[RW/TS2010] News/Updatethread


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich kann das nicht verstehen,wenn ich einem Spiel eine neue Sprache hinzufüge,sollte ich mir doch VORHER Gedanken darüber machen was da an Arbeit auf einen zu kommt !


    Wichtige Updates zurückzuhalten weil diese noch nicht in Russisch vorliegen zeigt mir,das es RSC wichtiger ist Umsatz zu machen als den Besitzern von Railworks Verbesserungen zukommen zu lassen !


    mfG Kalle

  • Vor 20 Minuten auf Facebook:


    Zitat

    Be nice all, Eric, lights later this year, we will let you know when there is something to see, the code work has been started but it's more than a line of code to change.
    :)


    regards


    ...Derek

    und soeben noch eine Meldung über FB von RS.com:


    Zitat

    Elvis has left the building.
    Code for, the update has been sent to Valve.
    The plucky carrier pigeon 'Wilf' has just set out from Guildford, last seen heading west.


    d

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

    Einmal editiert, zuletzt von JHB79 ()

  • Bei mir kam das Update so gegen 22:00 als ich Railworks öffnete, welches im Hauptmenü sofort auffällt, da ein ein neuer MenüPunkt "Tutorial" mit einem kleinen roten new versehen, hinzugekommen ist. Im Editor/Timtable ist die Schrift jetzt deutlich grösser, welches ich persönlich nicht so proll finde, da bei langen Namen, der Name rechts verschwindet, erst wenn die Maus drauf ist kommt dann ein Tooltipp mit vollständigen Namen. Im Timbable fällt jetzt auf, das die Anweisungen wie eine Tabelle sortiert sind. Ausserden kann ich jetzt, was bei mir vorher nicht ging und lt. Handbuch funktionieren sollte, die Ziel/Gleisauswahl nun per Mausklick in dem 2D-Kartenfenster vornehmen.


    Die Übersetungen, die ich an einigen Augaben im Editor vorgenommen habe, wurden bei mir nicht verändert, welches in der Vergangenheit aber schon zwei mal passiert ist.

  • [quote='KallederLokführer','index.php?page=Thread&postID=30172#post30172']Na ja,da haben die aber immer noch was vergessen !


    Die Schrifgröße bei den Fenstern mit der AddOn Auswahl,den Eigenschaften des Zuges und insbesondere im Fenster mit den Fehlermeldungen wurden nicht angepasst !


    Traurige Leistung !


    Hallo Kalle,
    ich muss Dir leider zustimmen. ist wieder alles halber Kram.
    Im Welt-Editor sind die Assets schön lesbar (Loks, Gebäude u.s.w.) Klickt man auf den blauen Würfel sind die Autoren immer noch sehr klein. ?(
    Also. Brillen nicht weglegen


    Gruß


    Sastrito

  • Mein momantan größter Update-Wunsch:
    Nach dem Aufrufen von Railworks würde ich mir einen Start im "Pause"-Modus wünschen. Da die Ladezeiten schon mal etwas länger sind, gehe ich schon mal vom Platz weg, wenn ich dann wieder komme ist die Aufgabe schon am Laufen und ich hab direkt Verspätung.


    Geht das niemandem so? Ich habe dieses Problem sonst noch von niemandem gelesen....

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

  • Ich gehe nicht vom Computer weg. Ich drehe ein bischen die Daumen, putze meine Nase, mache die Brille sauber, streichele einen Hund, den ich nicht habe :D und kann dann also rechtzeitig mit die Aufgaben starten.
    Deinen Vorschlag ist gut. Kann mann ja auch nog ruhig eine Tasse Kaffee machen.


    gruss maerklin

  • Das mit der gekoppelten Kaffeemaschine hat was für sich. *teetrink*
    Ich lass die Route starten, mach was anderes und schau ab und zu mal. Krieg ichs mit. ists gut. Wenn nicht, dann STRG+Q, beenden und noch mal neu starten, das geht dann wesentlich schneller.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.