Wenn bei manchen Aufgaben eine Fehlermeldung kommt (egal ob tracks.bin oder etwas anderes betreffend), einfach mal mit Strg+Q und "nein" wegdrücken. Sie sollte trotzdem zu fahren sein. Die Karrierescenarien sind ebenfalls fahrbar, nur meckern die natürlich rum, da die tracks.bin nicht mehr original ist. Mit dem schwarzen Himmel fällt mir nur ein: Eventuell das andere Wetter der 3CCR installiert, ohne diese zu besitzen?
[DTG] München - Garmisch Partenkirchen
-
-
Habe jetzt mal die knapp 21 Seiten Diskussion überflogen, aber keine Antwort entdeckt: Gibt es eigentlich ein QD für die S-Bahnstrecke der S6?
Gruß
-
Wenn bei manchen Aufgaben eine Fehlermeldung kommt (egal ob tracks.bin oder etwas anderes betreffend), einfach mal mit Strg+Q und "nein" wegdrücken.
Aber nicht wenn die Meldung erscheint, dass Schienenfahrzeug-Material nicht geladen werden konnte. -
normalerweise schon, nur der Zug in dem das fehlende ist verschwindet dann...
-
Ja. Solange das Material nicht für den Spielerzug benötigt wird. Wenn es Teile des Spielerzuges betrifft, dann hat man da natürlich ein Problem. Aber dann braucht man die Aufgabe auch nicht installieren.
-
-
-
Scheint zu lange her zu sein...
Karriere-Szenarien als Standard-Szenarien hier im Thread.
Die Aufgabe ließ sich dann starten, aber der Himmel war um 11:42 rabenschwarz in München.....
Dann hast Du wahrscheinlich die "M-G_Wetter_3CCR.rar" installiert und die Three-Country-Corner-Route nicht.
Einfach den Ordner "..\RailWorks\Assets\RSC\MunichGarmisch\TimeOfDay" löschen, wenn die Datei "..\RailWorks\Assets\RSC\MunichGarmisch\MunichGarmischAssets.ap" noch da ist. Dann ist Dein Himmel wieder in Ordnung. -
@Fyushi nein gibt es nicht. (?)
Ok, danke. Ich hab zwar schon mal drei Fahrplanszenarien selbst erstellt, aber an einem QD hab ich mich bisher nicht versucht.
Gibt es da irgendwas besonderes zu beachten? Gibt es dafür evtl. ein Tutorial? Oder könnte mir da jemand, der Erfahrung hat, vielleicht helfen? Dann würde ich mich mal daran probieren.Gruß
-
-
Scheint zu lange her zu sein...
Karriere-Szenarien als Standard-Szenarien hier im Thread.
Dann hast Du wahrscheinlich die "M-G_Wetter_3CCR.rar" installiert und die Three-Country-Corner-Route nicht.
Einfach den Ordner "..\RailWorks\Assets\RSC\MunichGarmisch\TimeOfDay" löschen, wenn die Datei "..\RailWorks\Assets\RSC\MunichGarmisch\MunichGarmischAssets.ap" noch da ist. Dann ist Dein Himmel wieder in Ordnung.Perfekt.....das hat geklappt. Vielen Dank!
-
-
-
HXD3B0117: es ist alles vorhanden bis Lochhausen (die 2. Station hinter Pasing?) Also alles was man auf deinem Screenshot sieht.
-
wie Nickhawk schon schrieb:
-
Moin,
hab heute mal versucht die vmax des Baby-Quietschie auf 160 zu erhöhen. Hab in der BR426sim.bin die MaximumSpeed auf 104 gesetzt (nach meiner Rechnung knapp über 166km/h). Dann hab ich dem Ding eine kurze Testfahrt von Lutherstadt Wittenberg nach Jüterbog gegönnt. Aber selbst bergab hat die Kiste nur 155 gebracht...bergauf vor Zörnigall sogar nur 144. Gibts da noch was, was ich ändern muss, damit die Kiste auch schön "rasen" kann? Übrigens ging die Beschleunigung von 130 auf die 140-155 auch sehr langsam voran.
Gruß
-
Cache geleert / Blueprints.pak gelöscht?
Evtl. noch die Werte <MaxPower> und <MaxForce> ändern. -
-
Neuigkeiten von DTG! M-GaP wird überarbeitet und verbessert. Das ersetzt zwar die Arbeit von TW nicht, aber die Korrektur der Oberleitung zum Beispiel ist in jedem Fall eine Verbesserung. Lest selbst:
http://www.engine-driver.com/a…015-preview-route-updatesKurz in Deutsch:
- fehlende PZB Magnete ergänzt
- dünnere Oberleitung
- überarbeitete Signalisierung
- Hektometertafeln hinzugefügt
- weitere Startpunkte für Quick DriveDas kann sich doch sehen lassen, oder?
P.S. Auch ein bisschen unser Verdienst?
Zitatwe received a great deal of very useful feedback from many of you in the community
-
Abwarten was die draus wird. Bestimmt nich viel!
-
Nicht immer so negativ eingestellt sein!
Es ist mehr, als zumindest ich erwartet habe! -
Dünnere Oberleitung? Da Asset, greift auch das Trainworks-Upgrade dann darauf zu. QuickDrive gibt es von Spooner schon lange und die anderen Punkte sind mit dem Upgrade nicht zu vergleichen. Von den falschen Geschwindigkeiten
einmal abgesehenganz zu schweigen. -
Deshalb sagte ich auch, dass es eure Arbeit nicht ersetzt.
Aber es ist eine positive Nachricht seitens DTG, die zeigt, dass sie sich der Fehler angenommen haben. Diese Leistung sollte nicht unerwähnt bleiben, allein, damit hier nicht immer so einseitig negativ berichtet wird. Und von den dünnen Oberleitungen profitieren ja auch die Upgrade-Nutzer.
Dann gibt es noch die Menschen, die das Upgrade nicht nutzen und sich jetzt freuen dürfen, dass die Strecke verbessert wird.
Ich für mein Teil habe noch das alte Upgrade und spiele das neue nach dem Release des TS 2015 auf. Dann kann Steam meinetwegen auch die jetzigen Dateien überschreiben und ich benötige keine Sicherung oder Neuinstallation.
-