Ist doch kein Talent, oder
gruss maerklin
Ist doch kein Talent, oder
gruss maerklin
Talent 3 bestimmt
Auf jeden Fall schon mal klar, dass der Talent 2 nicht mehr lange auf sich warten lässt. Aber für diese Woche stehen die "Chancen" eher nicht ganz so gut, dass se' kommt.
Also ich würde weiterhin so gegen Ende Juli oder nächste Woche tippen.
Naja kann schon sein das er evtl am Donnerstag kommt.
Wäre ja nicht das erste mal das DTG 2 Fahrzeuge an nem Donnerstag rausgibt
HAt im übrigen die Wissenschaft nicht auch schon bewiesen, dass es keine Realität gibt und wir alle in unserer eigenen Welt leben?!
OK. Ich lege nach, wenn gleich das kaum zu toppen ist. Was sagt ihr alle eigentlich,bzw. eure Nachfahren in
200 000 Jahren. Da erinnert sich nicht mal Gott an die traurige Zeit wo es Menschen auf diesen Planeten im Univerum gab. Doch bitte wo bleibt jetzt der Talent? Ich kann es euch sagen. Er ist schon lange aus der Umlaufbahn der Erde katapultiert worden und wer wa das jetzt wieder? Na klar diese Gemeinde. Gott weint und wendet sich ab, mit der Vorfreude das es uns schon in 3 Sekunden nicht mehr gibt.
Gruß Norbert
Zu den neuen Bildern, das Fahrzeug scheint stark überlichtet zu sein, die "Cabview" ist verdammt hoch und das Licht leuchtet wieder 3km weit muss super werden... aber jetzt bin ich mir zu 95% sicher, dass es an diesem(bzw. nächsten) Donnerstag erscheint.
https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=1&theater
Naja ich denke eher, dass das noch2-3 wochen dauern wird. die zza fehlt und ich denke mal das ja noch W.I.P druf steht wirds noch etwas dauern. Desweitern ist die frage welceh talent 2 besser wird. DTG oder GBE?
Bauen die net unterschiedliche Varianten? Wegen Nürnberger S-Bahn (bei GbE) und DTG für M-GaP als regiovariante.
Ne, das wird sehr wahrscheinlich nur die Regio Version sein.
Nachdem die Proportionen bei Viz.. noch nie gepaßt haben und GBE in die gleiche Kerbe schlägt wirds für mich wohl der DTG-Triebzug werden.
Vom Sound und Führerstand brauchen wir ja erst gar nicht reden, aber beide Hersteller haben ihre Probleme. Bei DTG happert's auch mi'm Sound und der "Physiks" vom Zug(Nenne ich jetzt mal so)
Ich persönlich hoffe ja, dass nur die Bilder zu stark belichtet sind und das dieser Triebwagen im Programm dann letztendlich nicht so glänzt
Und das mit der etwas hohen Cabposition kann man ja auch für sich selber noch anpassen
Ich hoffe, dass die Kiste noch PZB bekommt. Auf den bisherigen Aufnahmen war davon noch keine Spur zu sehen.
Seit wann gibt es bei DTG keine PZB? Selbst wenn es eine Pseudo PZB ist, gibbet PZB.
Ja jenau. Bei DTG jibbet äwwer PZB, dat is äwwer so.
Deutsche Übersetzung: Ja genau. Bei DTG gibt es immer PZB, das ist immer so.
Naja, die RSC Ludmilla BR 232 hat keine PZB.
Ist aber zum Glück eine Ausnahme.
Die is aber nicht bei rsc gebaut.
Aber von DTG abgespeckt, genau wie die HRQ MRCE ES64U2, vR 111 usw.
weil ich dann in die Somerferien gehe und mein Laptop mit dem TS mitnehme
Das ist krass.
Dieses Addon wird - genau wie die letzten deutschen Loks - sicherlich wieder ein charakterloses, langweiliges, seelenloses und mit ungenügendem Sound versehenes Stück Plastik. Zumindest sieht sie von Außen aus wie Plastik. Trotzdem lasse ich mich gerne überraschen und hoffe - wie jedes Mal.
Und nein, die Screenshots sind nicht überbelichtet. Es sind halt Screenshots. Hey DTG, wie wäre es mal mit Environment- und Normal-Maps statt diesem Plastik-Glanz? So, wie z.B. bei der Class 377. Die sieht von der Oberfläche her Klasse aus. Sie können's ja eigentlich.
Aber von DTG abgespeckt, genau wie die HRQ MRCE ES64U2, vR 111 usw.
Nein, ganz bewusst schon ohne PZB gebaut für RSC.