Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
-
Seit wann ist die Kiste überhaupt angekündigt? Ich glaub der war da ja schon fast fertig, oder?
Naja, ich habe geduld und bin ehh im Urlaub, also kann ich mir sowieso nichts zulegen.
-
Wie wär´s mit einer Umfrage: Welcher ist euer Lieblings-Hersteller und warum?
Wäre vlt. auch für diese ganz interessant, weil sie dann wissen, was wir an ihnen oder ihrer Konkurrenz schätzen. Allerdings fürchte ich, dass das in Unsachlichkeit ausarten wird. -
vR ohne Zweifel
-
-
eit wann ist die Kiste überhaupt angekündigt?
Ist das ein Maßstab? Fopix seine Strecke oder die 218 war auch mal von RSC offiziell angekündigt, wo ist sie???
Ich glaub der war da ja schon fast fertig, oder?
Für mich war das Produkt fertig. (Fehler machen für mich aus einem Produkt kein unfertiges)
-
Das war noch nicht die Umfrage! Wir sind immernoch im Talent-Thread!
Aber wenn man es mir gestattet, eröffne ich jene Umfrage.
-
Aber wenn man es mir gestattet, eröffne ich jene Umfrage.
Aber guck nur @Lokheini seine Reaktion vorhin als ich das erwähnte: Diskussion: [DTG] BR 442 Talent 2
-
Bei gefühlten 347 vollkommen unsinnigen Umfragen im Forum wird es auf eine mehr auch nicht mehr ankommen.
-
-
-
Ich sprach von einer ganz anderen Umfrage als du.
Ach die.... (ich persönlich hab da nix dagegen), gehört nur nicht in diesen Thread hier rein.
-
Wieso stellt hier nicht irgendeiner diese Umfrage rein- und wir sehen einfach was dabei herauskommt!
-
Wieso stellt hier nicht irgendeiner diese Umfrage rein
Ich denke, dass ist nicht sehr "WEISE".
-
Wie viel soll der Talent 2 denn eigentlich bei Steam kosten?
-
Standard Preis: 13,99 €
-
-
Danke!
-
Ich muss jetzt mal schnell was zum Talent2 reinhauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So jetzt hört euch das Video 10mal hintereinander an. Das ist eine Schrottkiste.
Der Sound bringt einen echt zum durchdrehen, schon wenn man das fast jeden Tag hören muss. -
jibt schlimmeres im Leben
-
So jetzt hört euch das Video 10mal hintereinander an. Das ist eine Schrottkiste.
Der Sound bringt einen echt zum durchdrehen, schon wenn man das fast jeden Tag hören muss.
Du... sei froh, dass de' nicht jeden Tag Schrottkiste 430 fahren musst... noch haben wir unsere geliebten 420er, die sind in paar Tagen sowieso Geschichte, danke, RMV -
Also wenn der heute nicht kommt ...
dann weiß ich auch nicht weiter. Aber ich denke mal ich kaufe den erst wenn er 1.im Angebot ist oder 2. mich das Soundupdate von Trainworks überzeugt. -