DTG hat auf Facebook eine neue Strecke angekündigt.
Sieht nach einer neuen Inselbahn aus.
MFG
DTG hat auf Facebook eine neue Strecke angekündigt.
Sieht nach einer neuen Inselbahn aus.
MFG
Aber das sind doch Englische Signale
lzb
Müsste die Strecke dann nicht in kapspur ausgelegt sein?
Das müsste übrigens die Strecke sein, auf der Mahatma Gandhi aus dem Zug geworfen wurde, weil er (legitim) 1.Klasse fuhr. Edit: Jooo, steht auch so im Wikipedia-Artikel.
Mit Signalen nehmen die es ja nicht so genau
War glaube ich mal britische Kolonie...
Das ist wohl eine Strecke die von Südafrika bis nach England geht
Inselbahn ist gut Ist dann aber ne sehr große Insel, auch gelegentlich Kontinent genannt. Bin mal bissel mit StreetView da rum. Was man da sieht erwartet man irgendwie nicht aus Afrika. Das könnt auch in den USA oder umme Ecke sein, je nachdem wo man grad schaut. Ich vermisse die Elefanten, Giraffen und die bösen Katzen auf den Bildern Sie Streckenführung ist aber extrem langweilig.
Hä, ist nicht in Afrika nur Wüste?
Jooo, und in DE tragen alle Burschen Sepplhosen und essen Sauerkraut!
Und genau wegen dem, was Maik sagt, ist die Strecke vollkommen uninteressant. Es sieht aus wie England, hat offenbar englische Signale und wahrscheinlich AWS (vlt. haben die´s ja wirklich), also ist es quasi England. Und englische Strecken hab ich mehr wie genug.
Schade eigentlich! Wenn schon ein neuer Kontinent, dann bitte auch mit dem Feeling.
Bsp: In Indien sind die doch lt. Facebook-Likes voll beliebt! Ok, zumindest bei den "Berufs-Likern". Dann sollen sie auch mal eine Indische Strecke bauen!
Ich fange mal mit einem Zitat von Marie von Ebner -Eschenbach an:
Ein Urteil lässt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.
In diesem Sinne habe ich mir mal die Mühe gemacht und bin die komplette Strecke von Pietermarzitzburg - Ladysmith per Google Maps + Streetview "abgefahren" und finde die Strecke sehr reizvoll. Es geht vom üppig bewachsenen Pietermarzitburg ins karge, fast wüstenähnliche Ladysmith. Die Strecke ist teilweise sehr kurvig und führt auch, soweit ich das gesehen habe, durch einen langen und mehrere kurze Tunnel. Ich könnte mir vorstellen, bzw. hoffe ich, das auch der große Güterbahnhof Mansons Hill mit dabei sein wird. Anbei ein paar Bilder
Hatten wir sogar schon einen ellen langen Thread zu, das hatte DTG doch mit ein paar Ratebildern angekündigt: [DTG] Neue Route angekündigt; Rätsel werden sie aufdecken *Update* Südafrika! (hab den mal präventiv zu gemacht, kann dann hier weiter gemacht werden)
Neuer Engine Driver Artikel zur Strecke http://www.engine-driver.com/a…smith-south-african-routeMan sieht auch ein paar neue Loks und Wagen.
Eeeeendlich mal was anderes außer D,GB und USA! Da kann man in Zukunft DTG als größten Zugsimulationshersteller mehr ernst nehmen!
mehr ernst nehmen!
Wenn sich DTG weiterhin so verhält, wird keiner die Schwalbenschwänze da ernst nehmen.
Daran wird dieses Forum mit seinen Nörgelmeistern nichts ändern (können).
Und das ist auch gut so.
Gruß
Norbert
Gut, dass mit der falschen Signalisierung und Magnetverbauung, mag sein, dies ist aber erstmal was anderes, auch wenn´s für uns sehr ärgerlich ist. allerdings könnte die "Fanbase" hier in Zukunft doch auch veränderungen bewirken.
Tante Edit: Oder wie darf ich jetzt "weiterhing so verhält" genau interpretieren?
Finde dieses Vorhaben Tolle Sache -habe früher alle Freewarestrecken der Autoren bereist .
So kann ich meine damaligen Repaints auch noch als AI einsetzen oder etwas verbessern -habe noch nicht 100% bearbeitet gehabt .-Gruss rrpiti
Mußt Du bei der Spurweite aber alle Hühneraugen zukneifen. Die neue Strecke scheint der Kapspur zu entsprechen und Deine Repaints stehen auf Normalspur.