Diese Frage wird eh der Brüller schlecht hin - aber egal: Meint Ihr, es wird eine art ZZA Manager wie bei VR 143 geben? Immerhin ist das DTG....
Ich finde es komisch, dass keine ZZA zu sehen ist. Daher die Hoffnung
Diese Frage wird eh der Brüller schlecht hin - aber egal: Meint Ihr, es wird eine art ZZA Manager wie bei VR 143 geben? Immerhin ist das DTG....
Ich finde es komisch, dass keine ZZA zu sehen ist. Daher die Hoffnung
Nein wird es ned.
Und dann auch noch gleich realistischen Sound und akkurate Fahrphysik, gell?
Aber mal ohne Spaß, ich kann mir leider beim besten Willen nicht vorstellen dass DTG sowas wie 'nen ZZA Manager einbaut.
Ich persönlich hoffe, dass die Fahrphysik einigermaßen in Ordnung ist, dann werd ich ihn mir warscheinlich auch kaufen
LG
armassin
Ihr wisst doch wie das mit der ZZA läuft, man trägt die Buchstaben ein und flugs erscheint die ZZA.
Wenns nur so schön wie bei der Castle Class wäre, aber nun ja
Auch die frischen Kollegen mit den wenigen Beiträgen dürfen gern die Ankündigung zu RW 6 lesen. Da werden sogar sie fündig. Natürlich auch die anderen ZZA-Strategen.
Gruß
Norbert
Ähm......
--> http://store.steampowered.com/app/258656/
Ist schon in Steam, aber noch nicht veröffentlicht. Vlt. ein Versehen?
Man kann es kaufen? Super!
Hm, ich glaube nicht dass das so spät geplant war.
Besser Finger weg und warten bis es zu einer humanen Zeit kommt
Ist schon in Steam, aber noch nicht veröffentlicht. Vlt. ein Versehen?
Na Steam wird wohl kaum die DTG Rechner gehackt, genau den Talent 2 geklaut und es in ihren Shop eingestellt haben
Interessantes Marketing Gab irgendwie gar nichts auf Facebook. Vielleicht ist es auch einfach nur zur früh veröffentlicht worden?
Den Führerstand hatte ich mir noch gar nicht so genau auf den Bildern angeschaut, finde den aber ganz gut gelungen.
Bin mal gespannt auf erste Erfahrungsberichte....
Gruß,
Christopher
Gerade getestet, der Führerstand ist sehr schön, genau wie die Passagieransicht. So sachen wie das bei der Textur ü punkte fehlen und die Sonnenblenden schwarz sind sind überschaubar. Wir haben das Standart BR 101 Makro und einen sehr leisen Sound der beim Anfahren leicht an den Talent erinnert. Fazit: Wie immer Top Modell nur leider hängts wieder am Sound, aber da hab ich Vertrauen in Taurus0815.
EDIT: Der Tempomat funktioniert auch gut, per Knopf einschalten und dann mit dem Schalter Geschwindigkeit wählen.
Was ich gerade ausprobiert habe.
Niemals den indirekten Bremshebel auf Lösen stellen, sonst funktioniert der Kombihebel nicht richtig
Und wie sieht es mit det ZZA aus ? *duck und weg*
Sound ist zwar nicht kopiert aber naja...
Kombihebel besser als sonst
Cabview zu hoch
Ich hab das Gefühl, dass es so einige Frames frisst
ZZA habe ich gerade keine
Es beschleunigt schon sehr stark....
bei ZZA musst du im Szenario Editor entweder M (München), G (Garmisch) oder so nehmen
Gibts sonst irgendwelche neuen Features? (Ich denke mal nicht?)
Und geht die ZZA? Ich persönlich werde mit dem Kauf auf jeden Fall noch etwas warten.
Gruß,
Christopher
War man tatsächlich so großzügig mit den Zielen? Wooooow.
...
Ich glaube, der hat außen nicht mal einen "Rollsound"
Also... es ist nicht gerade das ressourcenschonendste Fahrzeug...
Das Licht leuchtet natürlich 1Km weit
Gerade heruntergeladen. Fahrverhalten geht in Ordnung, Sound ist kaum vorhanden.
Aber das ganze geht für DTG Niveau locker durch. Haben schon schlimmeres released.