Reicht schon das Unternehmen.
BOB = Bodensee - Oberschwaben - Bahn?
Reicht schon das Unternehmen.
BOB = Bodensee - Oberschwaben - Bahn?
Ok, dann hier mal was leichtes:
Die 11sm der Brohltalbahn?
Ich gebe ab
Ich nehme mir dann mal die Freiheit.
SNCF BB 37000
Jo. Recht leicht erkennbar
Gebe ab.
Ich Übernehme, Viel Spaß!
Schweizer Krokodil Ce 6/8 ?
Nein
Ich nehme mal an:
Schonmal nicht schlecht, nah dran
Ist es wirklich eine Vorlaufachse? Je nach Sichtweise kann man eventuell auch vermuten, dass die ersten beiden Achsen (eines Drehgestells?) über ein mittig dazwischenliegendes, stangenangetriebenes "Achsgetriebe" angetrieben werden.
Geht schon mal in die Richtige Richtung
Hmm wohl doch etwas schwer das ganze,
also fassen wir mal zusammen: Es handelt sich um eine Lokomotive welche 2 Vorlaufachsen hat das in der Mitte davon eine Blindwelle hat welches mit Stangen weitere Räder antreibt.
Da man unschwer erkennen kann ist das Bild in Schwarz/Weis. Das heißt wieder rum dass das Bild etwas älter ist und man möglicherweise in der Vergangenheit auf Spurensuche gehen sollte
Du hättest auf die bisherigen "Lösungspunkte" dann in der Tat auch etwas konkreter antworten können. Nach meinem Hinweis mit dem Achsgetriebe und den beiden Achsen (eines Drehgestells) würde ich bei deiner Antwort schon denken, dass man überwiegend auf dem richtigen Weg ist.
Ich habe aber weder mit dem Achsgetriebe, noch den beiden Achsen eines Drehgestells richtig gelegen, warum also richtige Richtung? Viel Zeit auf einem falschen Weg investiert.
Mal einen Versuch, Dampfturbinenlok BR T18.10 ? Passt zwar nicht ganz, aber das vorne könnte ein Kondensatabscheider sein.
Dampfturbinenlok BR T18.10 ? Passt zwar nicht ganz, aber das vorne könnte ein Kondensatabscheider sein.
Damit liegst du Gold Richtig
Ps,
Du hättest auf die bisherigen "Lösungspunkte" dann in der Tat auch etwas konkreter antworten können.
Ja das ist mir im nachhinein auch aufgefallen, sorry dafür!