[GBE] BR 110 (Lok only)

  • und was fehlt der abgespeckten Version? haben sie die paar aufgaben weggelassen? fast das doppelte kostet die ursprüngliche Version, lol


    immer noch ein ganz großes Fragezeichen bei mir, was in deren köpfen vor sich geht

  • Hab mal ne Frage:


    Da vizzart ja jetzt wies aussieht ne neue Seite oder sowas hat, wollte ich fragen wie es hier mit den Zahlungsmöglichkeiten aussieht. Was hat die Seite in diesem Bereich zu Bieten (Wie z.B.: Paysace, Paypal,....)


    Das heist bitte nicht das ich as Produkt kaufen möchte, ich möchte mich nur informieren!!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • und was fehlt der abgespeckten Version? haben sie die paar aufgaben weggelassen? fast das doppelte kostet die ursprüngliche Version, lol


    Die Aufgaben fehlen. Die bekommt man nun, wie auch die Lok, einzeln wenn man will (oder alles zusammen): http://gbentertainment.eu/web/shop/


    immer noch ein ganz großes Fragezeichen bei mir, was in deren köpfen vor sich geht


    Ja was wohl? Manche wollen ja keine Aufgaben, und dann ist das ja auch ein verlockendes Angebot für den Preis, auch wenn manche nicht ganz zufrieden mit der Lok sind.


    8.95€ für ne Lok die weder Szenarios, noch Wagen, noch Zugsicherung, noch Sifa, noch orginalen Sound, noch sonst irgendwas Lohnenswertes hat? Wie kommen denn die auf den Preis? Für mich eindeutig zu teuer.


    Zugsicherung hat sie insofern, als sie die einfache PZB hat, die die DTG Fahrzeuge schon seit ein paar Jahren haben.
    Was soll denn die Lok nach Deinem Ermessen dann kosten?
    5,95? 3,95? Oder gar nur 1,95??? Oder möchtest Du nur ein symbolisches Euro-Cent entrichten??


    Da vizzart ja jetzt wies aussieht ne neue Seite oder sowas hat, wollte ich fragen wie es hier mit den Zahlungsmöglichkeiten aussieht. Was hat die Seite in diesem Bereich zu Bieten (Wie z.B.: Paysace, Paypal,....)


    Paypal geht auf alle Fälle, steht dort auf der Seite vom Shop.
    Außerdem noch ne Menge anderes (steht auch dort im Shop): http://gbentertainment.eu/web/shop/shipping.php

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • 8,95€ ist doch ein fairer Preis da kann man nichts gegen sagen. Für mich ist das aber immer noch kein Kaufanreiz aber das ist ja eine andere Geschichte.
    Wer möchte soll sich die Lok kaufen und wenn nicht dann nicht.

  • Danke dengstdu für deine ANtwort ::


    Ja siebziger, da stimme ich dir zu, das würde mich auch mal interessieren!! ;)


    Hat schon jemand kauferfahrungen mit der Maschine?

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Zitat

    Zugsicherung hat sie insofern, als sie die einfache PZB hat, die die DTG Fahrzeuge schon seit ein paar Jahren haben.
    Was soll denn die Lok nach Deinem Ermessen dann kosten?
    5,95? 3,95? Oder gar nur 1,95??? Oder möchtest Du nur ein symbolisches Euro-Cent entrichten??



    dieses "nur" würde ich an deiner stelle mal weg lassen... für nur paar euro kriegt man nämlich schon viele Sachen. vorallem relevant für leute, die nicht das Geld haben, und zusehen müssen wie sie klar kommen... ein bisschen Respekt sollte man schon haben, dass man sich sowas leisten kann, während andere kinder für genau das Geld, was man hätte spenden können nicht mehr hungern müssten...


    nun zurück zum Thema: für das "kleine" Geld bekommt man sogar im VR shop so einiges geboten... auch loks sind dabei, sogar eine Br 120 für 5,95€ , die a) allemal BESSER aussieht als die 110 von gbe... die sich zudem besser und satter anfühlt beim fahren, deren Proportionen nicht so verzogen sind und b) sogar eine vollwertige afb mit innenbegriffen ist und es 3 aufgaben KOSTENLOS gibt...



    und jetzt sag mir bitte nicht wieder, dass 8,95€ ein schnäppchen seien... was die Qualität anbelangt, hält sie einer VR lok nicht mal im Ansatz stand... und die Quantität ist auch nicht mal gegeben, da sie sogar teurer ist...

  • Das mit den Versandkosten bei Downloads habe ich auch noch nicht verstanden. Hat da schon jemand Kauferfahrungen?


    Hallo,
    Versandkosten fallen selbstverständlich bei Downloadversionen nicht an.


    Viele Grüße,
    Wolfgang

  • Volki94: Ist die Lok denn wirklich so arg verzogen?!


    Also ich kann da auf den Bildern und auch im Video nicht groß was erkennen, dass die Lok verzogen erscheint?


    Wie meinst du das?

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Q drücken bei überfahren eines Signals ist keine PZB. DTG hat da wenigstens eine mit Beeinflussungen, Bremskurven, 500 Hz Beeinflussungen, 2000 Hz Zwangsbremsungen, Restriktiver Überwachung aus der man sich befreien kann. Dieses QW Drücken hat nichts mit einer PZB gemeinsam. Jetzt aber genug davon, nicht dass hier wieder ein Streit entsteht.

