[DTG] München - Garmisch Partenkirchen
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Nein, du bist der erste, der das hat
Ja ist bekannt, DTG will es einen Tages fixen. Mit dem Talent ist das nochmal ein Sonderfall. Du meinst wohl, dass die Leuts auf der falschen Seite aussteigen. Fixt DTG auch eines Tages -
Nein, du bist der erste, der das hat
Ja ist bekannt, DTG will es keinen Tages fixen. Mit dem Talent ist das nochmal ein Sonderfall. Du meinst wohl, dass die Leuts auf der falschen Seite aussteigen. Fixt DTG auch keines TagesMal eben Korrigiert
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Gemeint war ja sie von vorne auf die gleise Laufen (siehe ganze vore das 1bild, an der schranke)!Auch laufen sie dursch den Kompletten Zug!Normal darf so was bei einem Payware-Spiel nicht passieren!
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- Dein Link scheint mir falsch zu sein, der hat nicht mit den umher laufenden Menschen zu tun
- Hier ist der Bewertungsthread, gehört also sowieso nicht hier her
[anmerkung]Beitrag wurden in den richtigen Thread verschoben, wir befinden uns also wieder im Diskussionsthread [/anmerkung]
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Deutsche Männer bilden immer eine Mannschaft - fiderallala ... hat wieder einer zu früh "Jehova" gesagt! (ihr wisst schon, die Frauen mit dem falschen Bart)
Doch, der Patch ist richtig und genau dafür für dieses Problem! Gut, dann bewerte ich das mal - ich finde den Zug mit diesem Patch richtig gut! (reicht das so?)
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Nö, da es in dm Thread um die Strecke geht ....
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Ich wollte mir heute das Update 2.0 von Trainworks downloaden, leider tut sich beim Link überhaupt nichts (http://trainworks.eu/AMProjekt…n_Garmisch_Upgrade_v2.rwp)
Funktioniert der bei euch?
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Negativ:
Error 404: NOT FOUND!
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Nachdem ich den Adblocker abgeschaltet habe sehe ich auch die Fehlermeldung...
Schade, ist wohl derzeit offline.
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Dort kann man aber die .rwp nicht herunterladen. In dem ersten Link ist nur die PDF und in dieser wird auf den defekten Link verwiesen!
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http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?2,7882016
Laut DB Abfahrtsfahrplan verkehrt der IC ab Gleis 15. Ich habe gerade versucht diesen Fall mit der neuen EL 101 nachzustellen. Geht nicht. Der Zug fährt ab Pasing über die S-bahn Strecke und kommt um 13.30 uhr in Tutzingen an. Weiss jemand wie diese Leistung in der Realität fährt und wieso sie erst um 13.47 Uhr in Tutzingen ankommt?
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Ich weiß zwar jetzt nicht, was du genau wissen willst, aber kann dir sagen, wie es normal da unten ist. Der ICE fährt planmäßig auf der S Bahn Strecke, meistens sogar einer S Bahn hinterher. Denn auch in der Realität kommen die von einigen Gleisen nicht mehr auf die "normalen" Hauptgleise. Der braucht deshalb so lange bis Tutzing. Bin da selbst mal mitgefahren und wir sind bis Starnberg einer S Bahn hinterhergefahren und waren trotzdem in Tutzing pünktlich. Dem Aufenthalt nach folgt dann dort eine Zugkreuzung. Vielleicht hat er auch deswegen die gute Fahrzeit, weil vorher eben der Abschnitt aus Weilheim belegt ist. Kann ja der Tf mal energiesparend fahren.
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Weiss jemand wie diese Leistung in der Realität fährt und wieso sie erst um 13.47 Uhr in Tutzingen ankommt?
Also, der IC Ersatzzug hat die gleichen Fahrzeiten wie der ICE, den er ersetzt.
Um ehrlich zu sein, habe ich die Fahrzeiten mancher IC/ICE´s auf München-Garmisch noch nie richtig verstanden.
Gerade bei diesem Zug.Er soll bis 13:53 Uhr in Tutzing stehen und dann weiter fahren. Aber um 13:59 soll RB aus Garmisch-Partenkirchen in Tutzing ankommen...
... wo sollen die planmäßig kreuzen?
Wilzhofen ginge von den Zeiten nicht!Vielleicht sind das auch nur "zusätzliche" Fahrzeitreserven (im Falle von Verspätung), sodass der eingleisige Streckenabschnitt so wenig wie möglich beeinträchtigt wird.
Hinzugefügt:
Bin da selbst mal mitgefahren und wir sind bis Starnberg einer S Bahn hinterhergefahren
Hi,
das habe ich auch zuerst gedacht, fakt ist aber, die S, die ab Pasing vorausfahren könnte, bereits um 13:36 Uhr in Tutzing ist. Sollte also den ICE nicht aufhalten.
Danach die nächste S fährt erst um 13:23 ab Pasing und hat keine planmäßige Überholung mehr vorgesehen. (13:56 in Tutzing).Das Einzige, was mir nun logisch erscheint, ist der Streckenabschnitt Pasing- Richtung Westkreuz,
dass dort ggf. eine S vorausfährt oder in Westkreuz kreuzt.
Ein Zwischentakt nur bis Starnberg gibt es laut Fahrplaninfo (heute) nicht. -
Also gehts im IC über das S-Bahn Gleis mit vielen gelben und roten Signalen? In Tutzingen kann ich dann noch einen längeren Halt einbauen wegen Kreuzung. Das klingt doch nach einem interessanten Szenario mit der neuen 101.
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Mal eine kurze Frage - ich habe keine Ahnung, mit welchen Suchbegriffen ich suchen soll dazu.
Wie habe das Trainworks-Upgrade drübergebügelt. Wie bekomme ich es nun hin, diese "schönen" Wolken wie aus Bild 1 zu haben, und dafür diese blau-grauen Berge wie aus Bild 2? Weil dieses Texturgematsche der Berge auf Bild 1 sieht nicht so schön aus. Dann sind sie wenigstens nur grob zu sehen. Wenn ich in den Screen-Thread sehe, haben es die einen wie auf dem ersten Bild, und die anderen wie auf Bild 2. -
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