C Ukraine Krise%2C Train Simulator%2C Dovetail Games&cmpt=q
-
Leckerli für alle Ungeduldigen:
https://www.facebook.com/rails…220373091/?type=1&theater -
Kennen wir das nicht schon?
-
Kommt mir auch recht bekannt vor. Wollte gerade mal auf deren Facebook-Seite in der Historie nach dem Bild suchen, aber das wurde anscheinend entfernt. Denn einen Unterschied gibt es definitv. Damals war er schon mit "Coming soon" betitelt.
"Coming soon" vermutlich im Sinne des 30/45 Minuten Releases auf Steam vor einigen Wochen .
-
-
Ein neue Bild auf facebook ist vorhanden
Sieht für mich so aus als ob die jetzt noch an dem 2 Teiligen Basteln. Wenn die das machen, ist das ein skandal :o .
-
Vielleicht überarbeitet man ja das 3D-Modell auch noch mal dahingehend, dass man beliebige Zuglängen von 2 bis ... Einheiten zusammenstellen kann.
Bisher ist das nicht - auf Grund wie sie die Jakobsdrehgestelle verteilt haben - möglich.
(Das würde für mich auch die lange Zeit jetzt noch mal nach dem 1. Release erklären) -
-
-
Ich vermute er meint mit 2er Doppeltraktion, und nicht eine Einheit die aus 2 Wagenkästen besteht, oder?
-
-
Nein das meine ich nicht.
-
Im Anhang eine Markierung der Drehgestelle. Muss man eben etwas rein zoomen, dann sieht man auch was.
Ein 2teiler kann keine 5 Drehgestelle haben. Und die Wagenübergänge kann man auch erkennen. -
-
Zu dem Bildern von DTG: Man nehme alte Bilder, radiere das "Coming soon" weg, setzte stattdessen "Work in progress" hin und verkaufe es als neu.
Ist genauso als wenn ein Supermarkt was für 1,99€ im Angebot anpreist, es danach aber nicht im Angebot genauso viel kostet.
-
Viel toller finde ich aber noch die viele Vorfreude die hier produziert wird.
(Hätte ich den Talent 2 nicht grad damals in den paar Stunden Abends vor paar Monaten gekauft tät ich jetzt nur kotzen wenn ich fast jeden Tag mir "Coming soon" oder/und "Work in Progress" von einem - vielleicht begehrten - Zug ständig und das tagelang so was lesen müsste ohne ihn wirklich kaufen zu können - zumal hier eben der Witz ist dass er schon mal draußen war)
-