Und zwar, wie zu erwarten, für Berlin-Witttenberg: http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1457
Kostet 24,95. Aus meiner persönlichen Sicht etwas happig.
Und zwar, wie zu erwarten, für Berlin-Witttenberg: http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1457
Kostet 24,95. Aus meiner persönlichen Sicht etwas happig.
wenns nur ein Szenariopaket wär, sicher - aber bei dem Gegenwert (vor allem auch Langzeit-Gegenwert!): top!
Sollte auch nicht als Kritik geltend gemacht werden - Ist ja nur meine Meinung.
Den Preis finde ich persönlich nun wieder vollkommen o.k.http://rail-sim.de/forum/wcf/images/smilies/thumbsup.png Hier wird dem Szenariobauer ein umfangreiches Fahrzeugpaket angeboten und man benötigt nur noch ein grünes Häkchen bei TTB. Das sollte doch wohl m.E. nach sehr gut für den Arbeitsspeicher sein und die Abstürze beim Szenariobau erheblich reduzieren.
Bitte korrigiert mich, wenn ich da auf dem Holzweg bin.
Noch einen schönen Abend.
Bernd
1.Was gibt es für Szenarien?
2. Was ist mit U-Bahn gemeint, ist die darin enthalten?
3. Original Sound für die BR481/482?
@ber10lin
kein Holzweg. Das ist das dicke Plus bei diesem Paket: ein "rundum-sorglos-Paket" für neuzeitliche DB-Szenarien.
Dass sich das jetzt nicht unbedingt jeder Schüler "mit links" ungeplant und sofort leisten kann, ist mir klar, aber das ist ja dann auch ne Investition über ein paar B-W-Szenarien hinaus.
@djbenny11
UBahn: die gelben Fahrzeuge der Berliner U-Bahn sind dabei (für KI-Verkehr)
1. Wieso liest du nicht das Handbuch, dann weisst du was für Szenarios drin sind.
2. Ne U-bahn ist ein Zug der unter der Erde fährt. alles weiter erfährst du bei TTB.
3. Bei TTB logischerweise ja.
Eigentlich sind wir hier im falschen Bereich, aber ist ja auch egal.
Jaaaaa, endlich ist es da! Wird im Herbst oder Winter gekauft, kann es kaum erwarten. Danke TTB!
Gruß alias203
Wird im Summer Sale (19.6 - 28.6/30.6) mit Berlin-Wittenberg gekauft!
Kann nicht Warten!
Gekauft !
Danke TTB !
Schon die ersten Szenarien angespielt. Kann nur sagen...
geheiligt seien all die leute, die es möglich gemacht haben, dass das update nun doch raufgespielt wurde... ein fettes danke schön an Jan Bleiss, ebenso an Benjamin vom trainteamberlin, der immer mit rat und tat beiseite stand und ebenso alle hebel hat umlegen lassen um es möglich zu machen...
ich werde mir ebenso das lang erwartet Szenario zulegen, und mich endlich ein wenig heimischer hier fühlen
aber eine kleine Sache habe ich noch nicht so richtig verstanden... die pluspacks wurden ja aktualisiert, und ich hatte das mal iwo früher aufgegriffen, dass die Szenarien für die, die das pack haben via update automatisch mit erhalten, oder liege ich da nun falsch?
Hm, leider bekomm ich nen Install ERROR.
OK, nu alles gut.
Weiß jemand ob das Pack auf bei Halycon vertrieben werden soll?
Die haben mir freundlicherweise zum Geburtstag einen 20% Gutschein geschenkt.
Kann Jason zustimmen, der Preis ist schon etwas happig. Aber dafür wird viel geliefert halt.
Die haben mir freundlicherweise zum Geburtstag einen 20% Gutschein geschenkt.
Du hast doch erst in einem guten Monat Geburtstag.
Was passiert wenn ich alles installiert habe und irgendwann mal eine Dateienüberprünfung durch Steam verannlasse,wird dann alles wie bisher durch Steam drübergebügel?
Steam bügelt nur, was in Steam registriert ist.
Weder die TTB-Szenarien noch das KI-Rollmaterial aus diesem Pack ist von Steam, d.h. von diesem Pack wird wohl nichts gebügelt.
Die Änderungen an BR101, BR143 usw. aus den jeweiligen Pluspacks werden gebügelt (weil es ja Änderungen der Kuju/GR Loks aus dem ELAP sind), da muss man dann das Einstellungs-Utility des Pluspacks nochmal ausführen.