Wenn er dort auf der Webseite erscheint, lieber Kollege.
Gruß
Norbert
Wenn er dort auf der Webseite erscheint, lieber Kollege.
Gruß
Norbert
Ich dachte es steht ein Termin fest.
Bei [DTG] steht nie was fest !
Aufpassen ! Unbedingt Donnerstags ab 23:30 Uhr !
Macht DTG nur extremst selten und nennt einen Termin für DLC's.
Na was meint ihr.. bekommen wir Morgen unser Talent?
Was habt ihr alle nur mir dem hässlichen Ding?
Lassen wir uns überraschen ,gut Ding will Weile haben.... (hoffentlich )
Und ausserdem brauch ich kein Talent.....
ich bin selbst eines
@ BlackHawk,
ZitatDie Komfortwagen (Amy und Bmy bzw. Amhe, Abmh & Bmhe) der DR, waren glaub ich Druckertüchtigt, da für 200km/h Freigegeben
Nein, waren sie nicht. Sie wurden lediglich so nachgerüstet, das die Wagen auf Schnellfahrstrecken zugelassen wurden. Dieses betraf unter anderem die Übergangseinrichtungen.
PinoManky
Und ausserdem brauch ich kein Talent.....
und ich will keinen Talent 2 (den ich bisher eh höchstens von Fotos kenne) - sondern nen guten "alten" Diesel-Talent, in NWB Lackierung
(wenngleich ich mir den Talent 2 sicher zulegen werde, weil ich nun mal neugierig bin)
und ich will keinen Talent 2 (den ich bisher eh höchstens von Fotos kenne) - sondern nen guten "alten" Diesel-Talent, in NWB Lackierung
Melde den Bedarf bei DTG an.
ach .. die bauen doch nicht nur für mich. Aber ich bin ja (in dieser Hinsicht) kompromissfähig. Ich nehm irgendwas, was ungefähr die äußere Form hat, pinsel das an, und gut ist
Baut nicht fopix3D einen guten alten Talent?
Ja... seit nur so mehr als 3 Jahren?
ob er da tatsächlich noch dran baut, weiß wohl nur ein weltweites Netzwerk aller Glaskugeln.
...oder er selbst
Und die NSA *räusper* ich meine natürlich die NASA, hab nix über die NSA gesagt Amis
Die Frage ist ... Wird es heute endlich verfügbar? Wetten Sie bitte!
Lucikam
nein heute kommt sicher "The Story of Forest Rail" da warte ich schon lange drauf
Lassen wir uns Überraschen Lieber werden alle Fehler im Talent2 gefixt und er kommt später als jetzt und fehlerbehaftet..