Berlin - Wittenberg, Korrektur Version 1.26
-
-
Ich bin zwar nicht Jason aber mit RWTools kannst du das Rollmaterial tauschen und das Szenario kannst du dann mit der Steam BR111 fahren!
Das mit dem ICE1, kann daran liegen, dass der ICE1 von Steam benötigt wird!
Grüsse Stefanix19 -
Danke @Stefanix19 ! Gibt es da vielleicht ein Tutorial , wie man das macht? Oder muss ich Dr. Google einschalten?
-
Rob Spielt hat ein Tutorial gemacht, findest du auf YouTube!
Grüsse Stefanix19 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier der Link.
-
-
Ok, vielen Dank für die schnelle Hilfe an Euch alle!
-
-
bzgl. des ICE1: Der hat die selbe Ordnerstruktur wie von vR direkt - Bei der 111 ist das nicht so.
-
-
-
-
Bei mir wird gerade über Steam die Asset-Ordner von Kuju und Aero-Soft upgedatet.
-
-
Asche über mein Haupt. Ich weiß es nicht
-
Außer Du hast nur diese eine Strecke von Aerosoft drauf, dann ist es vielleicht sogar das lang erwartete Update.
-
ICE1 (auch von Steam im Summersale) gekauft, die Szenarien funktionieren doch auch?
Ja, da beide den gleichen Dateipfad haben...
(Ist aber nur beim ICE 1 so) -
-
Funktioniert die eingebaute LZB bei allen Loks? Denn bei der HRQ Taurus springt LZB auf B-W nicht an. Oder woran kann es sonst liegen (aus/einschalten kann man ja bei der Taurus die LZB ja nicht)?
-
Die springt schon an, nur geht sie nicht wieder aus
So ist es zumindest bei Wittenberg -> Berlin -
Bei mir funktioniert gar keine LZB!
-
Die springt schon an, nur geht sie nicht wieder aus
So ist es zumindest bei Wittenberg -> Berlinrichtig, bei mir funktioniert das QD auch nur in dieser Richtung, die andere Richtung Berlin nach Wittenberg funktioniert nicht.
-
Ich habe einige Szenarien die Version 1.26 vorraussetzen aber auch einige die die Steam Version wollen. Nun will ich ja aber auf nichts verzichten.
Kann ich mir die Steam Version sichern, Patch 1.26 installieren und dann die Ordner beliebig austauschen, je nachdem welche Version ich gerade brauche?
-