Talent 2: Das Tal der Tränen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich persönlich bin halt einfach froh dass hier nicht andauernd Zeug von DB Historic angeboten wir, sondern auch mal der moderne Wagenpark der DB ..


    Hab ich was verpasst? 8|
    Wo gibt es andauernd was von DB Historic? *denk* (auf Steam!)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • ich schließe mich der Meinung von dengstu an... Bin ebenso der Meinung, dass hier viel zu wenig moderne züge angeboten werden (gerade was Epoche 5 & 6 anbelangt)


    und gerade die triebzüge fehlen hier, vorallem die dosto triebzüge...

  • *denk*


    Ich gehe jetzt mal davon aus das hier von auf Steam erhältliches die Rede ist, da wir uns ja im 442er Thema befinden?


    Deutsches Material bzw. Fahrzeuge mit deutscher Zulassung über Steam ...

    • 101 und 294 - Ep. 5/6
    • Dispolok BR 189 Loco Add-On - Ep. 5/6
    • MRCE ER20 Eurorunner Loco Add-On - Ep. 5/6
    • Munich - Garmisch-Partenkirchen Route Add-On --> BR 426 - Ep. 5/6
    • E18 Loco Add-On - Ep. 4
    • MRCE ES 64 U2 'Taurus' Loco Add-On - Ep. 5/6
    • DB BR 411 'ICE-T' EMU Add-On - Ep. 5/6
    • DB BR420 EMU Add-On - Ep. 4 bis 6
    • DB BR424 EMU Add-On - Ep. 5/6
    • DB BR232 Loco Add-On - Ep. 5/6
    • DB BR423 EMU Add-On - Ep. 5/6
    • DB ICE 2 EMU Add-On - Ep. 5/6
    • DB ICE 3 EMU Add-On - Ep. 5/6
    • DB Freight: 1970s Loco Add-On - Ep. 4
    • DB ICE 1 EMU Add-On - Ep. 4 bis 6
    • DB BR111 Loco Add-On - Ep. 4 bis 6
    • DB BR 145 Loco Add-On - Ep. 5/6
    • Metronom ME 146 Loco Add-On - Ep. 5/6
    • DB BR143 Loco Add-On - Ep. 5/6

    Ich kann keine Historik Lastigkeit erkennen .......

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @Zweisystem


    Ich bin von den Ausführungen ausgegangen wie die Loks im DLC enthalten sind!
    Was in "DB BR143 Loco Add-On" nun mal keine Ep. 4 Ausführung / Lackierung ist.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ich verstehe ohnehin diesen ganzen Zampano nicht der um diesen Zug gemacht wird :rolleyes:


    So wie es bis jetzt aussieht ist das auch nur ein Kandidat der im Sale zu kaufen ist. Und vermutlich auch nur dann wenn Trainworks dafür was gescheites rausbringt.

  • Soso, Dir mangelt es also am Verständnis. ;)


    Wenn Dir der Zug auch ständig vor der Nase rumfahren würde in Deiner Gegend, und Du auf modernes Zeug stehen würdest, dann würdest Du den vermutlich auch kaufen wollen.

  • Hahaha aktuell fährt bei uns :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Davor fuhren 628/4 und zur guten alten Zeit die ETA 515 sprich der Akku IC :lolx2:


    Die ollen Akku Dinger waren schon geil gewesen. Zigaretten Rauchen war damals ja kein Thema und wenn du in Dortmund ausgestiegen bist hast du nach allen Regeln der Kunst
    nach Nikotin gestunken.

  • Nebenbei erwaähnt: Ich will den Zug auch super gerne haben (was ja aus meinen letzten Beiträgen nicht zwingend hervorgegangen ist). Solange DTG aber auf unsere Meinungen und Kritik pfeift, kaufe ich von denen nichts mehr zum Vollpreis. Und weil es vor November keinen Sale geben dürfte, kann der Talent meinetwegen erst im Oktober erscheinen.
    Davor kaufe ich lieber nochmal beim Hersteller unserer Herzen (wie ich irgendwo im Forum las) oder bei AP ein, wo meine Wunschlisten gut gefüllt sind.

  • Davor kaufe ich lieber nochmal beim Hersteller unserer Herzen (wie ich irgendwo im Forum las)



    Oh Gott, da hab ich ja wieder was rausgehauen...


    Aber wäre es nicht Zeit für eine Umfrage? Wird der Talent 2 nächste Woche erscheinen? Ja/nein/vielleicht/egal. ;)