Baureihe 151 Pluspack - Update auf Version 1.10

• Neuheiten in diesem Update

• Ausstattung der BR151 mit dem 3DByte-Soundsystem für FIS-Ansagen
    • Zugbremse ist nun mit dem E-Bremssteller gekoppelt
    • Bugfix: Zappeln des Zugkraftanzeigers abgestellt
    • Bugfix: Spielbarkeit Szenario Köln-Düsseldorf 06: Doppeltraktion nach Kalk Nord
    • Bugfix: Repainttexturen der 151 084 Railion bleiben auch nach Steam Update via Konfigtool erhalten
    • Einbau der "überarbeiteten Signalskripte" in der aktuellen Version 1.4
    • Neues Repaint: 151 081 RBH rot
    • Neues Repaint: 151 123 RBH blau/silber
    • Neue, nicht-fahrbare KI-Fahrzeuge:
    • - BR420 (S-Bahn München)
    • - BR423 (S-Bahn München)
    • - BR648 (Bayerische Regiobahn Augsburg)

Download: http://www.halycon.de/?do=download&download_id=343

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920

Edited 2 times, last by Jodler ().

• Ich habe das 151 Plus Pack aber nicht bei Halycon gekauft, wie komme ich da an das Update, das gibts ja nur bei Halycon.
    Ich weiß aber jetzt nicht mehr wo ich es gekauft habe, denn bei Halycon wird es nicht angezeigt.

• @Ludmillafan Wenn du einen Key hast - und das sollte der Fall sein, kannst du es bei Halycon registrieren und dann das Update runterladen.
    Gleiches gilt für das Gesamtpaket, falls du dieses haben solltest.
    Alternativ hast du es von TTB direkt gekauft, womit wir wieder bei Punkt 1 wären.

• Ein Hallo an Alle,

habe den Patch von Halycon runtergeladen.
    Beim Entpacken fragt das System nach überschreiben einer bereits bestehenden Datei diese Namens. Dies ist jedoch die Version 1.1. Wird als gleich erkannt ?1?
    Kann diese überschrieben werden oder muß anders verfahren werden.

Gruß Frank

• @Ludmillafan Wenn du einen Key hast - und das sollte der Fall sein, kannst du es bei Halycon registrieren und dann das Update runterladen.
    Gleiches gilt für das Gesamtpaket, falls du dieses haben solltest.
    Alternativ hast du es von TTB direkt gekauft, womit wir wieder bei Punkt 1 wären.

Das denke ich auch das ich es bei TTB gekauft habe, die anderen Packs habe ich bei Halycon gekauft, habe sie ja alle.
    Die anderen 3 sind bei Halycon registriert, da habe ich pech gehabt und muß eben warten.

• @Ludmillafan
    Schau mal in deinem runtergeladenen Ordner/Archiv nach einer txt-Datei (vergleiche Bild).
    Es kann allerdings auch sein, dass ich diese Datei bei mir selbst angelegt habe. Das weiß ich nicht mehr.
    Denn eigentlich musst du einen Key haben - irgendwo. ;)

• Ich hatte auch zwei der Pluspacks direkt bei TTB gekauft. Die Bestätigungs-Email kam von "noreply-ger@shareit.com". Im Betreff steht "Downloadlink und Lizenzschlüssel für "Railworks 3 "Baureihe 101 Pluspack"" (Share-it Bestellnr. xxxxxxxxx)"

Vielleicht hilft dir das beim Suchen in deinem email Programm. Da steht auch der Lizenzschlüssel drin, den du bei MyHalycon dann registrieren und das Update laden kannst. Hab ich jetzt mit all meinen Pluspacks gemacht und ging vollkommen problemlos und gut. Da muss man auch mal Halycon ein Lob aussprechen.

• hallo freunde,
    ich habe mir für jedes add on / fahrzeug - was eine serial benötigt - eine textdatei erstellt ....
    serial anbieter log in email etc
    was man halt entsprechend braucht - so behalte ich immer die übersicht, sollte ich
    etwas neu installieren müssen ....
    probiert es mal aus ;-) grüsse aus ef

( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

Edited once, last by RW1969 ().

• Hmm aber was soll die 151 mit einem FIS? sowas hat die nicht. (Das Sitzt m.W. eh meist im Stw)

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• - Bugfix: Spielbarkeit Szenario Köln-Düsseldorf 06:…

Das Szenario funtkioniert nach wievor nicht. Es ist mittlerweile möglich an den Endpunkt gelangen, jedoch gibt es einen Fehler beim Marker "Gehe über meldung". Dieser triggert erst nachdem ich mit dem ganzen Zug drüber gefahren bin => Aufgabe nicht erfüllt.

• Ich hätte da mal ne "Newbee" Frage. Da ich mich mit den Pluspacks noch nicht auseinander gesetzt habe würde mich interessieren welche 151'er muss denn vorhanden sein (Steam, vR)? Bei mir fährt ja nur die aus "Köln-Ddorf".