Ich persönlich bin halt einfach froh dass hier nicht andauernd Zeug von DB Historic angeboten wir, sondern auch mal der moderne Wagenpark der DB ..
Hab ich was verpasst?
Wo gibt es andauernd was von DB Historic? (auf Steam!)
Ich persönlich bin halt einfach froh dass hier nicht andauernd Zeug von DB Historic angeboten wir, sondern auch mal der moderne Wagenpark der DB ..
Hab ich was verpasst?
Wo gibt es andauernd was von DB Historic? (auf Steam!)
So wie andere (hier) stöhnen wenn wieder ein neuer Triebwagen kommt könnte ich stöhnen wenn wieder ne Museumslok kommt.
da hast du aber leider viel weniger zu stöhnen als die anderen
ich schließe mich der Meinung von dengstu an... Bin ebenso der Meinung, dass hier viel zu wenig moderne züge angeboten werden (gerade was Epoche 5 & 6 anbelangt)
und gerade die triebzüge fehlen hier, vorallem die dosto triebzüge...
Ich gehe jetzt mal davon aus das hier von auf Steam erhältliches die Rede ist, da wir uns ja im 442er Thema befinden?
Deutsches Material bzw. Fahrzeuge mit deutscher Zulassung über Steam ...
Ich kann keine Historik Lastigkeit erkennen .......
modernes gibt es ja wirklich genug... mehr altes
Ja, ganz so schlecht sieht es eigentlich gar nicht aus. (Zumindest hier bei Steam)
Es sieht so aus, als gäbe es heute keinen Talent. Schadenfreude ist bekanntlich die ehrlichste aller Freuden.
Br 143/243 ist doch Epoche 4 bis 6, weil ICE 1 wurde doch nach der 143/243 gebaut ?
In dieser Zeit wurde der ICE 1 gebaut: 1989 bis 1993
Ich bin von den Ausführungen ausgegangen wie die Loks im DLC enthalten sind!
Was in "DB BR143 Loco Add-On" nun mal keine Ep. 4 Ausführung / Lackierung ist.
Dann müsstest du aber auch bedenken, welche Sitze im ICE 1 DLC verbaut sind. :p Da sind die neuen drin, glaub ich und demnach wärs dann wohl nur noch Epoche 5/6 xD
Nee, heut isses die Duchess of Sutherland!
Schadenfreude ist bekanntlich die ehrlichste aller Freuden.
Ich verstehe ohnehin diesen ganzen Zampano nicht der um diesen Zug gemacht wird
So wie es bis jetzt aussieht ist das auch nur ein Kandidat der im Sale zu kaufen ist. Und vermutlich auch nur dann wenn Trainworks dafür was gescheites rausbringt.
Soso, Dir mangelt es also am Verständnis.
Wenn Dir der Zug auch ständig vor der Nase rumfahren würde in Deiner Gegend, und Du auf modernes Zeug stehen würdest, dann würdest Du den vermutlich auch kaufen wollen.
Hahaha aktuell fährt bei uns
Davor fuhren 628/4 und zur guten alten Zeit die ETA 515 sprich der Akku IC
Die ollen Akku Dinger waren schon geil gewesen. Zigaretten Rauchen war damals ja kein Thema und wenn du in Dortmund ausgestiegen bist hast du nach allen Regeln der Kunst
nach Nikotin gestunken.
Nebenbei erwaähnt: Ich will den Zug auch super gerne haben (was ja aus meinen letzten Beiträgen nicht zwingend hervorgegangen ist). Solange DTG aber auf unsere Meinungen und Kritik pfeift, kaufe ich von denen nichts mehr zum Vollpreis. Und weil es vor November keinen Sale geben dürfte, kann der Talent meinetwegen erst im Oktober erscheinen.
Davor kaufe ich lieber nochmal beim Hersteller unserer Herzen (wie ich irgendwo im Forum las) oder bei AP ein, wo meine Wunschlisten gut gefüllt sind.
....hast du nach allen Regeln der Kunst
nach Nikotin gestunken.
Nikotin ist geruchslos die anderen hochgiftigen Stoffe setzen sich in deiner Kleidung fest.
Wikipedia schreibt "Die farblose ölige Flüssigkeit ist geruchlos"
Davor kaufe ich lieber nochmal beim Hersteller unserer Herzen (wie ich irgendwo im Forum las)
Oh Gott, da hab ich ja wieder was rausgehauen...
Aber wäre es nicht Zeit für eine Umfrage? Wird der Talent 2 nächste Woche erscheinen? Ja/nein/vielleicht/egal.