  • Meine lukrativste Zielgruppe - Die Schweizer Eisenbahnfreunde - ausschließen, in dem ich behaupte, dorthin nicht liefern zu können? Welche Umsatzverhinderungsstrategie ist das denn?
    Aber oh, die Produkte zum Anfassen, die im Paket zu mir kommen, habe ich im Weltbrücken-Unterhaltungsunternehmens-Shop dann wohl übersehen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...
    (Umgekehrt diese verwirrenden Informationen einfach raus zu nehmen wäre natürlich besser).


    Gruß
    Norbert

    2 Mal editiert, zuletzt von siebziger () aus folgendem Grund: Wir müssen leider draußen bleiben für Schweizer ergänzt.

  • dieses "nur" würde ich an deiner stelle mal weg lassen... für nur paar euro kriegt man nämlich schon viele Sachen. vorallem relevant für leute, die nicht das Geld haben, und zusehen müssen wie sie klar kommen... ein bisschen Respekt sollte man schon haben, dass man sich sowas leisten kann, während andere kinder für genau das Geld, was man hätte spenden können nicht mehr hungern müssten...


    Richtig. Für 1 Euro kann man ein Kind in Afrika schon einen ganzen Monat ernähren und so.. !
    Trotzdem weiß man ja normal, wie viel Arbeit in so nem TS Modell steckt, und erwartet keine utopisch niedrigen Preis dabei!


    nun zurück zum Thema: für das "kleine" Geld bekommt man sogar im VR shop so einiges geboten... auch loks sind dabei, sogar eine Br 120 für 5,95€ , die a) allemal BESSER aussieht als die 110 von gbe... die sich zudem besser und satter anfühlt beim fahren, deren Proportionen nicht so verzogen sind und b) sogar eine vollwertige afb mit innenbegriffen ist und es 3 aufgaben KOSTENLOS gibt...


    und jetzt sag mir bitte nicht wieder, dass 8,95€ ein schnäppchen seien... was die Qualität anbelangt, hält sie einer VR lok nicht mal im Ansatz stand... und die Quantität ist auch nicht mal gegeben, da sie sogar teurer ist...


    Sicher ist Schnäppchen eine Auslegungssache. Auch in anderen Shops weltweit findet man vermutlich solch günstige Angebote. Trotzdem ist ja 8,95 für ne neue Lok erst mal nicht schlecht.


    Volki94: Ist die Lok denn wirklich so arg verzogen?!


    Also ich kann da auf den Bildern und auch im Video nicht groß was erkennen, dass die Lok verzogen erscheint?


    Ich habe sie selber, da gabs nur die Variante für 15,95 damals, so verzogen finde ich die nicht, liegt mitunter auch an der Verzerrung im TS, wo ja alles bisschen verzogen wird, je nach Perspektive. Ich habe auch nicht dieses Flackern des Leuchtmelders komischweise...


    Q drücken bei überfahren eines Signals ist keine PZB. DTG hat da wenigstens eine mit Beeinflussungen, Bremskurven, 500 Hz Beeinflussungen, 2000 Hz Zwangsbremsungen, Restriktiver Überwachung aus der man sich befreien kann. Dieses QW Drücken hat nichts mit einer PZB gemeinsam. Jetzt aber genug davon, nicht dass hier wieder ein Streit entsteht.


    Ja da kann man sich streiten, wollen wir ja aber nicht, ist halt die Funktion die DTG früher als "Zugsicherungssystem" immer eingebaut hatte. Die den TS spielen, wissen sicher was ich meine.

  • heisst das, dass ich als Schweizer diese Lok nicht kaufen kann


    Nicht kaufen brauchst, sie hat schliesslich keine Zulassung in der Schweiz :ugly:


    Bei Downloadsachen sollte es weltweit keine Probleme geben, solange die jeweilige Regierung die Server-IP-Adressen zulässt. Download ist nicht gleich Versand.

  • @mwoehrer kannst dir ja mal gern paar bilder vom shop angucken, der lokheini hat sogar ein vid dazu, kannst es dir anschauen und dir ne meinung bilden...


    aber es sei mal dazu gesagt, dass mich das an der lok nicht mal wirklich stört... eine lok ist ja nie wirklich perfekt, das wichtige ist, dass sich auch mal drum gekümmert wird, eben die lokpflege, wie man sie von andern anbietern her kennt... und da wage ich zu bezweifeln, dass man dort mithalten kann... wenn ich noch nicht mal eine rückmail bekomme... obwohl ich als interessierter kunde nur nen funktionierenden link wollte für die lok... aber seis drum...


    letztlich muss man als anbieter immer damit rechnen, dass die kundschaft die ware vergleichen wird, gerade wenn es ums preis - leistungsverhältnis geht...


    und da kann man sagen was man will... wenn man vergleicht, wird man feststellen, das hier das Preis-Leistungs-Verhältnis eben nicht stimmt, auch wenn sie jetzt 8,95€ kostet...

  • Nur mal so nebenbei..
    Bald kommt ja das Aufgabenpaket für München-Augsburg von TTB mit einer 110. Wer sich jetzt für 8.95€ nur die Lok ohne Aufgaben holt, kann sich ja dann den Führerstand in die TTB 110 einbauen und hat somit eine fahrbare 110 mit TTB sound und Model ;)