Gedownloadete/Gekaufte Züge einfügen

  • Hallo,


    da ich darin noch keine Erfahrung habe, will euch erst einmal fragen, doch zuvor schildere ich euch einmal die Situation;
    Ich hab mir die Croyden Tram gedownloadet und bei Virtual Railroads das Pack: S-Bahn der90er gekauft; jetzt würde ich gerne wissen wie ich diese in den Train Simulator einfüge :D
    Ich weiß schon das ich dafür in den SteamAPPS Ordner muss, aber ich würde mich über eine genaue beschreibung freuen ;)


    Lg Timo

  • Wenn rwp Datei -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Utilities ist dein Freund zu finden unter C:\Programme\Steam\SteamApps\common\RailWorks.


    Solche Pakete sollten immer mit einer Exe oder einer Rwp ausgeliefert werden. Bei rwp mit Utilities installieren,


    oder entpacken und manuell dazu musst du aber Strukturkenntnisse des TS haben. Mit dem Startfenster hat das nix zu tun und ich habe den TS auch über Steam gekauft und habe ein Startfenster


    Gruß Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • @Heytrain
    Falls Du nicht weißt, wie Du den Weg in Deinen "TrainSimulator-Hauptordner" findest, gibt es noch diesen Weg:

    • Steam öffnen
    • Oben auf Bibliothek klicken
    • Rechts-Klick Trainsimulator 2014
    • Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien durchsuchen....

    In dem Explorer-Fenster, welches sich dann öffnet, "Ultilities.exe" starten. Das RWP-Archiv - wie erklärt - installieren.

  • Ich hab mir auch jetzt die Expert Line der BR 143 geholt und habe das Problem, dass ich das Paket mit dem Paketmanager installiert habe und ich den Zug im QD trotzdem net sehen kann. Im Szenarieneditor kann ich die vier unterschiedlichen Zugverbände zu der SBre in der Zugliste sehen, aber es nicht auf die Gleise stellen!


    Kann mir jemand weiterhelfen?