Die 1044 ist übrigens nicht von DTG und liegt qualitativ deutlich über dem DTG Durchschnitt.
ÖBB 1144 (MSTS-Konvertierung + Fehlermeldungen)
-
-
Pssst, @AbsolutesChaoz die dürfen das nicht mitbekommen, dass an der 1044 der sonst so hochgejubelte Maik Goltz mitgearbeitet hat, sonst bricht für manche "DTG ist so schlecht" Apologeten eine Welt zusammen.
-
Die 1044 ist übrigens nicht von DTG und liegt qualitativ deutlich über dem DTG Durchschnitt.
das will ich ja auch nicht bezweifeln, aber leider sind die von dtg verüffentlichen loks oft "kastrierte" versionen namhafter hersteller.
zb.: die br 103 von vr(besonders ist da die fehlende lzb mehr als ärgerlich) -
Falls du aktuelle Infos zu unseren Projekten brauchst schau hier vorbei: http://rwa-forum.at/index.php?board/8-addons/
Zu deinen Problemen:
Wenn du alles laut Anleitung aufrüstet solltest du diese Probleme mit dem selbsttätigen wegfahren nicht haben.
Ich vermute du rüstet die Lok wie die DTG 1044 auf? Die echte 44er hat nämlich keinen eigenen Richtungswender, sondern wählt die Richtung durch einstellen einer Soll Geschwindigkeit aus.
Denn das was bei DTG der Richtungswender ist, ist bei der RWA 1144 der Hilfsfahrschalter. Also wäre damit klar warum die Lok gleich los fährt.Welche Strecke bist du mit der PZB gefahren? DTG Semmering?
-
Zu deinen Problemen:
Wenn du alles laut Anleitung aufrüstet solltest du diese Probleme mit dem selbsttätigen wegfahren nicht haben.
Ich vermute du rüstet die Lok wie die DTG 1044 auf? Die echte 44er hat nämlich keinen eigenen Richtungswender, sondern wählt die Richtung durch einstellen einer Soll Geschwindigkeit aus.
Denn das was bei DTG der Richtungswender ist, ist bei der RWA 1144 der Hilfsfahrschalter. Also wäre damit klar warum die Lok gleich los fährt.Danke, werde ich so jetzt mal handeln.
Welche Strecke bist du mit der PZB gefahren? DTG Semmering?
Hauptsächlich 3ländereck, da scheint mir die Lok wie dafür gemacht....
-
-
Die PZB Probleme bei der Semmeringbahn gehören seit dem letzten Update sowieso der Vergangenheit an.