Tag,
vR hat die 103 eigentlich ja in jeder Farbausführung rausgebracht. Jetzt hab mich gefragt ob die auch die Vorserie noch rausbringen also die E03 001 bis 004. Was glaubt ihr?
MfG
Tag,
vR hat die 103 eigentlich ja in jeder Farbausführung rausgebracht. Jetzt hab mich gefragt ob die auch die Vorserie noch rausbringen also die E03 001 bis 004. Was glaubt ihr?
MfG
Ich glaube nicht.
Gruß
Norbert
Glaube ich auch nicht. Es sind aber auch genug 103er vorhanden. Repaints wären mir lieber anstatt immer eine neue/fast gleiche Lok zu kaufen.
Warum wollt ihr immer von einer Lok dutzende Serien? Meint ihr nicht das erstmal eine reicht und an den anderen Projekten gearbeitet werden sollte?
Von VR wird es keine 103 mehr geben. Die Lufthansa-Version war die letzte. Stand auch im Newsletter zur Veröffentlichung der LH 103
Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Manche haben halt besondere Beziehungen zu bestimmten Baureihen bzw. Unterbaureihen.
Das soll bis zu Heiratsanträgen gehen...
Gruß
Norbert
Die Touristik Farbgebung kam doch als letztes raus, nicht die LH Farbegbung!
Ich finde es auch unnötig eine weitere 103 herauszubringen! Zuerst mal die 120 EL fertig machen!
Grüsse Stefanix19
103er haben wir doch alle relevanten. (Ich hätte nur gerne auf meiner orientroten auch ein Bundesbahn-Logeo.)
Aber die original E03 ist wohl Utopie. Man kann auch nich jede Baureihe in jeder Version verlangen, zumal Lokbau keine Sache von einer Woche ist. Ich denke, wir sind mit den tausend Varianten der 103 sehr gut bedient!
TEE, Orientrot(kurz) und LH Express kamen gleichzeitig raus.
Dann kam Orientrot(lang)
Dann kam Verkehrsrot raus
Zum Schluß Touristik Express.
Und du willst sagen, dass der LH Express als letztes rauskam?
Ich glaube aber nicht, dass nochmal eine weitere 103 rauskommt.
Warum wollt ihr immer von einer Lok dutzende Serien? Meint ihr nicht das erstmal eine reicht und an den anderen Projekten gearbeitet werden sollte?
Dem kann ich nur beipflichten! Es gibt noch so viele andere Fahrzeuge die im Trainsimulator fehlen! Gerade was die Epochen III und IV betrifft.
Schade hätte jetzt gedacht ja die alle Farbvarianten raus gebracht, würde als Abschluss noch die E03 rauskommen. Mir ist schon durch aus klar das es ein paar Wochen dauert bis man so eine Lok fertig hat, aber die verdienen damit ja auch Geld.
aber die verdienen damit ja auch Geld.
Mit einer xten Variante verdient man kein Geld mehr. Das macht man maximal für die Kundenzufriedenheit oder wenn sich wichtige Dinge ändern an dem Fahrzeug.
Die Touristik Farbgebung kam doch als letztes raus, nicht die LH Farbegbung!
Genau und im Newsletter dazu steht ...
ZitatDie vorerst letzte Version der BR103
... wobei natürlich zwischenzeitlich die Entscheidung gefallen sein kann das es die letzte ist.
Wenn Lokbau ein paar Wochen bräuchte hätten wir schon fast alle Loks fürn TS. Sowas dauert mehrere Jahre...
Lemaster 121 ich weiß es dauert lang aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Die ersten Videos zur Br 420 kamen vor circa 2 Jahren, also stimmt das so schon ziemlich.
Es war so ungefähr 1 Jahr bei der 420...
Ist ja auch egal. Es dauert auf jeden Fall mehr als paar Wochen.
Gut dann kam eben die Touristik 103 als letztes.
Aber der springende Punkt ist doch das von VR keine BR 103 mehr kommt.
Aber der springende Punkt ist doch das von VR keine BR 103 mehr kommt.
Kurzfristig stimmt das bestimmt. Ob nicht mittel- oder langfristig doch noch was kommt, es "fehlt" z. B. noch die Lange in TEE Lackierung, weiß von uns Niemand, wahrscheinlich nicht mal Maik oder Ulf.