ÖBB 1144 (MSTS-Konvertierung + Fehlermeldungen)
-
-
Den Cache mal geleert?
-
Ja!
-
Naja, also... Wir haben jetzt unzählige Lokomotiven die man mit A und D steuert. Da wüsste ich jetzt nicht wieso man das ändern sollte.
Gruß alias203
-
Dann sollte man A und D auch so legen wie man es von den anderen gewohnt ist. A für Leistung aufschalten und D für Leistung abschalten.
-
-
-
Bin peinlicherweise erst gestern drauf gestoßen daß die 1144 jetzt "fertig" ist.
Gefällt mir schon als Beta sehr gut, vor allem mit dem vollen Expert-Program und eigenem Sound !
Super, vielen Dank für diese 1A Freeware-Lok!mfg mart
-
-
@Alle
Wo würdet ihr am Liebsten den Hilfsfahrschalter haben?
W und S, + und - , Q und E, ...
Lg
-
Q und e erscheint mir am sinnvollsten.
-
-
Ich würd auch sagen Q und E passt.
-
Jupp Q und E
-
Schließe mich an mit Q und E
-
Hier nochmal nachgereicht ein kleines Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen lieben Dank nochmal für diese wunderschöne Lok!
-
-
In den nächsten Tagen kommt eine neue Version auf RWA.
Changelog:
-
Loknummern von 003-126 korrigiertOder auch nicht Aber beim nächsten mal.
-Fahrschalter mit A und D Standard TS Steuerung
-Hilfsfahrschalter funktionsfähig mit Q und E
-HS Ein Sound hinzugefügt
-Lüfter-Events verbessert
-PZB 500Hz Beeinflussung korrigiert (Wechselblinken)
-PZB Zwangsbremsung bis 0 km/h
-Kleinere Fehler behoben
-Volume Balance verbessert
-Vsoll hält Geschwindigkeit besser
-PZB Bremskurve bei 1000Hz BeeinflussungLg
-
Gefällt mir bisher sehr gut, die Lüfter passen noch nicht ganz - hab durch die täglich Fahrt das "Saugen" mehr oder weniger permanent in den Ohren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also die Standlüfter passen. Die Starklüfter sind nur "künstlich"
-
Update ist online. Feedback ist gern gesehen.
-
Hallo!
Erst mal danke fürs Update und überhaupt für die tolle Lok!
Könnte es sein, dass die bin-Datei der Schachbrett-1044 im Zuge des Updates einen falschen Namen erhalten hat? Ich hatte in Feldkirch in dem Güterzug-Szenario für die 3CCR von fsclips gespeichert und wollte jetzt weiterfahren. Mittlerweile hatte ich die neue Version der Loks installiert (zuvor die alte deinstalliert).
Egal, ob ich den gespeicherten Spielstand wähle oder von vorn beginne, angeblich kann die 1044 nicht geladen werden.
Ich habe dann mal im Asset-Ordner nachgesehen und festgestellt, dass sich im Ordner "OEBB_1044_Schachbrett" die Datei "OEBB_1144_Schachbrett.bin" befindet. Versuchsweise habe ich die Datei in "OEBB_1044_Schachbrett.bin" umbenannt, dann lief die Aufgabe wieder.Vielleicht könnte das RWA-Team das mal prüfen?
Viele Grüße, Sven
-