[vR] DB BR120 / Bpmbdzf IC EL online
-
-
Ich sehe Dreck
-
Soso heimliche Nacht und Nebel aktion wa :D. Sobald geld da ist wird der eingekauft.
Danke an vR -
Soso heimliche Nacht und Nebel aktion wa :D. Sobald geld da ist wird der eingekauft.
Danke an vRGneau das Selbe dachte ich mir auch. Öffne mein Mailfach und siehe da, Post von vR für die 120 EL...
Nun heißt es sparen und kaufen -
Ist gekauft!
Jetzt noch schnell zur eine Stunde zur Schule und danach gehts los. -
-
Gekauft und ein fettes Danke an vR !!!
-
schon kurz Probe gefahren
-
Für fast 20 € so dreckig? Für das Geld sollte das Teil schon frisch geputzt sein, nix für mich.
-
Der Laden macht mich noch arm !
-
Fertig zur ersten Probefahrt:
-
-
Hallo,
ich finde wieder ein Schmuckstück! Die Fahrten haben bisher wirklich ein authentisches Fahrgefühl aufkommen lassen, die LZB arbeit gut und auch das Zusammenspiel mit der AFB funktioniert.
Die wenigen Abweichungen zum Original sind wieder in den TS eigenen Grenzen oder eben in einer "userfreundllicheren Umsetzung" begründet und sollten daher so akzeptiert werden.
Die ersten Fahrten gestern haben mich jedenfalls begeistert und wieder übzeugt. Eine weitere anspruchsvolle Baureihe, welche von vR super in Szene gesetzt wird.
Frank
-
Jetzt fehlt nur noch ein lets test von lennart.
-
Ohh gib her! Ich will auch
Der Gerät wird jetzt erstmal gekauft. -
Jetzt fehlt nur noch ein lets test von lennart.
Nein von Rob mit reichlich zwangsen
-
Ist der Shop schon überlastet oder warum sagt der Shop beim bezahlen das nichts im Warenkorb ist?
-
-
Geilo... Erstmal kaufen sobald Geld verfügbar ist :3
-
Hat geklappt! Gleich wird Probegefahren! Geil...
Danke an Maik und Ulf...
Gruß
-
Hab sie mir geholt und ich muss sagen:
Echt top...also wie immer
Aber eins ist mir aufgefallen: Beim IC Steuerwagen funktioniert die Animation des Schalters für Wischer 1 nicht.
Nicht, dass es mich weiter stören würde. Nur dass es nicht hinterher heißt ich würde nichts sagen.
Vor allem die Stärke der Bremsen sind richtig gut dosiert. Sie ist weder zu stark noch zu schwach.
Gut finde ich auch, dass sich der Aufrüstvorgang nicht weiter verändert hat. So braucht man sich nurnoch 1 für alle zu merken. -
Jetzt muss ich doch mal etwas kleinlich sein. Das Makrofon des Steuerwagens geht überhaupt nicht. Ich habe in meinen Videos eines auf der Platte. Hat jemand lust den zu verwenden?
Gruß
-
Geiles Ding.
Aber im Führerstand vom IC Steuerwagen sehen die Scheibenwischer so groß aus.
Bisschen Dreckiger hätte es sein können, aber es lohnt sich auf jeden fall.
Das ist wie die BR 111, muss man haben. -